706

Affäre flog auf

M
Zitat von YinYang:
:haha:
Ich liebe dich auch...

Ich weiß

15.01.2019 11:12 • x 1 #631

Y
Zitat von Tabea2018:

'anderen nervt', 'Eifersuchtsmüll' ? Wer schreibt denn hier Blödsinn?
Auf jeden Fall machst du hier deutlich, dass es dir egal ist, wie es dem anderen damit geht.

gehts noch? Lies mal was da steht bevor du Schnappatmung bekommst
Auch wenn der Andere Brav ist muss er sich einen Eifersuchtsmüll anhören obwohl nix ist

15.01.2019 11:13 • #632

A

Affäre flog auf

x 3

T
Zitat:
Na endlich hat sie es verstanden..Wir machen Fortschritte

Ironie verstehst du schon, oder?
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man Betrügen als gesunde Beziehungsgrundlage deklarieren kann.
Wenn du deine Partnerin betrügen kannst, dann bitte...... Wenn ich das für mich nicht viel, dann ist das meins.....und du hast nicht das Recht mir zu sagen, dass es gut und gesund für mich ist, wenn mein Partner mich hintergeht. Das entscheide ich!

15.01.2019 11:16 • #633

N
Sweetseduction, Dein Geschreibsel heut Morgen hat keinen Zusammenhang mehr.

Kann schon sein, dass ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle habe. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch! (und das sehe ich definitiv als nichts Schlechtes an).

Aber deshalb auf S. verzichten: NIEMALS!
Kommt immer drauf an, welche Prioritäten man hat im Leben.

Das passt jetzt nicht zum Thema, wann und ob du auf S. verzichtest.
Interessiert keinen. Oder interessiert es wen?

15.01.2019 11:18 • #634

Y
@ Tabea

Ja schon klar....Ich gebe auf!
Zu Hoch für mich...

15.01.2019 11:19 • #635

M
Zitat von not:

@yingyang könnte das interessieren

15.01.2019 11:22 • x 1 #636

E
Zitat von not:
Sweetseduction, Dein Geschreibsel heut Morgen hat keinen Zusammenhang mehr.

Kann schon sein, dass ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle habe. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch! (und das sehe ich definitiv als nichts Schlechtes an).

Aber deshalb auf S. verzichten: NIEMALS!
Kommt immer drauf an, welche Prioritäten man hat im Leben.

? Doch passt zusammen:
Du kannst mit was Lockerem scheinbar nicht umgehen.

- soll ich deshalb auf S. verzichten? Mache ich eben nicht.

Warum soll das nicht zusammenpassen?

Egal.

15.01.2019 11:22 • #637

T
Zitat:
gehts noch? Lies mal was da steht bevor du Schnappatmung bekommst
Auch wenn der Andere Brav ist muss er sich einen Eifersuchtsmüll anhören obwohl nix ist

Bleib mal entspannt. Auf Schnappatmung kannst du bei mir ewig warten...

15.01.2019 11:25 • #638

E
Wenn man sich nicht UNFAIR verhält und dem anderen keine Hoffnungen macht, kann man mit was Lockerem umgehen!
Wenn es tatsächlich sein soll, dass man sich dennoch verliebt: ja und? Ist ja nichts Schlimmes.
Solange mir keiner Hoffnungen macht und mich hinhält und verarscht. Es ist mein Problem, ob ich die Gefühle irgendwann nicht mehr unter Kontrolle habe.

Und selbst in einer Affäre sind Gefühle ja nicht verboten?!
Es geht ums falsche Hoffnungen machen und dass das unfair ist.
Alles andere ist ja Ok (Gefühle oder keine Gefühle).

15.01.2019 11:28 • #639

M
Zitat von SweetSeduction:
Du kannst mit was Lockerem scheinbar nicht umgehen.

- soll ich deshalb auf S. verzichten? Mache ich eben nicht.

Du sollst auch nicht darauf verzichten aber auf länger andauernde Affären vielleicht. Denn Fakt ist: Du kannst mit einer Affäre nicht umgehen.
Zitat:
Solange mir keiner Hoffnungen macht und mich hinhält und verarscht. Es ist mein Problem, ob ich die Gefühle irgendwann nicht mehr unter Kontrolle habe.

Das Problem ist ja daran, dass man für seine Hoffnung selbst verantwortlich ist.Das bedeutet, völlig egal was dein AM dir erzählt, Du wirst irgendwann trotzdem Hoffnung haben.

Zitat:
Es ist mein Problem, ob ich die Gefühle irgendwann nicht mehr unter Kontrolle habe.

Genau kleines trotziges Mädchen ( Daraus entsteht im übrigen Hoffnung )

Zitat:

Doch, wenn sie außerhalb des Bettes vorhanden sind.

Zitat:
Wenn man sich nicht UNFAIR verhält und dem anderen keine Hoffnungen macht, kann man mit was Lockerem umgehen!

Du nicht

15.01.2019 11:32 • #640

E
Zitat von Mira_:
Du sollst auch nicht darauf verzichten aber auf länger andauernde Affären vielleicht. Denn Fakt ist: Du kannst mit einer Affäre nicht umgehen.

Das Problem ist ja daran, dass man für seine Hoffnung selbst verantwortlich ist.Das bedeutet, völlig egal was dein AM dir erzählt, Du wirst irgendwann trotzdem Hoffnung haben.

Doch, solange sie außerhalb des Bettes vorhanden sind.

Du nicht

Und was ist die Alternative? da bin ich mal sehr gespannt.

15.01.2019 11:34 • #641

E
Zitat von Mira_:

Doch, wenn sie außerhalb des Bettes vorhanden sind.

Du nicht

Ich verliebe mich doch nicht in jeden?! So ist es auch nicht! XD ich verliebe mich so gut wie nie! Aber WENN, dann eben heftig. Was bei meiner letzten Affäre der Fall war.
Passiert.. vor allem durch seine Worte und nein - ich würde mir keine Hoffnungen machen, wenn keine gemacht werden!

15.01.2019 11:36 • #642

M

Und was ist die Alternative? da bin ich mal sehr gespannt.

lerne Dich kennen. Wisse dass Du eine starke unabhängige Frau bist. Verkaufe dich niemals unter Wert. Du willst keine Beziehung, weil Du glaubst, dass Du dafür nicht geschaffen bist. Das ist der Punkt, den es zu bearbeiten gilt. S. kannste auch wunderbar mit dir selbst haben. Und wenn Du Fleisch brauchst, dann schnappste dir mal ne Geschichte für eine Nacht.

15.01.2019 11:38 • #643

E
Danke für die Tipps.
Aber ich will nichts für 1 Nacht.. da müsste ich dann oft neu suchen
Lach
Nein danke.... !

15.01.2019 11:45 • #644

D
Wenn es tatsächlich sein soll, dass man sich dennoch verliebt: ja und? Ist ja nichts Schlimmes.

Es geht ums falsche Hoffnungen machen und dass das unfair ist.
Alles andere ist ja Ok (Gefühle oder keine Gefühle).

Ja. Nur dass im selben Kontext die EF belogen wird. Daher wäre das nur eine einseitige Fairness. Immerhin, aber dennoch inakzeptabel.

15.01.2019 11:46 • x 1 #645

A

x 4