Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Mira_:
Höre auf dein Gefühl, nicht auf das was er sagt.
Zitat von Engel1978:Eines Tages schrieb ihn wohl eine Frau auf face an. mit der er sich dann traf.Das Ende war dass es ein paar mal (Wie oft weiß ich nicht,will ich nicht wissen) zum S. kam.
Ex-Mitglied
Zitat von Engel1978:
Heutzutage braucht man kein zweithandy
Es gibt Dual Sim Handys...da erspart man sich viel Stress....
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Na aber sicher doch.
Zitat von SweetSeduction:
Aber gleich ein anderes Gerät ist doch immer sicherer, oder? Auf dem gängigen Handy kann man ja im Falle alles nachweisen oder?
Kenne mich nicht so aus.
Stimmt. Nicht auf ihn hören, sondern aufs Gefühl. Und auf den Privatdetektiv aber bitte nicht auf ihn..
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Das ear ironisch, falls Du es nicht gemerkt haben solltest.
Ironisch? Wieso?! Man soll ja aufs Gefühl hören...
Vorbeigeschaut
Mira_
Zitat von Gretel:Das ist eine Binsenwahrheit, die man außerordentlich kritisch betrachten sollte.
Wie viele Leute sind festenfest davon überzeugt, Jesus zu sein oder vergiftet zu werden ? Sie haben doch das sichere GEFÜHL!
Zitat von Gretel:Wenn ein Fremdgehen mal mit FB Freundschaftsanfrage begann, dann hört man das Gras wachsen bei jedem Klick.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Das verwechselst Du mit Wahn! Den Unterschied liebste Gretel, sollte man schon kennen
NoNameX
Zitat von NoNameX:Vielleicht möchte es ja keiner hören, aber trotzdem ist das was der EM in der Affäre erlebt hat wesentlich für sein jetziges Handeln. Als IT-Experten wird es eh noch schwerer seine digitalen Spuren zu recherchieren, aber auch die Bekannte die die Anmache auf Facebook der EF gemeldet hat hat einen Sinn umd gefühlt sich für die Info der EF entscheiden - aber entscheidend ist doch was er erlebt hat : Hier wird von dreckigem S gesprochen den er mit seiner Affäre zugegeben hat, scheinbar gefiel Ihm das ja sonst hätte wäre ...
NoNameX
Vorbeigeschaut
Mira_