Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von NoNameX:@SweetSeduction : Ich mache am Anfang alles klar - alles. Das ich niemals gedenke meine EF zu verlassen und trotzdem passiert nach einer gewissen Zeit oft das gleiche. Es entstehen Gefühle, hierbei kann ich es besser kontrollieren als die AF (glaube ich ein wenig). Die AF möchte mehr, gemeinsame Unternehmungen, zusätzliche Zeitfenster etc - ab diesem Moment ziehe ich mich zurück, drossel das Antworten, melde mich wenig und versuche es (was mir selbst schwer fällt) zu beenden. Oft endet es in diesem Fiasko, da kann man vorher absprechen was immer man will. Am schlimmsten war es bei einer Single Frau, die ich bis heute nicht mehr los werde. Die mir nachstellt, mich immer wieder kontaktiert. Hier habe ich einmal den Fehler gemacht nicht auf eine verheiratete Frau zu achten. Es klingt absurd, das verheiratet sein der AF gibt mir die Sicherheit mit meinem Klarnamen zu agieren. Eine verheiratete Frau ist durch den EM zusätzlich an Grenzen gebunden, die Gefahr das sie irgendwann vor der Haustür steht ist deutlich geringer.
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von NoNameX:@SweetSeduction : Ich mache am Anfang alles klar - alles. Das ich niemals gedenke meine EF zu verlassen und trotzdem passiert nach einer gewissen Zeit oft das gleiche. Es entstehen Gefühle, hierbei kann ich es besser kontrollieren als die AF (glaube ich ein wenig). Die AF möchte mehr, gemeinsame Unternehmungen, zusätzliche Zeitfenster etc - ab diesem Moment ziehe ich mich zurück, drossel das Antworten, melde mich wenig und versuche es (was mir selbst schwer fällt) zu beenden. Oft endet es in diesem Fiasko, da kann man vorher absprechen was immer man will. Am schlimmsten war es bei einer Single Frau, die ich bis heute nicht mehr los werde. Die mir nachstellt, mich immer wieder kontaktiert. Hier habe ich einmal den Fehler gemacht nicht auf eine verheiratete Frau zu achten. Es klingt absurd, das verheiratet sein der AF gibt mir die Sicherheit mit meinem Klarnamen zu agieren. Eine verheiratete Frau ist durch den EM zusätzlich an Grenzen gebunden, die Gefahr das sie irgendwann vor der Haustür steht ist deutlich geringer.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Ich musste gerade voll lachen. Is Dir nicht klar, dass viele Männer darauf stehen, wenn man ihnen sagt was einem im Bett gefällt?
Zitat von NoNameX:@SweetSeduction : Ich mache am Anfang alles klar - alles. Das ich niemals gedenke meine EF zu verlassen.
Zitat von SweetSeduction:Der letzte, dem ich das sagen wollte, hat mich dann aus der Wohnung geworfen. Hat ihn tief getroffen, dass ich was einzuwenden habe. :/ Denke das war auch der Grund, warum die Beziehung auseinander ging.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Entschuldige, aber dann hast Du Dir einen Deppen ausgesucht.
Ich will doch gefälligst wissen, was, wie und wo es für meine Partnerin am Schönsten ist.
Und sie möchte gleiches von mir hören.
Und dann findet man entweder eine Möglichkeit, es zu verbinden, oder alternativ hintereinander.
Zitat von SweetSeduction:
Der letzte, dem ich das sagen wollte, hat mich dann aus der Wohnung geworfen. Hat ihn tief getroffen, dass ich was einzuwenden habe. :/ Denke das war auch der Grund, warum die Beziehung auseinander ging.
Finde ich super von dir, ehrlich! DANKE!
Bei sowas verstehe ich ein Selber Schuld gegenüber AFs vollkommen!
Aber definitiv nicht, wenn einer nach dem 1. Kuss sagt: OK, ich verlasse meine Freundin für dich. Und es NIE vor hat und nie tut. Das finde ich mehr als daneben und sowas muss nicht sein ..
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Jetzt sagt sie DANKE!
Auf jedem Seitensprung-Onlineportal ist es jedem klar, dass die FremdgeherInnen ihre festen PartnerIinnen oder Ehefrauen/männer nicht verlassen wollen.
Und trotzdem- huch! kommt es vor, dass da Gefühle aufkommen - entweder ein-oder beidseitig.
Und dann? sagt eine/r: Ich liebe Dich. Ich verlasse meinen Frau (meinen Mann) für Dich.
Und dann tun sie es doch nicht, weil nach einiger Zeit gespürt wird, dass die Bindung zum festen Partner DOCH stärker ist als das Verliebtheitsgefühl. (Oder das Haus/deas Umfeld, die Gewohnheit, die Abhängigkeit)
Oder aber sie trennen sich tatsächlich.
Kompliziert, hm?
Vorbeigeschaut
Ex-Mitglied
Zitat von Vorbeigeschaut:Es ist wirklich super ehrlich und ein richtig feiner Zug, seine Ehefrau regelmäßig zu betrügen und sie trotzdem nicht zu verlassen und der Affäre, dass dann auch so zu sagen.
Richtig klasse.
Vorbeigeschaut
NoNameX
NoNameX