Mira_
- 88727
Mira_
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:lerne Dich kennen. Wisse dass Du eine starke unabhängige Frau bist. Verkaufe dich niemals unter Wert. Du willst keine Beziehung, weil Du glaubst, dass Du dafür nicht geschaffen bist. Das ist der Punkt, den es zu bearbeiten gilt. S. kannste auch wunderbar mit dir selbst haben. Und wenn Du Fleisch brauchst, dann schnappste dir mal ne Geschichte für eine Nacht.
YinYang
Zitat von Mira_:@yingyang könnte das interessieren
YinYang
Zitat von Dummda2:Ja. Nur dass im selben Kontext die EF belogen wird. Daher wäre das nur eine einseitige Fairness. Immerhin, aber dennoch inakzeptabel.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Du nicht
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:
Blödsinn!
Wie gesagt kan man auch solange kaputt spüren bis man den anderen nervt. Auch wenn der Andere Brav ist muss er sich einen Eifersuchtsmüll anhören obwohl nix ist. Das ist schlimmer als Fremdgehen!
Zitat von Vorbeigeschaut:
So sind sie : Eierlose Lurche, die Angst haben Verantwortung zu übernehmen.
Muddi könnte ja schimpfen..
cassie97
Zitat von Gretel:Wie würdet ihr es denn finden, wenn Eure Gattin zum Beispiel jahrelang verschweigt, dass sie morgens gar nicht ins Büro fährt, sondern stattdessen sagen wir mal - anschaffen geht - oder auch nur im Stadtpark Bücher liest.
Zitat von SweetSeduction:Liebe S. über alles und möchte darauf nicht verzichten!
Beziehung - falls beidseitige Gefühle auftauchen - schließe ich dann nicht aus. (Deshalb ja auch bei meiner Affäre nicht ausgeschlossen).
Aber grundsätzlich möchte ich keine Beziehung.
Und Fleisch: Ja, definitiv!
S. mit mir = für mich keine Option
cassie97
Zitat von SweetSeduction:Meine Situation ist eben nicht so einfach. Bin nicht gefühlskalt, dennoch kein Beziehungsmensch. Liebe S. über alles und möchte darauf nicht verzichten!
Beziehung - falls beidseitige Gefühle auftauchen - schließe ich dann nicht aus. (Deshalb ja auch bei meiner Affäre nicht ausgeschlossen).
Aber grundsätzlich möchte ich keine Beziehung.
Und Fleisch: Ja, definitiv!
S. mit mir = für mich keine Option.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Du möchtest keine Beziehung, aber liebst S ex über alles....
Wieso heulst Du hier herum?
Es war doch eine Affäre. ..Dein AM machte Dir Hoffnung durch seine Aussagen er will sich trennen von der EF. ...Aber tat es nicht nach 1 Woche, nicht nach 1 Monat ....usw...usw. .Irgendwann müsste Dein Verstand doch auch Dir sagen ,dass er nicht abgelöst ist und sich nicht neu binden kann. ..
YinYang
Zitat von Gretel:Bei euch beiden Hübschen habe ich den Eindruck, Ihr wißt gar nicht, was eine Bindung überhaupt ist. - Wie würdet ihr es denn finden, wenn Eure Gattin zum Beispiel jahrelang verschweigt, dass sie morgens gar nicht ins Büro fährt, sondern stattdessen sagen wir mal - anschaffen geht - oder auch nur im Stadtpark Bücher liest. - Euch aber von der Arbeit erzählt, von imaginären Kollegen berichtet usw.
Dann ist das keine Beziehung mit Nähe und Intimität, sondern stattdessen eine Scheinwelt, eine Mauer zwischen Euren Seelen.
Ebenso der von Euch beschriebene Umgang mit den AFs. - Reine Körperhygiene und a bisserl Kick.
Ehrlich, Ihr seid recht uninteressante Typen.