Mira_
- 88727
Mira_
Zitat von YinYang::haha:
Ich liebe dich auch...
YinYang
Zitat von Tabea2018:
'anderen nervt', 'Eifersuchtsmüll' ? Wer schreibt denn hier Blödsinn?
Auf jeden Fall machst du hier deutlich, dass es dir egal ist, wie es dem anderen damit geht.
Tabea2018
Zitat:Na endlich hat sie es verstanden..Wir machen Fortschritte
not
YinYang
Mira_
Zitat von not:Das passt jetzt nicht zum Thema, wann und ob du auf S. verzichtest.
Interessiert keinen. Oder interessiert es wen?
Ex-Mitglied
Zitat von not:Sweetseduction, Dein Geschreibsel heut Morgen hat keinen Zusammenhang mehr.
Kann schon sein, dass ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle habe. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch! (und das sehe ich definitiv als nichts Schlechtes an).
Aber deshalb auf S. verzichten: NIEMALS!
Kommt immer drauf an, welche Prioritäten man hat im Leben.
Das passt jetzt nicht zum Thema, wann und ob du auf S. verzichtest.
Interessiert keinen. Oder interessiert es wen?
Tabea2018
Zitat:gehts noch? Lies mal was da steht bevor du Schnappatmung bekommst
Auch wenn der Andere Brav ist muss er sich einen Eifersuchtsmüll anhören obwohl nix ist
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von SweetSeduction:Du kannst mit was Lockerem scheinbar nicht umgehen.
- soll ich deshalb auf S. verzichten? Mache ich eben nicht.
Zitat:Solange mir keiner Hoffnungen macht und mich hinhält und verarscht. Es ist mein Problem, ob ich die Gefühle irgendwann nicht mehr unter Kontrolle habe.
Zitat:Es ist mein Problem, ob ich die Gefühle irgendwann nicht mehr unter Kontrolle habe.
Zitat:Und selbst in einer Affäre sind Gefühle ja nicht verboten?!
Zitat:Wenn man sich nicht UNFAIR verhält und dem anderen keine Hoffnungen macht, kann man mit was Lockerem umgehen!
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Du sollst auch nicht darauf verzichten aber auf länger andauernde Affären vielleicht. Denn Fakt ist: Du kannst mit einer Affäre nicht umgehen.
Das Problem ist ja daran, dass man für seine Hoffnung selbst verantwortlich ist.Das bedeutet, völlig egal was dein AM dir erzählt, Du wirst irgendwann trotzdem Hoffnung haben.
Genau kleines trotziges Mädchen ( Daraus entsteht im übrigen Hoffnung )
Doch, solange sie außerhalb des Bettes vorhanden sind.
Du nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Du sollst auch nicht darauf verzichten aber auf länger andauernde Affären vielleicht. Denn Fakt ist: Du kannst mit einer Affäre nicht umgehen.
Das Problem ist ja daran, dass man für seine Hoffnung selbst verantwortlich ist.Das bedeutet, völlig egal was dein AM dir erzählt, Du wirst irgendwann trotzdem Hoffnung haben.
Genau kleines trotziges Mädchen ( Daraus entsteht im übrigen Hoffnung )
Doch, wenn sie außerhalb des Bettes vorhanden sind.
Du nicht
Mira_
Zitat von SweetSeduction:
Und was ist die Alternative? da bin ich mal sehr gespannt.
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von SweetSeduction:Wenn man sich nicht UNFAIR verhält und dem anderen keine Hoffnungen macht, kann man mit was Lockerem umgehen!
Wenn es tatsächlich sein soll, dass man sich dennoch verliebt: ja und? Ist ja nichts Schlimmes.
Solange mir keiner Hoffnungen macht und mich hinhält und verarscht. Es ist mein Problem, ob ich die Gefühle irgendwann nicht mehr unter Kontrolle habe.
Und selbst in einer Affäre sind Gefühle ja nicht verboten?!
Es geht ums falsche Hoffnungen machen und dass das unfair ist.
Alles andere ist ja Ok (Gefühle oder keine Gefühle).