706

Affäre flog auf

Kopflos
Ist also der Reiz was Verbotenes zu machen?
Süß. Wie früher in der Raucherecke in der Schule.
Na dann, da muss man wenigstens keine lästigen gespräche führen.

15.01.2019 17:55 • #676

M
Zitat von SweetSeduction:
S. mit mir = für mich keine Option

Prüde isse auch noch

15.01.2019 18:17 • #677

A

Affäre flog auf

x 3

E
Zitat von Mira_:
Prüde isse auch noch

wenn du meinst.... das ist für mich so selbstverständlich wie ein Glas Wasser trinken. Aber ersetzt nicht den S. mit einem anderen.

15.01.2019 18:18 • #678

M

wenn du meinst.... das ist für mich so selbstverständlich wie ein Glas Wasser trinken. Aber ersetzt nicht den S. mit einem anderen.

Ja,ja,ja. Und wenns soweit ist, jammerste wieder rum. Mach dir dann aber n neuen Nick, weil ich sonst mit *ha ha ich habs dir ja gesagt* umme Ecke komme.

Ohwai ich sehe schon Kuddel einschreiten.

15.01.2019 18:25 • #679

E
Zitat von Mira_:
Ja,ja,ja. Und wenns soweit ist, jammerste wieder rum. Mach dir dann aber n neuen Nick, weil ich sonst mit *ha ha ich habs dir ja gesagt* umme Ecke komme.

Ohwai ich sehe schon Kuddel einschreiten.

Schön, wenn dich das Leid anderer so amüsiert.

Edit: Wie schon gesagt, wenn man von Anfang an Dinge abklärt und mich nicht belügt, jammere ich auch nicht.

15.01.2019 18:27 • #680

M
Schön, wenn dich das Leid anderer so amüsiert.

Nur die Dummheit

15.01.2019 18:32 • #681

E
Zitat von Mira_:
Nur die Dummheit

Freut mich, wenn du so klug bist, und sofort weißt, wann dich jemand belügt und es ernst mit dir meint und wann nicht. Hast einen klaren Vorteil gegenüber vielen.

Und zu deinen anderen Beiträgen heute: Ich kann nicht aus meiner Haut. Habe dir meine Möglichkeiten aufgezählt.
Immer ein neuer jede Woche kommt für mich definitiv nicht in Frage.

15.01.2019 18:33 • #682

E
Abgesehen davon wird S. erst mit der Zeit immer besser! Wenn man sich näher kennenlernt. Mir würde immer ein Neuer gar nichts bringen.

15.01.2019 18:50 • x 1 #683

M
Ich kann nicht aus meiner Haut. Habe dir meine Möglichkeiten aufgezählt.

Weißt du was ich schon als Kind gelernt aber erst als junge Erwachsene wirklich verstanden habe?
*ich kann nicht, heißt ich will nicht*

Selbstverständlich lache ich nicht über Schmerz. Ich will ja auch nicht, dass man über mich lacht, wenn ich leide. Es macht auch keinen Spaß zuzusehen wie jemand freudestrahlend in die Kreissäge rennt.

15.01.2019 18:58 • x 1 #684

E
Zitat von Mira_:
Weißt du was ich schon als Kind gelernt aber erst als junge Erwachsene wirklich verstanden habe?
*ich kann nicht, heißt ich will nicht*

Selbstverständlich lache ich nicht über Schmerz. Ich will ja auch nicht, dass man über mich lacht, wenn ich leide. Es macht auch keinen Spaß zuzusehen wie jemand freudestrahlend in die Kreissäge rennt.

Wie gesagt, es ist ein bisschen schwierig - vielleicht findet ja jemand des Rätsels Lösung:

- auf S. nicht verzichten wollen
- keine Beziehung wollen
- nicht immer einen Neuen wollen

gibts da noch was zwischen Beziehung, Freundschaft+ und Single? Keine Ahnung.

Ich weiß, viel OT

P.S. Ich hab es doch tatsächlich mal mit Kuchen backen (und natürlich dann essen) versucht. hat nur bedingt geholfen.

15.01.2019 19:02 • #685

Gretel

Wie gesagt, es ist ein bisschen schwierig - vielleicht findet ja jemand des Rätsels Lösung:

- auf S. nicht verzichten wollen
- keine Beziehung wollen
- nicht immer einen Neuen wollen

gibts da noch was zwischen Beziehung, Freundschaft+ und Single? Keine Ahnung.

.

Warum möchtest Du denn keine Beziehung?

15.01.2019 19:17 • #686

E
Zitat von Gretel:

Warum möchtest Du denn keine Beziehung?

Ich glaube ich bin 1. nicht der Typ dazu (brauche viel Zeit für mich, Freiheit) und 2. hätte ich sowieso kein Vertrauen.. schon gar nicht nach allem was ich so erlebe, hier lese und sonst so mitbekomme.

15.01.2019 19:22 • #687

Gretel

Ich glaube ich bin 1. nicht der Typ dazu (brauche viel Zeit für mich, Freiheit) und 2. hätte ich sowieso kein Vertrauen.. schon gar nicht nach allem was ich so erlebe, hier lese und sonst so mitbekomme.

1. Man kann auch in einer Beziehung frei sein und viel Zeit für sich haben. Hatte und habe ich IMMER. Fängt schon damit an, dass jeder sein eigenes Zimmer hat. - Oder dass man erst gar nicht zusammen wohnt. Geht auch.

2. Hier im Forum liest man doch nur bestimmte Fälle. DU kreeierst Dir Deine Wirklichkeit durch Deinen Blick auf die Welt!

Ich finde Dich sehr instabil. - Hast Du mal an eine Therapie gedacht, um Dein Selbst zu stärken?

15.01.2019 19:36 • x 2 #688

M

Punkt zwei kann ich nachvollziehen. Aber du unterstützt dieses Bild indem du dich genau in solche Situationen (Affären) bringst, die dieses Bild verstärken.
Nicht alle Männer sind Schweine

15.01.2019 19:38 • x 1 #689

U
Zitat von Mira_:
Nicht alle Männer sind Schweine

Hey! Mach nicht unseren Jahrhunderte lang mühsam aufgebauten schlechten Ruf kaputt!

15.01.2019 21:01 • x 1 #690

A

x 4