706

Affäre flog auf

Kummerkasten007
Was machst Du, wenn Deine Partnerin Dich anspricht und sagt Irgendwas ist anders an Dir. Lügst Du ihr dann dreist ins Gesicht, weil es ja Deine Entscheidung ist, Dir anderswo fremde Haut zu gönnen?

15.01.2019 10:49 • #616

T
Zitat:
Ganz im Gegenteil kann diese davon profitieren weil der fremdgänger bekommt was er will und ausgeglicherner ist.

Klar, wenn mein Kind schreit, bekommt es was es will. Denn dann ist es ja viel ausgeglichener......

15.01.2019 10:51 • #617

A

Affäre flog auf

x 3

E
Bitte was? Gefühle bei einem Single wären aber egal
Außerdem will ich keine feste Beziehung!
Da ist jeder Mensch anders..

15.01.2019 10:52 • #618

Y
Zitat von Tabea2018:
Ja man spürt, dass etwas nicht stimmig ist, aber aufgrund der Lügen kann man es nicht zu ordnen. Das ist richtig mies. Ein Spiel mit meinen Gefühlen.
Wenn man nichts mehr spürt, dann sind wohl auf beiden Seiten keine tiefer gehenden Gefühle mehr da.

Blödsinn!
Wie gesagt kan man auch solange kaputt spüren bis man den anderen nervt. Auch wenn der Andere Brav ist muss er sich einen Eifersuchtsmüll anhören obwohl nix ist. Das ist schlimmer als Fremdgehen!

15.01.2019 10:52 • #619

E
Kann schon sein, dass ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle habe. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch! (und das sehe ich definitiv als nichts Schlechtes an).

Aber deshalb auf S. verzichten: NIEMALS!
Kommt immer drauf an, welche Prioritäten man hat im Leben.

15.01.2019 10:55 • #620

Y
Zitat von Kummerkasten007:
Was machst Du, wenn Deine Partnerin Dich anspricht und sagt Irgendwas ist anders an Dir. Lügst Du ihr dann dreist ins Gesicht, weil es ja Deine Entscheidung ist, Dir anderswo fremde Haut zu gönnen?

Genau! Das ist wie mit allen anderen Antworten auch die der Andere nicht mitbekommen soll. Ich könnte sagen; Ja, gestern stand mein rechtes Ohr etwas mehr ab?!
Was machst du wenn du nix angestellt hast und bekommst die gleiche Frage? Der Andere hat ja was im Sinn und erwartet eine Rechtfertigung..Also da läuft schon ein Film.
Jetzt ist egal was du sagst, du verlierst! Richtig? Ist das Ok?

15.01.2019 10:59 • #621

N

wolltest aber im Gegenzug, daß dein Affärenmann sich trennt.

15.01.2019 11:01 • #622

T
Zitat:
Blödsinn!
Wie gesagt kan man auch solange kaputt spüren bis man den anderen nervt. Auch wenn der Andere Brav ist muss er sich einen Eifersuchtsmüll anhören obwohl nix ist. Das ist schlimmer als Fremdgehen!

'anderen nervt', 'Eifersuchtsmüll' ? Wer schreibt denn hier Blödsinn?
Auf jeden Fall machst du hier deutlich, dass es dir egal ist, wie es dem anderen damit geht.

15.01.2019 11:03 • x 1 #623

M
Zitat von SweetSeduction:
Kann schon sein, dass ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle habe. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch! (und das sehe ich definitiv als nichts Schlechtes an).

ist es nicht. Es ist großartig ein emotionaler Mensch zu sein. Aber gerade als gefühlvoller Mensch, wirst du es niemals schaffen, deine Gefühle zu kontrollieren. Das heißt, jede Affäre die du eingehst, wird für Dich toxisch sein. Ich kaufe dir mit keinem Wort ab, dass Du keine Beziehung willst. Du bist ein Mensch der keine Affäre haben kann. Und du solltest vielleicht mal anfangen auf Dich zu achten. Denn gefühlvolle Menschen leiden schneller . Ich hab bei dir den Eindruck, dass Du diesen Schmerz aber brauchst.

15.01.2019 11:04 • #624

E
Zitat von not:

wolltest aber im Gegenzug, daß dein Affärenmann sich trennt.

Ja! Hat sich so entwickelt, leider.
Vor allem, da ER die ganze Zeit davon sprach. Dass er mich (als Freundin) will. .. irgendwann hatte er mich soweit. Um dann eh nix von mir zu wollen. Eh super Leistung

15.01.2019 11:05 • #625

Y
Zitat von Mira_:
und das mein Herz ist absoluter Schwachsinn. So kannste dir das auch schön reden

Ich liebe dich auch...

15.01.2019 11:05 • #626

E
Zitat von Mira_:
ist es nicht. Es ist großartig ein emotionaler Mensch zu sein. Aber gerade als gefühlvoller Mensch, wirst du es niemals schaffen, deine Gefühle zu kontrollieren. Das heißt, jede Affäre die du eingehst, wird für Dich toxisch sein. Ich kaufe dir mit keinem Wort ab, dass Du keine Beziehung willst. Du bist ein Mensch der keine Affäre haben kann. Und du solltest vielleicht mal anfangen auf Dich zu achten. Denn gefühlvolle Menschen leiden schneller . Ich hab bei dir den Eindruck, dass Du diesen Schmerz aber brauchst.

Ich bin kein Beziehungsmensch xD und fühle mich schnell eingeengt.
Habe dennoch viele Gefühle. kann leider nichts machen

15.01.2019 11:06 • #627

Y
Zitat von Tabea2018:
Klar, wenn mein Kind schreit, bekommt es was es will. Denn dann ist es ja viel ausgeglichener......

Na endlich hat sie es verstanden..Wir machen Fortschritte

15.01.2019 11:06 • x 1 #628

T
Zitat:
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch! (und das sehe ich definitiv als nichts Schlechtes an).

Warum auch? Ich bin auch sehr emotional. Aber Emotionen definieren sich nicht ausschließlich über S..

15.01.2019 11:08 • #629

E
Zitat von Tabea2018:

Warum auch? Ich bin auch sehr emotional. Aber Emotionen definieren sich nicht ausschließlich über S..

Natürlich nicht. Sagt auch keiner.

15.01.2019 11:10 • #630

A

x 4