Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Najut
Mira_
Zitat von SweetSeduction:
Und rein theoretisch: sagen wir mal, man hätte mehrere F+
Ja, solls geben bei manchen Frauen will man dann mit allen eine feste Beziehung?! Ich denke nicht ..
cassie97
YinYang
Zitat von SweetSeduction:Und rein theoretisch: sagen wir mal, man hätte mehrere F+
Ja, solls geben bei manchen Frauen will man dann mit allen eine feste Beziehung?! Ich denke nicht ..
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von Mira_:@unregistriert
Sorry, ich wollte das Weltbild vieler Frauen nicht zerstören. Ich machs wieder gut
Ihr Männer seid alle gleich und eine vom aussterben bedrohte Rasse.
Mira_
Zitat von unregistriert:
Alles Schweine ausser Vati!
YinYang
Zitat von SweetSeduction:Ich will ja nicht 50. einer der passt, reicht. Wenn mehr entsteht, auch gut. Wenn man/n sagt sorry will derzeit absolut nicht mehr. dann ist das zu akzeptieren.
unregistriert
Zitat von Mira_:Achwatt, wir nehmen es ganz genau. Vati is auch n Schwein
Mira_
Zitat von unregistriert:
Verdammt! Da haben wir's total verkackt, wie's aussieht!
Im Namen der Männergewerkschaft entschuldige ich mich hiermit auch für Papa! Er wird für den Rest seines Unwesens zum Sitzpinkeln verdonnert!
NoNameX
Ex-Mitglied
Zitat von NoNameX:@SweetSeduction
Interessant das Frauen und Männer zu diesem Thema völlig differenziert agieren. Möglicherweise ist es auch die Freiheit, auch finanziell, im Business. Ein guter Bekannter von mir der gerne würde schafft es nicht da er fixe Arbeitszeiten hat, hierdurch völlig transparent wird. Wie soll er so Urlaube, Reisen, permanente Hotelzeiten, Shopping Zeiten angepasst an eine AF möglich machen. Es ist schwerer und auch die Suche ist so brenzter. Ich empfinde es so durch den täglichen Umgang mit immer neuen Personen verknüpft mit der Freiheit zu jeder Stumde intransparent tun zu können was man will nicht als eine Suche. Alles,passiert von alleine.
Eine AF ein Leben lang kann ich mir niemals vorstellen. Irgendwann lässt die Aufregung, die Gier, der neue Geruch etc. nach, dann versucht man die Kontakte zu minimieren, reagiert langsamer auf Nachrichten, die AF spürt die Veränderungen und man hatte eine schicke Zeit aber die G auf Neues übernimmt.
Mira_
Zitat von NoNameX:Eine AF ein Leben lang kann ich mir niemals vorstellen. Irgendwann lässt die Aufregung, die Gier, der neue Geruch etc. nach, dann versucht man die Kontakte zu minimieren, reagiert langsamer auf Nachrichten, die AF spürt die Veränderungen und man hatte eine schicke Zeit aber die G auf Neues übernimmt.
NoNameX
Ex-Mitglied
Zitat von NoNameX:@SweetSeduction
ca 1 1/2 Jahre, weil diese AF S u L absolut und lange trennen konnte. Aber auch hier war es irgendwann Gewohnheit, die G fiel ab, aber sie ging so sicher mit der Situation um das nie Gefahr drohte. Allerdings war das die Ausnahme, die Single F die mir aktuell am meisten Probleme (fortwährende Kontaktaufnahme trotz Blocken) bereitet kannte ich erst ein paar Monate.