einsam_
- 74
- 1
- 123
Butterblume63
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von einsam_:Vor 3 Monaten bekam ich mit, dass mein Lebensgefährte, mit dem ich 11 Jahre in einer Beziehung lebe, mich 5 Jahre betrogen, belogen und hintergangen hat. Er kannte seine Affäre bereits vor 20 Jahren und hatte damals bereits eine zweijährige Affäre mit ihr. Sie ist verheiratet und möchte sich auf keinen Fall für meinen Lebensgefährten trennen, so seine Aussage.
Zitat von einsam_:Ja er hätte die Affäre weiter geführt. Ihm fehlte ja nichts.
Zitat von einsam_:Er hat gesagt, dass er es nicht beenden konnte.
Zitat von einsam_:Er hat es in kauf genommen, wie schlecht es mir ging. Er hat es nicht mal wahrgenommen
Zitat von einsam_:Er hat mich jahrelang nicht umarmt also ist S 6 nicht so wirklich möglich.
Zitat von einsam_:Ob ich ihm schon wieder vertrauen kann weiß ich im Moment noch nicht.
Zitat von einsam_:Kann es sein, dass ein Mensch sich tatsächlich mal 5 Jahre verirrt hat und ihm gar nicht bewusst war, was er einem anderen Menschen (mir) damit antut?
Zitat von einsam_:Mit meinem Ex-LP habe ich weiterhin lockeren Kontakt.
Zitat von einsam_:Ich bin nach wie vor sehr misstrauisch und kann nicht wirklich vertrauen.
Lumba
Zitat von DieSeherin:zuviel nachzudenken über vergangenheit und zukunft, kann aber auch davon abhalten, das jetzt zu genießen