706

Affäre flog auf

V
Zitat von NoNameX:
@Kopflos
Es ist mir zu gefährlich auf alles zu antworten. Es wäre die Frage was ich zugebe und was nicht, ich lösche alles - es gibt keine Historie. Deine Frage was wäre wenn beantworte ich nur deshalb nicht weil das hier ein öffentliches Posting ist. Eine Antwort hätte ich (und was für eine).

Zu Frage 2 : Niemals würde sie sowas gestatten, niemals.

So sind sie : Eierlose Lurche, die Angst haben Verantwortung zu übernehmen.
Muddi könnte ja schimpfen..

15.01.2019 04:59 • #586

E
Ist Engel hier auf den letzten Seiten verloren gegangen?

15.01.2019 05:14 • x 1 #587

A

Affäre flog auf

x 3

V
Die süße Versuchung sprengt jeden Thread.

15.01.2019 05:55 • #588

M
@nonamex

Danke für deine Antwort. Ich hab auch noch einige andere Fragen, die Du öffentlich nicht beantworten wirst, darum spare ich sie mir.

Ich wünsche dir, dass deine Ehefrau glücklich ist und niemals dahinter kommt. Sie würde nämlich ihr komplettes Leben mit Dir und ihre Menschenkenntnis infrage stellen. Das Wissen dass Du sie betrügst, würde einige Zeit ihr Leben erschüttern. Ich bin mir nicht sicher, ob du Dir dessen bewusst bist. Das geht mich aber auch nichts an.

Ich hoffe, dass Du verhütest und deine Frau dein Fremdgehen nicht wegen eines Arztbesuches aufdeckt

Deiner Ehefrau aber wünsche ich, dass sie es herausfindet. Dass sie die Chance bekommt, ihr Leben selbst zu bestimmen. Und wer weiß, vielleicht ahnt sie es ja schon längst. Zu wünschen wäre es.
Viel Glück für dein weiteres Leben

15.01.2019 06:35 • x 3 #589

E
Zitat von NoNameX:
Zu Frage 2 : Niemals würde sie sowas gestatten, niemals.

Hat der S. und was du dir wünschst am Anfang gepasst? Wenn nein: warum dann diese Frau?
Für mich käme jemand wo der S. nicht passt nicht (mehr) als Partner in Frage. Wir sehen ja, wo das hinführt

15.01.2019 07:37 • x 1 #590

H
Zitat von Mira_:
@nonamex

Ich hoffe, dass Du verhütest und deine Frau dein Fremdgehen nicht wegen eines Arztbesuches aufdeckt

... oder ein klitzekleiner nonamex mit samt seiner glücklichen Mami vor dem Tor steht....

kann ja durchaus möglich sein das ein Kon...m platzt, oder noch schlimmer ein TROPI- Kindchen entsteht...

15.01.2019 08:05 • #591

Y
Zitat von Mira_:
Deiner Ehefrau aber wünsche ich, dass sie es herausfindet. Dass sie die Chance bekommt, ihr Leben selbst zu bestimmen. Und wer weiß, vielleicht ahnt sie es ja schon längst. Zu wünschen wäre es.

Hallo @Mira_

Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben... Das war aber nicht Nett von dir! Wir sind doch hier nicht bei Wünschdirwas

Ich weiß garnicht was du hast. Der Mann hat doch nur seine Taktik und Vorgehensweise kundgetan..Bei dem Thema geht es doch um Affaire erwischt....
Zitat von NoNameX:
@SweetSeduction : Ich mache am Anfang alles klar - alles. Das ich niemals gedenke meine EF zu verlassen und trotzdem passiert nach einer gewissen Zeit oft das gleiche. Es entstehen Gefühle, hierbei kann ich es besser kontrollieren als die AF (glaube ich ein wenig). Die AF möchte mehr, gemeinsame Unternehmungen, zusätzliche Zeitfenster etc - ab diesem Moment ziehe ich mich zurück, drossel das Antworten, melde mich wenig und versuche es (was mir selbst schwer fällt) zu beenden. Oft endet es in diesem Fiasko, da kann man vorher absprechen was immer man will. Am schlimmsten war es bei einer Single Frau, die ich bis heute nicht mehr los werde. Die mir nachstellt, mich immer wieder kontaktiert. Hier habe ich einmal den Fehler gemacht nicht auf eine verheiratete Frau zu achten. Es klingt absurd, das verheiratet sein der AF gibt mir die Sicherheit mit meinem Klarnamen zu agieren. Eine verheiratete Frau ist durch den EM zusätzlich an Grenzen gebunden, die Gefahr das sie irgendwann vor der Haustür steht ist deutlich geringer.

Genauso mache ich es auch und kläre alles vorher ab, damit es kein Chaos gibt. Die Affaire muss ja nicht darauf eingehen! Wenn sie nicht einverstanden ist und die Optionen nicht verstehen will, das MEHR nicht geht, wirds halt Nix. Das ist doch ihr freier eigener Wunsch..

Es geht einem Fremdgeher nicht darum seine Familie zu zerstören oder seine Frau loswerden zu wollen. Ich denke es ist ein Luxus den man sich leistet ohne das drumrum zu verändern. Also nicht Jemanden zu schaden sondern sich selbst was gutes zu tun, weil die Kostellation gut steht ohne das es auffliegt..Naja teor. zumindest.Wenn es dann klappt, ist doch OK! Gelegenheit mach nunmal Liebe... Wenn man sich über die Konsequenzen bewusst ist, was passiert, wenn es passiert, muss man da halt durch, weil man es sich so ausgesucht hat.Also nicht heulen sondern reagieren auf die eine oder andere Weise. Die Praxis zeigt doch das es mehr Affairen gibt als wir moralisch und charakterlich zugeben wollen. Also nichts derart ungewöhnliches sodas Fremdgeher an den Pranger gestellt werden müssen. Wem es nicht passt, sollte sich halt in Foren begeben wo es mehr um Stricken und Häkeln geht oder Weltfrieden. Das ist doch noch immer ein freies Land wo jeder tun und lassen kann was er/ sie will. Und wenn es Menschen gibt(gibt viele von) wie ich, die es Interessiert wie andere wie ich mit Affairen umgehen, lese ich gerne und lerne. Wenns mir nicht passt, gibts ja diesen schönen ignorier Button.

Der Mann hat Recht, das man drauf achten sollte, das die Affaire auch gebunden bzw. verh. sein sollte.Somit ist Niemand im Vorteil oder benachteiligt. Somit auch das Verständnis da falls es mal terminlichen Verschiebungen aufgrund ehelicher Pflichten gibt . Wichtig das Beide wissen: Zuhause Nr.1, Affaire Nr.2. Selbstverständlich kommen Gefühle wie Verliebtheit und Kribbeln hoch..Gut so! Das ist ja auch ein schöner Nebeneffekt und GEWÜNSCHT . Nicht zu verwechseln mit tiefer Liebe und Zuneigung wie für Jemanden den Man heiraten will. Es muss halt jeder wissen, Bis hier und nicht weiter!
An deinen Kommentaren fand ich bisher immer gut, das du sachlich bleibst und dir mehrere Türen auflässt und neutral warst oder bist. Aber das ist ja ein negativer Frontalangriff.
Wo bleibt dann der Spaß und die Neugierbefriedigung, wenn man hier gleich Jemand was in die Fresse haut und der kein Bock mehr hat irgendwas zu erzählen..hmm? Lesen, Meinung bilden und seinen Senf dazu geben aber doch nicht ich wünsche und wünsche nicht. Oder kennt ihr euch, das du es persönlich nimmst?

Lieben Gruß

15.01.2019 08:18 • x 1 #592

E
@YinYang

Super, dass du ebenfalls den AFs gegenüber ehrlich bist. Wenn mein AM das gewesen wäre, wäre ich nicht 1 Tag wütend auf ihn gewesen und das ganzes Drama hätte es nicht gegeben.. ich wäre höchstens wütend auf mich selbst gewesen, wenn ich mich - trotz Absprache - dummerweise DOCH verliebt hätte.
Wäre aber MEIN Kaffee gewesen, sonst niemandems Kaffee!

Sehe ich genauso, dass es häufiger vorkommt als man denkt und es eben sehr viele heimlich tun. Es ist nunmal so..

Super Beitrag insgesamt

15.01.2019 08:24 • #593

Kummerkasten007
Zitat von YinYang:
Also nicht Jemanden zu schaden sondern sich selbst was gutes zu tun, weil die Kostellation gut steht ohne das es auffliegt..Naja teor. zumindes

Du schadest Deiner Partnerin also nicht, indem Du sie bewusst und vorsätzlich hintergehst?

15.01.2019 08:30 • #594

T
Zitat:
Wem es nicht passt, sollte sich halt in Foren begeben wo es mehr um Stricken und Häkeln geht oder Weltfrieden. Das ist doch noch immer ein freies Land wo jeder tun und lassen kann was er/ sie will.

Aha.....Man kann nicht ausschließlich tun und lassen was man will, wenn noch weitere Personen involviert sind. Es sei denn, man hat kein Gewissen.
Natürlich kannst du dein Leben mit wechselnden Partner bereichern, meiner Meinung nach aber nur, wenn die Person mit der man die 'eigentliche' Beziehung lebt, davon weiß und dem zustimmt. Ich persönlich finde es respektlos, über Lügen und Betrug das Leben eines anderen zu bestimmen.

15.01.2019 08:33 • x 1 #595

E
Zitat von Tabea2018:

Aha.....Man kann nicht ausschließlich tun und lassen was man will, wenn noch weitere Personen involviert sind. Es sei denn, man hat kein Gewissen.
Natürlich kannst du dein Leben mit wechselnden Partner bereichern, meiner Meinung nach aber nur, wenn die Person mit der man die 'eigentliche' Beziehung lebt, davon weiß und dem zustimmt. Ich persönlich finde es respektlos, über Lügen und Betrug das Leben eines anderen zu bestimmen.

Da gebe ich dir recht.
Nur weil ich es gut finde, dass man den AFs gegenüber ehrlich ist, finde ich es natürlich nicht gut, die EFs anzulügen und zu hintergehen.

Und zu Gewissen:
Manche haben da keines!
Kenne da mehrere Personen.
Was sie nicht weiß, ist ja kein Betrug.

Wie oft hab ich das schon gehört!
Gilt für manche umgekehrt dann auch. Was ich nicht weiß, was meine Partnerin macht, hat nie stattgefunden.

Sorry, wollte nicht stellvertretend antworten. Aber die Vorgehensweisen und Meinungen ähneln sich alle ziemlich bei solchen Geschichten.
Warten wir mal auf YinYangs Meinung.

15.01.2019 08:37 • #596

Y
Zitat von Kummerkasten007:
Du schadest Deiner Partnerin also nicht, indem Du sie bewusst und vorsätzlich hintergehst?

Jein! Man fängt eine Affaire ja nicht grundsätzlich an um seine Partnerin zu schädigen sondern um sich selbst etwas gutes zutun.. Also der Grundgedanke ist das habenwollen weils geht oder es sich ergibt. Das es dem Partner gegenüber nicht fair ist, steht auf einem anderen Blatt. Deshalb macht man es ja versteckt und nicht offiziell, weil man an seinem Standard nicht ändern will. Klingt sch... ist aber so. Ansonsten würde es noch mehr Trennungen und Scheidungen geben? Richtig?
Wenn sich jede Affaire an Absprachen hällt und es nicht auffliegt, hat auch Niemand einen Schaden von weil es ja nicht existiert oder so ähnlich...

15.01.2019 09:13 • #597

N
@SwwetSeduction
Der S mit meiner EF hat am Anfang gepasst. Sie ziert sich, man kämpft und will und dann kann man. Man fällt übereinander her. Über die Jahre ist es nicht mehr neu, man empfindet tiefe Liebe, aber keine G. Es verändert sich.

Ich schreibe diesmal um die Sicht zu erklären, ich denke das Risiko das die Betroffene das hier in diesem Forenzweig mitliest und auf sich repliziert ist überschaubar gering. Vor Weihnachten habe ich einen Termin gehabt, beruflich könnte es mich öfter dorthin bringen. Begleitet wurde dieser Termin von einer Sekretärin, mit der ich ca 30 Minuten alleine im Konferenzraum saß. Es wurde ein so lockeres Gespräch an dessen Ende sie mir sagte sie würde gerne mit mir privat einen Kaffe trinken gehen, aber nicht in der Stadt des Termins da sie verheiratet ist. Offiziell um über den mir bekannten ex CEO der Firma zu lästern und über dessen Eigenheiten zu lachen (ursprünglicher Aufhänger des Small Talks). Was würde das wohl für ein Gespräch werden ? Ich war perplex, weil ich dort zum Business war, nicht zu mehr. Diese Frau gefällt mir nicht mal, ich finde Ihr Gesicht nicht mal besonders. Nichts - sie kann meiner Frau optisch niemals den Rang ablaufen und doch überlege ich. Ich werde vermutlich Anfang Februar wieder dorthin reisen, habe mit Ihr und dem neuen CEO einen Termin. Klarkamen etc. alles ist Ihr bekannt, sie schreibt mich offiziell beruflich an. Es geht im Kopf um die Eroberung, das Neue, etc - ich versuche mich zu kontrollieren weil das Verhältnis dienstlich zu einem Fiasko würde wenn danach von meiner Seite kein Interesse mehr folgen würde. Aber es wird schwer.

15.01.2019 09:29 • #598

E
Zitat von YinYang:
Ansonsten würde es noch mehr Trennungen und Scheidungen geben?

Das glaube ich auch.
Und stimmt - wenn eben jeder sich an gewisse Vereinbarungen halten würde, gäbe es das ganze Theater nicht.

Apropos Vereinbarung:
Warum dann nicht gleich eine Frau, die das ok findet? (offene Beziehung,.. usw) wenn es einem im Leben so wichtig ist.

Wenn es mir sehr wichtig wäre in diesem Leben Kinder zu haben, suche ich mir nicht ausgerechnet einen Mann, der absolut keine will?

15.01.2019 09:33 • x 1 #599

H
Zitat von SweetSeduction:

Das glaube ich auch.
Und stimmt - wenn eben jeder sich an gewisse Vereinbarungen halten würde, gäbe es das ganze Theater nicht.

Apropos Vereinbarung:
Warum dann nicht gleich eine Frau, die das ok findet? (offene Beziehung,.. usw) wenn es einem im Leben so wichtig ist.

Wenn es mir sehr wichtig wäre in diesem Leben Kinder zu haben, suche ich mir nicht ausgerechnet einen Mann, der absolut keine will?

...da geb ich dir recht, warum machen es sich die Leute immer so schwer?, muss eigentlich doch gar nicht sein?

Mann kann/will nicht treu sein, braucht die Bestätigung, die Jagd...was auch immer! Ist ihm das im Nachhinein eingefallen, nachdem er sich fest gebunden hat? Oder einfach nur vergessen es zu erwähnen

15.01.2019 09:48 • x 1 #600

A

x 4