not
- 88727
not
not
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Findet ihr das Engel gegenüber eigentlich gut, angebracht geschweige denn empathisch, was ihr hier gerade schreibt.
Oft ist es so, dass man, wenn man mit eigenen Defiziten in so eine Situation kommt betrogen zu werden, lange darunter leidet und sehr hilflos und verzweifelt ist.
Und dir, @SweetSeduction möchte ich gerne folgende Frage stellen:
Du möchtest von Männern mit denen du eine Affäre hast Respekt.
Findest du dich respektvoll anderen Schreibern gegenüber? Insbesondere hier der TE?
@nonamex
Es mag ja für den einen oder anderen interssant sein, wie du deine Affären lebst. Aber hier ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort.
Ex-Mitglied
Zitat von not:Heiraten?! unglaublich aber wahr: ist nicht das Ziel jeder Frau xD
Beklagen? Über nichts - erwähne es ja nur! Vielleicht hilft es anderen beim Lesen. Oder sie können sich identifizieren. Was auch immer.
So ein Satz kannst jetzt halt auch nur bringen, weil sich der Af nicht getrennt hat.
Wenn der Kuchen weggessen ist, will ich logischerweise auch keinen mehr...haha
Ex-Mitglied
Zitat von not:Sweet Seduction jammert auf hohem Niveau...
Zitat von SweetSeduction:
Sorry! Kommt nicht mehr vor.
NoNameX
guest2014
Mira_
Zitat von Engel1978:Ich will wissen woran ich bin...Ich möchte nicht wieder verletzt werden!
EchtJetzt
Mira_
Zitat von Engel1978:Ich kenne ihn seitdem ich 14 bin...heute bin ich 40....also eigentlich mein Leben lang!
Mitleser1234
Zitat von Engel1978:Ich muss mir was von der Seele schreiben...Ich hoffe ich werde nicht wieder fertig gemacht für mein verhalten. Mein Mann ist seit einer Woche wieder zu Hause.Er war zur Beerdigung seines Vaters. Diese 3 Wochen waren sehr hard für ihn oder sind es immer noch. Er redet seit einer Woche nicht mehr mit mir... Und jetzt zu dem Vorfall. Er kam nach 20 std Reise zurück nach hause...auf seinem Handy floppten die ganze Zeit Nachrichten auf...Ich hab mir das ne Zeitlang angeschaut und fragte irgendwann ob er mir zeigen kann mit wem er schreibt....