Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von MeineMeinung1:
Das ist menschlich. Dein Leben darfst du, so gestalten wie du willst. Ich verstehe einfach nicht warum die EF mitmacht, obwohl sie sich etwas anders wünscht. Sie sollte wie du denken. Und sein Leben genießen.
cassie97
Zitat von NoNameX:Ich sehe den Widerspruch und hoffe in dieser Plattform nicht auf Kritik. Ich muss hier nicht antworten sondern tue das freiwillig. Nehme ich als Mann dann im Sommer das Cabrio, fahre zum Platz, sehe dort hübsche Damen elegant gedressed, cool gestylt. Die Sonne kommt langsam raus, man verabredet sich eben kurz an der Bar. Was macht Mann da ? Man will die Person erobern, flirtet, beginnt zwischen den Zeilen zu lesen und ein neues Spiel beginnt. Leider.
Mira_
Zitat:neues Spiel beginnt. Leider.
Zitat von NoNameX:@Mira
Ich finde Du artikulierst Dich höflich und freundlich trotz der verschiedenen Ausgangspunkten die hier thematisiert werden.
MeineMeinung1
Zitat:und die Löwen tun so als wären sie Giraffen...?
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Ich glaube (!) langsam beginne ich, gewisse Dinge ein bisschen zu verstehen. Was zB das Lügen angeht, das Spielen, die Macht, usw.
Ich habe nie verstanden warum ich ganz offensichtlich lächerliche Lügen meines AM glauben soll (zB ich schlafe nicht mehr mit meiner Freundin, du warst die letzte mit der ich intim geworden bin - egal wie LANGE wir keinen Kontakt hatten ) - ich meine, einfach traurig-lächerlich simple unkreative Lügen. :O aber wahrscheinlich ist es der KICK, jemanden dazu zu bringen, einem zu glauben.
Erklärt es mir!
Meine Denkweise ist von sowas Schrägem sooo weit weg, dass ich das einfach bisher nie verstanden habe.
Aber glaub langsam verstehe ichs.
Alter Schwede, Verhaltensweisen gibt's :O
YinYang
Zitat von MeineMeinung1:Ich verstehe einfach nicht warum die EF mitmacht, obwohl sie sich etwas anders wünscht. Sie sollte wie du denken.
NoNameX
cassie97
Zitat von NoNameX:Meine Frau nutzt das Cabrio hauptsächlich im Sommer, parallel dazu hat sie einen relativ großen SUV X5 mit den täglich wiederkehrenden Einparkproblemen trotz aller elektronischer Helferlein.
Ex-Mitglied
Zitat von NoNameX:@cassie97 Meine Frau nutzt das Cabrio hauptsächlich im Sommer, parallel dazu hat sie einen relativ großen SUV X5 mit den täglich wiederkehrenden Einparkproblemen trotz aller elektronischer Helferlein. @SweetSeduction Ich spreche aus Affärensicht : die AF fordert oft eine nicht reale Sichtweise ein. Sie hat selbst einen Mann zu Hause und will kein Bild, kein Wort über die EF hören. Sie glaubt sie sei Ihr überlegen, es stört sie zu hören das es noch S gibt. Also kann man überlegen - macht es Sinn das begrenzte Zeitfenster für Gespräche die kein Ergebnis ...
Zitat:es tut mir leid, auch wenn ich das gesagt habe aber ich KANN meine Freundin nicht verlassen.
NoNameX
not
cassie97
Zitat von NoNameX:Nehme ich als Mann dann im Sommer das Cabrio, fahre zum Platz, sehe dort hübsche Damen elegant gedressed, cool gestylt.
Zitat von cassie97:Es würde dir nichts ausmachen, wenn deine Frau mit dem Cabrio rum fährt und attraktive Männer anspricht um mit ihnen in die Kiste zu steigen. Gerne auch mit Kurzurlaub verbunden, den sie zahlt.
Ex-Mitglied
Zitat von not:@Sweetseduction Das erste was er sagte nachdem wir uns angenähert hatten war: es tut mir leid, auch wenn ich das gesagt habe aber ich KANN meine Freundin nicht verlassen. Da wäre es schon an der Zeit gewesesn auszusteigen...also so ganz unschuldig bist du hier nicht und unwissend. Er hat dir klar gezeigt, wo dein Platz ist und sein wird. Verblüfft davon (zu dem Zeitpunkt war er mir sowas von egal - verliebe mich nicht schnell) habe ich noch lachend gesagt eh klar, mach dir keine Gedanken. Alles gut. So hälst ...
Zugaste