Engel1978
- 247
- 3
- 144
NoNameX
NoNameX
Zitat von NoNameX:@hahawi Für mich las es sich so das er nicht wusste das es sich um eine gemeinsam bekannte Dame handelte. Ein weiteres Indiz ist die (aus meiner Sicht) plumpe Anmache Facebook hat Dich mir vorgeschlagen. Sowas schreibt man keiner Person die man kennt. @Engel1978 Mit der Aussage ich möchte nur nach Hause, hier ist alles stressig begibt man sich in Sicherheit: der Partner ist zufrieden, genau das möchte er doch hören. Es wird sich nach Ihm gesehnt, mit gutem Gefühl legt man auf und der EM kontaktiert direkt ...
guest2014
Zitat von Engel1978:Er entschuldigte sich bei ihr bevor ich ihn da mit konfrontierte.
Trotzdem finde ich es nicht gut!und bin sauer darüber
Zitat von Engel1978:Er wusste nicht dass ich sie kenne!
NoNameX
Zitat von hahawi:Bist Du auf FB und mit ihr befreundet?
Zitat von Engel1978:Ja bin ich und auch mit ihr befreundet!
Zitat von NoNameX:@Engel 1978 @hahawi Dann war es wohl doch nicht die Ihm bekannte Frau sondern die Absicht neue Damen kennenzulernen. Unfassbar blöd ... (für Ihn) ... das er bei einer Dir bekannten Frau landet und diese so plump anmacht. Diese war nun ausgerechnet Deine Bekannte, die noch so ehrlich war und Ihn nicht geschützt hat. Andere werden nicht Deine Bekannten sein. Meine Frau hat damals meine ganzen Online Wege durchsucht... macht man nicht ... klar ... aber das was ich gemacht habe macht man noch weniger, sie wurde in einem Portal P fündig, wo ich Idiot mich auch noch so real ...
Zitat von hahawi:Naja, das sieht man dann ja, wenn man draufklickt.
Also wusste er, dass ihr Euch kennt.
Das wäre schön extrablöd, wenn er sie da ins Visier nehmen würde.
Zitat von Engel1978:Was mache ich denn nun?