NoNameX
- 88756
NoNameX
Zitat von NoNameX:Es gibt andere Sachen, um gottes Willen nicht das was Du sagtest. Nein aber andere normale Sachen gibt es. (Einige Frauen machen es und nehmen es, meine EF macht es nicht bis zum Ende)
Die einzige Dir Bekannte ist vielleicht die AF. Frag sie- Ruf sie einmal an - wenn sie Dir vertraut wirst Du Dich vielleicht umgucken.
Meiner Frau hatte ich nach dem Auffliegen auch gesagt es lag nur an der Häufigkeit, doch nicht an dem S mit Ihr. Gibt er zu das der S besser war - ist es aus in der Ehe. Was also sagt Dir Dein Mann ?
Der S mit der Affäre war natürlich schlechter ... als mit Dir. Und wiegt Dich sogar damit noch in Sicherheit.
NoNameX
Zitat von NoNameX:@Blume1978
Es ist der Reiz auf das Neue, anderer Geruch, alles neu, unerforscht, Gier - ich denke aber vor allem S
mit fremder Haut. Parallel dazu liebe ich das Zu Hause, also meine Frau. Bitte keine moralische Predigt, ich habe geschrieben weil ich mir vorstelle bzw. es weiß das es vielen Männern so geht. Ich arbeite in einer Führungsposition, selbst mein Sekretariat würde niemals auf diese Gedanken kommen was ich parallel tue. Na ja, vielleicht ist es anders - aber wenn er das Fremde sucht wirst Du es von Ihm sicher nie erfahren, Nur das was Du unwiderruflich beweisen kannst wird zugegeben und dann noch umgedreht wenn es irgendwie geht.
Mira_
Zitat von Engel1978:
Dann solltest du über eine Therapie nachdenken.
Ich glaube du würdest so ein rumge.h.u.re deiner Frau nicht verzeihen!
Das sind diese Männer die im Alter alleine da stehen und sich dann noch wundern warum sie alleine sind;)
Zitat von Mira_:Er ist kein Angeklagter, sondern versucht Dir den Blickwinkel eines Betrügers zu erklären. Versuche das mal auf sachlicher Ebene zu sehen.
@nonamex
Kannst Du von Dir sagen, dass Dir das nicht mehr passieren wird?
NoNameX
Mira_
Zitat von Engel1978:Warum werden diese Menschen als BETRÜGER hingestellt und dass sie es immer wieder tun werden?
Zitat von NoNameX:Nein. Ich sehe aber das Fiasko was ich bei den AF hinterlasse. Aber ich glaube nicht das sowas therapierbar ist. Es fehlt die Gier auf die EF. Ich kenne soviele Männer mit nach außen heiler Welt bei denen keine EF etwas ahnt. Der Spruch die Frau die Mann am wenigsten begehrt ist die Eigene ist allgegenwärtig. Reduziert auf S.
Zitat von NoNameX:@Mira
Nein. Ich sehe aber das Fiasko was ich bei den AF hinterlasse. Aber ich glaube nicht das sowas therapierbar ist. Es fehlt die Gier auf die EF. Ich kenne soviele Männer mit nach außen heiler Welt bei denen keine EF etwas ahnt. Der Spruch die Frau die Mann am wenigsten begehrt ist die Eigene ist allgegenwärtig. Reduziert auf S.
Zitat von NoNameX:Ich arbeite in einer Führungsposition, selbst mein Sekretariat würde niemals auf diese Gedanken kommen was ich parallel tue.
NoNameX
Mira_
Zitat von NoNameX:Vielleicht war dies falsch.
Ex-Mitglied
Zitat von NoNameX:@Mira
Nein. Ich sehe aber das Fiasko was ich bei den AF hinterlasse. Aber ich glaube nicht das sowas therapierbar ist. Es fehlt die Gier auf die EF. Ich kenne soviele Männer mit nach außen heiler Welt bei denen keine EF etwas ahnt. Der Spruch die Frau die Mann am wenigsten begehrt ist die Eigene ist allgegenwärtig. Reduziert auf S.
Ex-Mitglied
Zitat von NoNameX:Ich war auf der anderen Seite, hatte als Mann eine Affäre und habe Dinge mit der Frau angestellt für die ich mich bei meiner EF schäme. Aber es war s genial und es geht nie aus dem Kopf, nie.
Zitat von SweetSeduction:Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich mich vor einem festen, liebenden Partner auch ein wenig für Diverses schämen.
Mit einer AF geht alles von A-Z wunderbar.. die schmutzigsten Fantasien. :-} das ist ja das G. dran