Ex-Mitglied
- 88753
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Warum?
Verstehe ich nicht.
Zitat von SweetSeduction:Habe da tatsächlich Hemmungen!
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Das halte ich für einen Fehler.
Gerade in einer Beziehung sollte das gegenseitige Vertrauen doch so groß sein, dass man erstens offen darüber reden kann und zweitens, wenn es für beide passt, das auch umsetzen kann.
Mira_
Zitat von SweetSeduction:Bei einer Affäre war ALLES möglich.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Man,man,man was läuft bei dir nur falsch? Auf der einen Seite jammerst und schimpfst Du auf AM/AF. Kannst nicht nachvollziehen, dass sie ihren Partner betrügen und dann findest du Affären schon wieder super weil du nur da deine Fantasien ausleben kannst. Hast Du mal daran gedacht, ne Therapie zu machen? Dein ewiges hin und her ist ja nicht zum aushalten.
Du scheinst nie wirklich eine Beziehung gehabt zu haben in der man vertrauen hat. Denn erst dann wird man richtig versau.
Zitat von SweetSeduction:Weil Männer grundsätzlich fürs LEBEN eine anständige wollen?
Mira_
Zitat von SweetSeduction:Geht mir Singles auch.
Zitat von SweetSeduction:Weil Männer grundsätzlich fürs LEBEN eine anständige wollen?
Eh schade!
Zitat:Anständig im Sinne von ehrlich, vertraut und loyal, ja.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ich verstehe nicht, warum man mit Fremden einfacher über seine Vorlieben reden und diese ausleben kann als mit dem Partner. Das will mir nicht in den Kopf.
Zitat von SweetSeduction:Bei einem Poten. Partner falle ich leider oft in die muss ihm (und der Schwiegermama) gefallen Rolle
Zitat von SweetSeduction:muss ihm (und der Schwiegermama
Mira_
Zitat von SweetSeduction:Bei einem Poten. Partner falle ich leider oft in die muss ihm (und der Schwiegermama) gefallen Rolle.
NoNameX