Vorbeigeschaut
- 88727
Vorbeigeschaut
Zitat von NoNameX:@Kopflos
Es ist mir zu gefährlich auf alles zu antworten. Es wäre die Frage was ich zugebe und was nicht, ich lösche alles - es gibt keine Historie. Deine Frage was wäre wenn beantworte ich nur deshalb nicht weil das hier ein öffentliches Posting ist. Eine Antwort hätte ich (und was für eine).
Zu Frage 2 : Niemals würde sie sowas gestatten, niemals.
EchtJetzt
Vorbeigeschaut
Mira_
Ex-Mitglied
Zitat von NoNameX:Zu Frage 2 : Niemals würde sie sowas gestatten, niemals.
Hitachi
Zitat von Mira_:@nonamex
Ich hoffe, dass Du verhütest und deine Frau dein Fremdgehen nicht wegen eines Arztbesuches aufdeckt
YinYang
Zitat von Mira_:Deiner Ehefrau aber wünsche ich, dass sie es herausfindet. Dass sie die Chance bekommt, ihr Leben selbst zu bestimmen. Und wer weiß, vielleicht ahnt sie es ja schon längst. Zu wünschen wäre es.
Zitat von NoNameX:@SweetSeduction : Ich mache am Anfang alles klar - alles. Das ich niemals gedenke meine EF zu verlassen und trotzdem passiert nach einer gewissen Zeit oft das gleiche. Es entstehen Gefühle, hierbei kann ich es besser kontrollieren als die AF (glaube ich ein wenig). Die AF möchte mehr, gemeinsame Unternehmungen, zusätzliche Zeitfenster etc - ab diesem Moment ziehe ich mich zurück, drossel das Antworten, melde mich wenig und versuche es (was mir selbst schwer fällt) zu beenden. Oft endet es in diesem Fiasko, da kann man vorher absprechen was immer man will. Am schlimmsten war es bei einer Single Frau, die ich bis heute nicht mehr los werde. Die mir nachstellt, mich immer wieder kontaktiert. Hier habe ich einmal den Fehler gemacht nicht auf eine verheiratete Frau zu achten. Es klingt absurd, das verheiratet sein der AF gibt mir die Sicherheit mit meinem Klarnamen zu agieren. Eine verheiratete Frau ist durch den EM zusätzlich an Grenzen gebunden, die Gefahr das sie irgendwann vor der Haustür steht ist deutlich geringer.
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:Also nicht Jemanden zu schaden sondern sich selbst was gutes zu tun, weil die Kostellation gut steht ohne das es auffliegt..Naja teor. zumindes
Tabea2018
Zitat:Wem es nicht passt, sollte sich halt in Foren begeben wo es mehr um Stricken und Häkeln geht oder Weltfrieden. Das ist doch noch immer ein freies Land wo jeder tun und lassen kann was er/ sie will.
Ex-Mitglied
Zitat von Tabea2018:
Aha.....Man kann nicht ausschließlich tun und lassen was man will, wenn noch weitere Personen involviert sind. Es sei denn, man hat kein Gewissen.
Natürlich kannst du dein Leben mit wechselnden Partner bereichern, meiner Meinung nach aber nur, wenn die Person mit der man die 'eigentliche' Beziehung lebt, davon weiß und dem zustimmt. Ich persönlich finde es respektlos, über Lügen und Betrug das Leben eines anderen zu bestimmen.
YinYang
Zitat von Kummerkasten007:Du schadest Deiner Partnerin also nicht, indem Du sie bewusst und vorsätzlich hintergehst?
NoNameX
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:Ansonsten würde es noch mehr Trennungen und Scheidungen geben?
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:
Das glaube ich auch.
Und stimmt - wenn eben jeder sich an gewisse Vereinbarungen halten würde, gäbe es das ganze Theater nicht.
Apropos Vereinbarung:
Warum dann nicht gleich eine Frau, die das ok findet? (offene Beziehung,.. usw) wenn es einem im Leben so wichtig ist.
Wenn es mir sehr wichtig wäre in diesem Leben Kinder zu haben, suche ich mir nicht ausgerechnet einen Mann, der absolut keine will?