Engel1978
- 247
- 3
- 144
Zitat von hahawi:Wenn ihm was auf FB vorgeschlagen wird, dann gibt es immer gemeinsame Freunde, und wenn ihn Deine Freundin angeschossen hat und sie gleich vermutet hat, dass er sie anbaggert, was soll er da noch sagen.
Hat er daneben noch andere Anfragen geschickt?
NoNameX
Zitat von Kummerkasten007:Sorry, aber das klingt nach gezielter Anmache.
Zitat von hahawi:Ja, ich hab schon die blödesten Sprüche gehört, wenn ich nachgefragt habe, warum mir wer eine Anfrage schickt.
Wobei Nachfragen eh die wenigsten machen.
Und bis sie schreibt, sie sei vergeben, war es eine normale Unterhaltung.
Ich finde es eher seltsam, auf eine FB Anfrage sowas zu schreiben.
Und ehrlich, bei so einer Antwort würde ich auch überlegen zu blockieren.
Mira_
Zitat von hahawi:Und das weiß er, weil ja FB die gemeinsamen Kontakte anzeigt, ohne die er den Vorschlag auch nie bekommen hätte.
NoNameX
Zitat von Mira_:Nicht nur sauer sein. Handeln! Du stehst jetzt sehr unter Druck, weil sein Vater gestorben ist und er kann Dir Vorwerfen keine Rücksicht auf ihn zu nehmen. Das ist aber alles nur Show und Schuldumkehr pur.
Mein EX-AM war genauso wie es NoNamex beschrieb. Nur war er mit seiner Frau im Urlaub und schickte mir eindeutige Fotos aus dem Hotelbadezimmer. Ich hörte ständig, wie stressig es gerade für ihn war, wenn er mit ihr auf einer Veranstaltung war. Naja was soll ich sagen, es hat damals gewirkt. Ich war beruhigt.
Vor allem, hat mein EX-AM wie dein EM gehandelt. Er betrog seine Frau mehrmals und immer auf die gleiche Tour. Sie weiß von zwei Geschichten aber als ich ihr sagte, dass da mehr waren, hat sie es mir nicht geglaubt. Sie hat sich dafür die Schuld gegeben. Schuldumkehr gehörte zu seinem 1x1. Soetwas würde mir niemals wieder passieren. Und ich wünsche Dir, dass Du den Absprung schaffst.
Wenn er seine FB-Freundschaften ausschaltet, kann niemand sehen, mit wem er befreundet ist. Wenn er aber es so eingestellt hat, dass nur seine Freunde die Liste sehen, ist sie nicht öffentlich sichtbar. So scheint es bei dei ihm oder der TE zu sein. Das bedeutet auch, dass er nicht erkennen kann, mit wem seine Frau verbunden ist.
Mira_
Zitat von darkenrahl:
@mira
Was ich bei dir nicht verstehe, in frau-hatte-eine-affaere-kann-ich-ihr-wieder-vertrauen-t51042-s765.html hast du Verständis für eine Betrügerin und bezichtigst den TE er habe kein Gefühle für diese....
aber hier unterstellst du dem Betrüger etwas, was nicht bewiesen ist mit wiederholten Betrug. Aber hier sollte man auch berücksichtigen dass die TE auch kein unbeschriebenes Blatt ist im Gegensatz zu dem von mir zitierten thread.
Darum, deine Fahne weht mal links und mal rechts, gerade wie dein Befürfnis weht. Ein bisschen einseitig, meinst du nicht?
Mira_
Ex-Mitglied
Zitat von Engel1978:
Das weiß ich nicht!
Der Text war so.
Sie: kennen wir uns?
Er:Facebook hat mir gesagt wir sollen uns kennen lernen also klickte ich auf den Button.
SIE:Ich kenne dich nicht
Ee:Ich bin der.....
Er: jetzt schon
Sie: Du bist vergeben
Er: Entschuldigung es war ein dummer Streich...ich entschuldige mich bla bla
Setz mich bitte auf igno...und ignoriere meine vorherige Nachrichten (so in der Art)
Ex-Mitglied
Zitat von Engel1978:Warum tut man sowas
Er ist immer für uns da...kümmerte sich wirklich.Er sagt er möchte nur nach hause...und wäre gestresst....
Ich bin mit den Nerven am Ende...
Ich habe ihm so viel Aufmerksamkeit geschenkt....
Zitat von Mira_:Wo steht denn dass ich Verständnis für die Betrügerin habe? In dieser von Dir benannten Geschichte, geht es um sehr kleine Kinder. Außerdem ziehe ich in dieser Geschichte noch die Postnatalen-Depressionen in Betracht. Meinst Du nicht, dass es sich mal lohnt darüber nachzudenken? Hier in diesem Faden ist der Typ schlichtweg dreist. Ich kann also ganz gut differenzieren und schaue mir Situationen genau an.
EchtJetzt