fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Zitat von hahawi:Allerdings müsstest Du Dich darauf gefasst machen, über mindestens 6 - 7 Seiten erstmal ziemlich beflegelt zu werden, bevor die ersten vernünftigen Auseinandersetzungen mit Deiner Geschichte beginnen würden.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Nein, gar nicht. Das ist einem (sobald die rosa Brille weg ist und man deutlich sieht was abgeht) ja dann klar! Mir ist das vollkommen klar, dass ich auf mich alleine gestellt bin. Ist man als Single ja sowieso immer.und AF bleiben
sich selbst überlassen. Geliebte - das 5. Rad am Wagen? Ist das so abwegig?
Zitat:Affäre ist Veräppelei -
auf Lüge und Betrug basierend.
Zitat von Nephilim:
Hallo liebe @engel1978,
ich habe nun deine Geschichte von Anfang an durchgelesen und wollte mich hiermit auch mal zu Wort melden. Ihr habt euch beide weh getan, wer mehr, darauf will und kann ich auch nicht eingehen. Zu deiner Frage, ja, ein Mann kann mit einer Frau ohne Gefühle auch mehr als 1 mal schlafen. Auch wenn der S. nicht der beste ist, es geht. Ich habe vor meiner Ehe zu 95% S. ohne Gefühle gehabt. Man ist sich natürlich in irgend einer Weise sympatisch oder findet sich anziehend, aber Gefühle müssen bei Gott nicht im Spiel sein.
Du musst endlich versuchen zu Vertrauen und nicht mehr zu hinterfragen. Ich habe das Gefühl das er absolut ehrlich zu dir ist. Und was würde dir die Erkenntnis bringen, das der 6. mit der anderen besser war. Er war mit Sicherheit nicht besser, er war jedoch anders.
Fokussiere dich doch lieber auf euch und auf dich. Mache auch mal was, was dir gut tut. Versuche alles zu genießen statt zu hinterfragen. Ich kenne das und mit diesem Hinterfragen wirst du nur noch mehr in ein Loch rutschen. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute.
Liebe Grüße
Marko
Dummda2
Zitat von Gretel:Trotzdem leiden alle unter unerklärlichen Zwängen. Das ist so alt wie die Welt.
Ex-Mitglied
Zitat:Und komischerweise habe ich Verständnis...habe ich ernsthaft gedacht er kann ohne liebe und 6 leben?!
Dummda2
Zitat von SweetSeduction:Für mich ist das die normale Vorgehensweise. Ich wusste leider nicht, dass es manche anders handhaben.
kuddel7591
Zitat von Dummda2:Du hattest geschrieben, dass Du damit Erfahrung hast. Wie oft muss es noch passieren, bist Du es lernst?
Es ist durchaus gut, sich mit beiden Seiten auseinanderzusetzen. Aber das gilt halt für beide. Wenn Du. Un liest, was so eine Affäre verursacht, dann könntest Du ja auch mitnehmen, bei was für einem Konstrukt Du mitmachst. Sich dann nur auf die Verantwortung des AMS zurück zu ziehen, finde ich etwas begrenzt und systemisch nicht haltbar.
Zitat:und AF bleiben sich selbst überlassen. Geliebte - das 5. Rad am Wagen? Ist das so abwegig?
Zitat:Nein, gar nicht. Das ist einem (sobald die rosa Brille weg ist und man deutlich sieht was abgeht) ja dann klar! Mir ist das vollkommen klar, dass ich auf mich alleine gestellt bin. Ist man als Single ja sowieso immer.
Zitat von Dummda2:Und ja, mein Mitgefühl mit betrügenden Partnern ist Null.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Du hattest geschrieben, dass Du damit Erfahrung hast. Wie oft muss es noch passieren, bist Du es lernst?
Es ist durchaus gut, sich mit beiden Seiten auseinanderzusetzen. Aber das gilt halt für beide. Wenn Du. Un liest, was so eine Affäre verursacht, dann könntest Du ja auch mitnehmen, bei was für einem Konstrukt Du mitmachst. Sich dann nur auf die Verantwortung des AMS zurück zu ziehen, finde ich etwas begrenzt und systemisch nicht haltbar.
kuddel7591
Mitleser1234
Mira_
Zitat von kuddel7591:Ja... jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden - und das um jeden Preis? Ohne Rücksicht
auf etwas, was im kleinen Dorf die Runde macht? Der Mann lebt mit dem Lover im Haus der
Schwi-mu - muss ja alles bezahlbar bleiben. In der nächst größeren Stadt - nicht mal 30 Km
entfernt - wo der Mann arbeitet....
Zitat:jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden
Zitat von kuddel7591:- und das um jeden Preis?
Zitat von kuddel7591:Den Mann
kümmert es nicht, dass in dem kleinen Dort geredet und gezeigt wird.
Mitleser1234
Zitat von paulaner:@kuddel7591:
Das war jetzt aber wirklich sehr weit weg vom Thema, oder?