VictoriaSiempre
- 11667
- 5
- 33288
Zitat von Kopflos:Tut mir sehr leid für dich. Gibts bei euch sowas wie eine familienberatungsstelle bei der ihr ein trennungsgespräch führen könntet?
Die kinder werden sich sicher miserabel fühlen wenn sie so direkt in die schusslinie geraten..
Da müsst ihr dringend einen weg finden..
Er hat sich als partner mies verhalten, aber als eltern müsst ihr irgendwie auf einen nenner kommen..
Zitat von VictoriaSiempre:Das sehe ich genauso wie @Kopflos . Ihr müsst beide dringend die Paar- und die Elternebene trennen.
Zitat von Kopflos:Ernsthaft? Was für ein vollpfosten...
Ich kenne das gefühl um jeden preis eine heile familie zu haben zu wollen, aber der preis ist zu hoch. Dass dein Mann deine Tochter für sein eigenes Versagen verantwortlich macht ist das letzte.
Mach einen termin bei einer beratungsstelle - und vielleicht geht er da zu einem vorgespräch erstmal alleine hin.
Ohne worte...
Zitat von Engel1978:Was soll das bringen?
Zitat von Engel1978:Ich wollte nur Frieden und eine heile familie...jede Frau die ihm den Finger reicht,nimmt er die ganze Hand.
Zitat von Engel1978:Er hat der Grössen geschrieben dass er mit ihr nichts zu tun haben will weil sie IHN verriet.
Sie leidet sehr darunter...
Tinmy95
Zitat von Vegetari:
Du , die sich aufopfert für alle / ihn da ist und er saugt Dich auf... Sowas ist ein Riesen- Ungleichgewicht im Geben und Nehmen, da hätte Dir früher auffallen sollen , in welcher Schieflage und Ungleichheit eure Ehe ist.
Vielleicht muss Du noch lernen Dich deutlicher abtzugrenzen , vor Ungerechtigkeit und Gemeinheit!
Vielleicht mit Psychotherapie?
Er agiert dann aus verletztem Stolz wie ein kleines Kind!
Warte ab... in paar Tagen kann er wieder anders sein.
Ich hoffe allerdings dass er nicht weiter die Konflikte aus dem Kind - Ich versucht zu lösen , sondern auf die Erwachsenebene kommt!
Tinmy95
Mira_
Zitat von Vegetari:Engel1978,
warte mal halbes Jahr bis der Spuk vorbei ist! Nehme das was er Böses vor dir oder den Kindern sagt nicht persönlich! Er ist jetzt auf einen anderen Planeten ,wo Du oder die Kinder ihn überhaupt nicht erreichen kannst!
Er scheint verliebt ,sich noch unschlüssig zu fühlen und ist in einem instabilen Stadium, wo weitreichende Entscheidungen keinen Platz zu finden scheinen ,weil sein Verstand nicht durch kommen kann. Möglich das er MLC auch noch hat
Lass ihn in Ruhe!
Nehme eine imaginäre Schlaftablette und wenn Du nach halben jahr aufwachst, bin ich mir sicher, wird er anders drauf sein. ..fraglich ob er die andere dann noch will oder sein altes Leben zurück will oder Du ihn überhaupt noch willst.
Ja die meisten kommen später doch zurück oder die Affären zerbrechen später und eine ganz andere neue Beziehung hätte eventuell Potential
EchtJetzt