706

Affäre flog auf

Gretel
Zitat von unregistriert:

Hey! Mach nicht unseren Jahrhunderte lang mühsam aufgebauten schlechten Ruf kaputt!

15.01.2019 21:05 • x 2 #691

E
Zitat von unregistriert:

Hey! Mach nicht unseren Jahrhunderte lang mühsam aufgebauten schlechten Ruf kaputt!

Keine Sorge, wird sicher nicht so schnell passieren.

15.01.2019 21:43 • x 1 #692

A

Affäre flog auf

x 3

N
@SweetSeduction
Es ist echt kurios, bei mir ist es das Neue was mich reizt, das was ich kenne reizt mich immer weniger. Teils habe ich RN nach dem ersten mal gelöscht obwohl es den AF top gefallen hat.

15.01.2019 23:04 • #693

E
Zitat von SweetSeduction:

Keine Sorge, wird sicher nicht so schnell passieren.

-Danke, bin beim scrollen abgerutsch.In echt und nicht wie von Storch

@Engel1978
Bist Du noch da?

15.01.2019 23:07 • x 1 #694

E
Zitat von NoNameX:
@SweetSeduction
Es ist echt kurios, bei mir ist es das Neue was mich reizt, das was ich kenne reizt mich immer weniger. Teils habe ich RN nach dem ersten mal gelöscht obwohl es den AF top gefallen hat.

Bist du nicht auch zu faul um immer neu zu suchen? Ich finde es einfach nur anstrengend.. eine ideale F+ ein Leben lang, das wärs

16.01.2019 06:12 • #695

Y
Bist du nicht auch zu faul um immer neu zu suchen? Ich finde es einfach nur anstrengend.. eine ideale F+ ein Leben lang, das wärs

@SweetSeduction
Also wenn du Hübsch und Blond bist, würde ich mich evtl. opfern.
Blond fi.... ja bekanntlich gut

Gruß

16.01.2019 06:56 • #696

E
Zitat von YinYang:
@SweetSeduction
Also wenn du Hübsch und Blond bist, würde ich mich evtl. opfern.
Blond fi.... ja bekanntlich gut

Gruß

Sorry leider nicht!
Außerdem muss der Mann natürlich auch gut sein. Den Test besteht nicht jeder ^^

16.01.2019 06:59 • #697

Y
Sorry leider nicht!
Außerdem muss der Mann natürlich auch gut sein. Den Test besteht nicht jeder ^^

...Nicht Hübsch oder nicht Blond? Ich bin Mr. Perfekt und lese dir jeden Wunsch von den Lippen ab

16.01.2019 07:03 • x 1 #698

E
Ich habe gelernt, man geht nicht mit Fremden mit.
Und dass man Nein sagt zu einem Vergebenen, da man sonst SEINE Ehe zerstört.
* nochmal kurz in meinen Notizen nachschau *
Ja! Genau! So stehts

16.01.2019 07:11 • x 1 #699

M

Dürfte dann deine Affäre auch andere Frauen nebenher haben?

16.01.2019 07:13 • #700

E
Zitat von Mira_:
Dürfte dann deine Affäre auch andere Frauen nebenher haben?

Natürlich. Er gehört mir ja nicht. Und umgekehrt.

16.01.2019 07:14 • #701

Kopflos
Ich habe gelernt, man geht nicht mit Fremden mit.
Und dass man Nein sagt zu einem Vergebenen, da man sonst SEINE Ehe zerstört.
* nochmal kurz in meinen Notizen nachschau *
Ja! Genau! So stehts

hehe

16.01.2019 07:15 • #702

M

Natürlich. Er gehört mir ja nicht. Und umgekehrt.

Ich glaube, dass Du es dir in deiner Fantasie als perfekt ausmalst aber wie Gretel schon sagte, du bist zu instabil als dass Du solch eine Affäre emotional ertragen könntest. Aber reds Dir ruhig weiter ein.

@unregistriert
Sorry, ich wollte das Weltbild vieler Frauen nicht zerstören. Ich machs wieder gut
Ihr Männer seid alle gleich und eine vom aussterben bedrohte Rasse.

16.01.2019 07:27 • x 1 #703

E
Zitat von Mira_:
Ich glaube, dass Du es dir in deiner Fantasie als perfekt ausmalst aber wie Gretel schon sagte, du bist zu instabil als dass Du solch eine Affäre emotional ertragen könntest. Aber reds Dir ruhig weiter ein.

@unregistriert
Sorry, ich wollte das Weltbild vieler Frauen nicht zerstören. Ich machs wieder gut
Ihr Männer seid alle gleich und eine vom aussterben bedrohte Rasse.

Es gab schon F+ wo es problemlos funktioniert hat. Warum auch nicht, wenn keine Hoffnungen gemacht werden? Es ist nur S.. Was ernstes kann man nebenher ja trotzdem suchen, wenn man das unbedingt will. Aber eine F+ / Affäre ist tabu für was ernstes.
Mein AM hat mir Hoffnungen und Versprechungen gemacht, daher kam das alles plötzlich. Aber ohne die unnötige Lügerei gibt's keine Hoffnungen auf mehr.
Wenn mir jemand nach dem Bewerben sagt Tut uns leid, Sie passen leider nicht., mach ich mir doch keine Hoffnungen dass es DOCH so ist?
Ehrliche Menschen sagen das von Anfang an, ob es für mehr passen könnte oder nicht. Und bei einem Nein hab ich mir noch nie Hoffnungen gemacht. Warum auch?

16.01.2019 07:32 • x 1 #704

M

Es gab schon F+ wo es problemlos funktioniert hat. Warum auch nicht, wenn keine Hoffnungen gemacht werden? Es ist nur S.. Was ernstes kann man nebenher ja trotzdem suchen, wenn man das unbedingt will. Aber eine F+ / Affäre ist tabu für was ernstes.
Mein AM hat mir Hoffnungen und Versprechungen gemacht, daher kam das alles plötzlich. Aber ohne die unnötige Lügerei gibt's keine Hoffnungen auf mehr.
Wenn mir jemand nach dem Bewerben sagt Tut uns leid, Sie passen leider nicht., mach ich mir doch keine Hoffnungen dass es DOCH so ist?
Ehrliche Menschen sagen das von Anfang an, ob es für mehr passen könnte oder nicht. Und bei einem Nein hab ich mir noch nie Hoffnungen gemacht. Warum auch?

Najut

16.01.2019 07:37 • #705

A

x 4