Engel1978
- 247
- 3
- 144
Zitat von Mitleser1234:Warum sind überhaupt die Kinder so stark involviert?
Odysseas
Zitat von Engel1978:Weil die patentante sie mit reinzieht...
Und denen sagt wenn was mit Mama und papa ist dann sollen sie sich melden.
Zitat von Odysseas:
Was ist das denn für eine?
EchtJetzt
Odysseas
Zitat von Engel1978:Deswegen möchte ich keinen Kontakt!
Ex-Mitglied
Zitat von Engel1978:
Weil die patentante sie mit reinzieht...
EchtJetzt
Mitleser1234
Zitat von Engel1978:
Weil die patentante sie mit reinzieht...
Odysseas
Zitat von EchtJetzt:Was wäre,wenn die Freundin die Affäre nicht mitgeteilt hätte?Die Mutter wird auch durch ihr Ohr geholfen haben.Jetzt so hart mit diesen Menschen umzugehen, finde ich persönlich aufgrund von Kränkung überzogen und auch unüberlegt,wenn nicht sogar undankbar.
Zitat von EchtJetzt:Ohne sie wüsstest du wahrscheinlich nichts vom Betrug- gute Freundin
Sie vermittelt deinem Kind,dass sie immer für sie da ist, egal,was zuhause geschieht - gute Patentante.Ich vermittel meinen Patenkindern auch immer,dass meine Tür immer offen steht, egal was geschieht,auch können sie immer kommen und mit mir reden,wenn sie es mit Mama und Papa nicht können- ist sogar sehr von den Eltern erwünscht.
Und Kinder können immer einen Ansprechpartner gebrauchen,wenn zuhause der Haussegen so schief hängt,dass der Papa die Mama betrügt und Mama aufgrund der Verletzung mit sich beschäftigt ist.Verbau jetzt nicht aufgrund einer Kränkung eine Freundschaft,die dich ja bereits schon davor bewahrt hat,weiterhin nichts mitzubekommen.
Mitleser1234
Zitat von Mitleser1234:Das wird ja immer besser.
Keine Informationen über dich dürfen da raus..es ist eure Ehe, die geht nur dich etwas an. Die Affäre muss da unbedingt rausgehalten werden.
Bekommt dein Mann über sie Kontakt zur Affäre?
Das geht nämlich auch nicht.
Mitleser1234