706

Affäre flog auf

E
Du würdest es nicht tolerieren bei deiner Frau, obwohl du es selber machst ..?

15.01.2019 13:31 • #661

Kummerkasten007
Zitat von SweetSeduction:
Du würdest es nicht tolerieren bei deiner Frau, obwohl du es selber machst ..?

War Dir das nicht klar?

15.01.2019 13:31 • #662

A

Affäre flog auf

x 3

E
Zitat von Kummerkasten007:

War Dir das nicht klar?

Nein, denn wenn ich selber rumhu.., kann ich es doch bei meinem Partner dann nicht verwerflich finden?! Ich müsste doch wissen, wie es meinem Partner geht. Da ich ja das gleiche mache.

15.01.2019 13:33 • x 1 #663

Y
Selbstverständlich nicht! Irgendwie scheinen einige den Sinn einer Affaire nicht verstanden zu haben und wie es funktioniert.. tzzz

Alles andere nennt sich anders aber nicht Affaire...

15.01.2019 13:35 • #664

Kummerkasten007

Nein, denn wenn ich selber rumhu.., kann ich es doch bei meinem Partner dann nicht verwerflich finden?! Ich müsste doch wissen, wie es meinem Partner geht. Da ich ja das gleiche mache.

Das Ego solcher Menschen kann es nicht verkraften, wenn Gleichem mit Gleichem vergolten wird.

15.01.2019 13:37 • #665

Y
Das Ego solcher Menschen kann es nicht verkraften, wenn Gleichem mit Gleichem vergolten wird.

Sehr Gut! Ich bin Stolz auf dich.... Geht doch

15.01.2019 13:38 • #666

E
Zitat von YinYang:
Selbstverständlich nicht! Irgendwie scheinen einige den Sinn einer Affaire nicht verstanden zu haben und wie es funktioniert.. tzzz

Doch, weiß schon was du meinst.
Tolerieren war das falsche Wort.
Sagen wir so: Du müsstest es verstehen können, falls sie eine Affäre hat - und du deckst es auf!

Oder würdest du aus allen Wolken fallen?

15.01.2019 13:39 • #667

E

Ja aber damit muss man doch rechnen...

15.01.2019 13:40 • #668

Kummerkasten007
Ja aber damit muss man doch rechnen...

Wenn man so sehr von sich überzeugt ist und es jahrelang durchführt, denken sie, sie sind unverwundbar.

15.01.2019 13:42 • #669

E
What goes around comes around !
Daran glaubt man wohl erst, wenn es soweit ist.

15.01.2019 13:43 • #670

Kummerkasten007
Wenn er schon mal die Konsequenzen für seinen Betrug hätte tragen müssen, würde er hier nicht so auf Hengst mit dicken Eiern machen

15.01.2019 13:50 • x 2 #671

Wurstmopped
Zitat von YinYang:

....Wortklauberei und Pille Palle, wenn die Probanden den Sinn der Affäre erfassen würden und emotionslos und technisch an die Sache herangehen würden, dann wäre das Forum nicht nötig! Menschen die aus Vorsatz und mit einer Kaltschnäuzigkeit , ich sage mal skrupellos agieren, ihren Partner betrügen, da Frage ich mich dann, warum solche lieb und leblose Menschen überhaupt eine Beziehung führen, eingehen? Hat schon was sadistisches...oder doch masochistisches?

15.01.2019 14:37 • #672

Gretel
Zitat von cassie97:

Manchen Leuten ist es angenehmer, wenn die Gattin verschweigt, dass sie morgens im Park Bücher liest, als wenn sie stolz erzählt, dass und wie sie durch fremde Betten hüpft.

Was hast Du genau nicht verstanden?

15.01.2019 15:39 • #673

C
Zitat von Gretel:
Was hast Du genau nicht verstanden?

Ich wüßte nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.

15.01.2019 15:41 • #674

Gretel
Zitat von YinYang:

Wieso müsst ihr eigentlich immer alles in einen Topf tun? Du redest von offener Partnerschaft wo jeder finken kann nach belieben.Hauptsache der Andere weiß bescheid...OK für diesen Fall..
Du bist in der falschen Kneipe.. Hier geht es um Affairen!

Du meinst, es geht um [i]heimliche Affären. - Genau darauf wollte ich hinaus: Heimliche Affären beiinhalten eine Lüge, deswegen ist die Hauptbeziehung vergiftet. Keine echte Nähe möglich.

In meinem Falle war die erste lange Beziehung so, dass ICH das bei IHM eigentlich nicht tolerierte - die ein zwei Ladies, mit denen er mal was anfing, habe ich mir mit freundlicher Raffinesse vorgenommen, da haben sie sich nicht mehr getraut.[/i]
Bei der zweiten Beziehung habe ich hier übertrieben - Er war keineswegs begeistert, ich hatte es ihm aber trotzdem gesagt. War aber auch weder quantitativ noch emotional-qualitativ nicht so viel wie bei der ersten Beziehung.

Wenn meine Frau das tun würde, was du oben beschreibst ,Hut ab, da ich glaube was sie mir erzählt= Solange Alles gut! Erwische ich sie, bin ich weg..Ich habe nie behauptet die Risiken nicht zu kennen.Das ist nunmal der Preis den man zahlt, wenn man sich Dumm anstellt. Ehen und Partnerschaften werden getrennt,das ist der Lauf..Bei dem einen weil Alk., bei dem Andern Gewalt und bei anderen wegen Affaire... Na und?

Es geht nicht ums Risiko - es ging mir um die nicht vorhandene Tiefe Deiner Beziehung zur Gattin, wenn eine Lüge durch die Wohnung wabert.
habe ich doch deutlich geschrieben.

Wir sind uninteressant?..Auch Ok.. Aber eine Frau die ihrem Mann erzählt.Du ich geh mal kurz Finken, bis später? Hmm...Seeehr schön und vermutlich hällt das ein Leben lang weil der Partner ja bescheid weiß und es ihm nichts ausmacht?!... Das ist eine WG nicht mehr.. Was wir treiben ist in manchen Augen nicht Ok, aber deine Lösung hat auch nix mit der Norm zu tun..Also erstmal eigene Nase

Dass es bei mir nicht vorrangig ums f.... ging, steht da auch, überschreitet aber offensichtlich Deinen Horizont?

Die erste lange Beziehung hielt 5 Jahre, die nächste 7 Jahre.
(Die darauf 17... die folgende 8 - jetzt bin ich wieder mit der 17jährigen Beziehung zusammen, und das bleibt auch so. mit der 8jährigen bin ich weiterhin eng befreundet, platonisch)

Aber ich werde noch lange mit meiner Frau zusammensein, wenn du schon wieder 18 Männer gewechselt hast. Ich in der Gute, weil ich sowas nieee machen würde, solange ich mich nicht erwischen lasse... Verstanden?

Das ist lange her mit der Experimentier-Lust, ich bin schon etwas älter. .

15.01.2019 16:07 • #675

A

x 4