Ex-Mitglied
- 88761
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Die wollen dann vielleicht keine Single-Männer bleiben.
Zitat von Engel1978:Gestern war ein blöder Tag!
Es kam eine Situation die mich an den betrug und an diese ganzen lügen erinnert hat.Ich wollte einfach nur mit ihm reden...Er wollte natürlich nicht!
Ich weinte,schrie...es fühlte sich an als ob ich ersticke....an meinem schmerz und Verrat.
Er sagte nur ich soll es nicht schon wiedrr hoch holen....Er hätte mir alles beantwortet irgendeann gab er zu dass er sie toll fand!
Man sagt ja Man soll das dem Partner nicht ständig vorenthalten....Aber was ist wenn das so hoch brodelt?
Muss er Verständnis haben?muss er dadurch?
Entfernt er sich dadurch wieder von mir?
Ich weiß es ist ihm unangenehm aber ich möchte auch nicht an meinen Gefühlen ersticken!
Mira_
Zitat von hahawi:Die wollen dann vielleicht keine Single-Männer bleiben.
kuddel7591
Zitat:Aber wenn es mehrmals im Leben vorkommt, denkt man das nicht mehr, dass es Zufall ist.
Zitat:Nein - ist etwas anders: ICH möchte keinen fixen Partner.. Sonst würde das ja alles anders aussehen.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:@SweetSeduction
Affären haben einen riesigen Vorteil - sie können jederzeit von beiden Seiten beendet
werden....auch dann, wenn es einfach passiert ist, hineingeschlittert wurde, bzw. es
BEWUSST auf eine Affäre mit verh. EP angelegt wurde.
´Zitat SweetSeduction
selbst mit der größten Phantasie, lässt sich nach mehrmaligen Affären nur noch der Vorsatz erkennen, um Abenteuer, Kick, Bedürfnis befriedigt zu bekommen.
Zitat SweetSeduction
...wie denn? WAS würde anders bei dir aussehen?
Das Thema des Threads: Affäre flog auf.... wie wirkt das auf dich, wenn ein Betrüger auffliegt, wenn die Betrogene die Wahrheit über ihren EM erfährt.....und du als inzwischen mehrfache AF
das von außen mitbekommst? Regt sich da bei dir was? Ist das dann halt Schicksal? Ist das
dann halt das Risiko einer AF? Hast du das schon mal erlebt, dass ein Betrüger im Rahmen einer Affäre mit dir auffliegt....und zurück geht? Käme ein SOLCH aufgeflogener Betrüger für dich als
fixer Partner überhaupt (noch) in Frage? Wie ist das, immer nur am Tischchen zu essen, aber niemals mit am Tisch zu sitzen? Du bevorzugst bewusst das Tischchen - all inclusiv auf
unbezahlter Basis? Wie weit gehen/lässt du zu bei dir Gefühle und Emotionen - auf dem Schleudersitz Affäre, wie du sie siehst? So richtig und volles Rohr? Nee.... oder....
Zitat von kuddel7591:...wie denn? WAS würde anders bei dir aussehen?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von fengaraki:@SweetSeduction
Wäre es möglich, für deine Sache einen eigenen Thread aufzumachen? Ich finde das für die TE nicht wirklich hilfreich.
Zitat von SweetSeduction:Es kommt darauf an. Vielleicht möchte man ja auch die andere Seite kennenlernen. Vielleicht aber auch nicht. Dann halte ich mich natürlich zurück.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Da hast Du recht.
Es wäre hier für viele Interessant, diese Seite zu lesen.
Allerdings müsstest Du Dich darauf gefasst machen, über mindestens 6 - 7 Seiten erstmal ziemlich beflegelt zu werden, bevor die ersten vernünftigen Auseinandersetzungen mit Deiner Geschichte beginnen würden.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:
Naja, es wird wohl immer das gleiche bleiben.. die AF ist mit Schuld, was ich überhaupt nicht so sehe. Wenn es nicht ich bin, dann ist es Annika. Wenn Annika Nein sagt, ist es Mareike. Es liegt an dem MANN. Welcher Die Verantwortung für die Beziehung hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Es macht meiner Meinung nach den gravierenden Unterschied, wenn Kinder involviert sind.
Wenn durch meine Liebe eine Familie zerstört werden würde, wäre ich die Person, die den Kindern ihren Papa wegnimmt.
Zitat von SweetSeduction:
Ja bei Kindern ist es nochmals ganz was anderes - auch für mich persönlich. Davon halte ich Kilometer Abstand. Nichts desto Trotz kann der Mann sich doch dagegen entscheiden? Er wird ja zu nichts gezwungen?
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Natürlich kann er/sie das. Die Affäre auch. Und gezwungen wird auch die Ehefrau nicht, bei ihm zu bleiben.
Trotzdem leiden alle unter unerklärlichen Zwängen. Das ist so alt wie die Welt.