Kopflos
- 309
- 420
Mira_
Zitat von SweetSeduction:S. mit mir = für mich keine Option
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Prüde isse auch noch
Mira_
Zitat von SweetSeduction:
wenn du meinst.... das ist für mich so selbstverständlich wie ein Glas Wasser trinken. Aber ersetzt nicht den S. mit einem anderen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Ja,ja,ja. Und wenns soweit ist, jammerste wieder rum. Mach dir dann aber n neuen Nick, weil ich sonst mit *ha ha ich habs dir ja gesagt* umme Ecke komme.
Ohwai ich sehe schon Kuddel einschreiten.
Mira_
Zitat von SweetSeduction:Schön, wenn dich das Leid anderer so amüsiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Nur die Dummheit
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von SweetSeduction:Ich kann nicht aus meiner Haut. Habe dir meine Möglichkeiten aufgezählt.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Weißt du was ich schon als Kind gelernt aber erst als junge Erwachsene wirklich verstanden habe?
*ich kann nicht, heißt ich will nicht*
Selbstverständlich lache ich nicht über Schmerz. Ich will ja auch nicht, dass man über mich lacht, wenn ich leide. Es macht auch keinen Spaß zuzusehen wie jemand freudestrahlend in die Kreissäge rennt.
Wie gesagt, es ist ein bisschen schwierig - vielleicht findet ja jemand des Rätsels Lösung:
- auf S. nicht verzichten wollen
- keine Beziehung wollen
- nicht immer einen Neuen wollen
gibts da noch was zwischen Beziehung, Freundschaft+ und Single? Keine Ahnung.
.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Warum möchtest Du denn keine Beziehung?
Ich glaube ich bin 1. nicht der Typ dazu (brauche viel Zeit für mich, Freiheit) und 2. hätte ich sowieso kein Vertrauen.. schon gar nicht nach allem was ich so erlebe, hier lese und sonst so mitbekomme.
Mira_
Ich glaube ich bin 1. nicht der Typ dazu (brauche viel Zeit für mich, Freiheit) und 2. hätte ich sowieso kein Vertrauen.. schon gar nicht nach allem was ich so erlebe, hier lese und sonst so mitbekomme.
unregistriert
Zitat von Mira_:Nicht alle Männer sind Schweine