706

Affäre flog auf

Engel1978
Zitat von SweetSeduction:

Tut mir leid. Aber ich will einfach nicht, dass Frauen rund um den Erdball von notorischen Lügnern und Soziopathen verarscht werden und die Augen aufmachen für die Wahrheit. Solche Männer haben kein Verständnis verdient.

Ich kenne das alles.. die Wahrheit.
Männer, die ja .. natürlich, versuchen alles zu retten. Mir trotzdem nebenher schreiben und den Kontakt nicht abbrechen zu mir.. egal wie sehr die EF auch geheult und geschrien und darum gebettelt hat, keinen Kontakt mehr zu mir zu haben.

Meine Geschichte ist eine völlig andere und auch die Hintergründe

Was du als affärefrau durchmachst
Was er mit dir unternommen hat und was nicht,tut hier nicht zur Sache!

03.12.2018 08:45 • x 5 #406

E
Jeder kann und soll vertrauen, wem er will ...

03.12.2018 08:49 • #407

A

Affäre flog auf

x 3

hahawi
Jeder kann und soll vertrauen, wem er will .

Ich gebe Dir ja grundsätzlich recht damit, dass die meisten Betrüger und Betrügerinnen Wiederholungstäter sind.
Allerdings finde ich speziell diese Vorgeschichte hier schon etwas anders und könnte daher auch anders ausgehen.

03.12.2018 08:53 • #408

Kummerkasten007

Nein, Du kennst Deine eigene, selektive Wahrheit.

03.12.2018 08:56 • x 4 #409

M
Zitat:
@SweetSeduction

Ehrlich gesagt finde ich diesen Eintrag hier äußerst kontraproduktiv für die TE. Du streust Salz auf die Wunde mit Deiner Beschreibung.

Was sie sagt ist nur wahr. Zu 99%.

Wenn die TE wieder glücklich sein möchte, sollte sie die Situation so sehen.

Sie muss sich nicht trennen aber auf einen liebevollen Mann verzichtet, der seine Aufmerksamkeit nur ihr schenkt.

Betrüger haben Spaß daran.

Und ich bereue nichts, was mir glücklich macht.

03.12.2018 09:40 • #410

Gretel
Zitat von Sabine 49:
Habt ihr euch denn immer noch keine professionelle Hilfe gesucht?

IIn diesem Thread habe ich gefühlte hundertmal das Wort Paartherapie gelesen, aber offensichtlich will sie nicht.
Warum, steht in den Sternen. - Vielleicht kann sie sich nur nichts darunter vorstellen?

Oder man könnte ja auch mal ein Buch zusammen lesen.
Dies hier zum Beispiel finde ich sehr gut (trotz des blöden Titels)
http://starkmuth.de/2018/06/20/neu-der- ... -kiesling/

Da erfährt man auch, wie Paartherapie überhaupt abläuft.

03.12.2018 10:44 • x 3 #411

Kummerkasten007
Zitat von MeineMeinung:
Wenn die TE wieder glücklich sein möchte, sollte sie die Situation so sehen.

Sie soll sich vorstellen, wie ihr EM fröhlich wie Disneygestalten romantische Dinner abhält; Toilettenartikel Hand in Hand einkauft oder wie soll ich das verstehen?

SweetSeduction (süße Versuchung...ja aber für wen?) projeziert ihren ganz eigenen Frust bezüglich der eigenen Affäre auf die TE und möchte auch gerne die Welt verbessern, um vor all den bösen Männern (natürlich nur Männer) zu warnen, die fremdgehen und dadurch unschuldige Singlefrauen ins Unglück stürzen. Die eigenen Anteile werden wie immer ausgeblendet. Das kann sie gerne in ihrem eigenen Thread machen, aber bitte doch nicht hier, wo die Beziehungsdynamik eine völlig andere als ihre eigene ist. Und nebenbei, die TE in ihrem aufgelösten Zustand nicht sonderlich unterstützt.

03.12.2018 11:19 • x 7 #412

K
@ mitleser1234
@ hahawi

....der therapeutischen Betreuung bin ich mir bewusst.

Mir stellt sich indes die Frage, was (vermeintliche) Profis hier in einem virtuellen Forum tatsächlich bewirken wollen, die nicht mal eine Erfahrung gemacht haben, worum es z. b. in Affären überhaupt geht....speziell NACH Affären.

Gilt das Forum als Lehrbereich, um der eigenen Profession dienlich zu sein? Derartige Foren
sind ja geradezu prädestiniert....hier kann angezapft werden - bei Menschen, die eh schon am Zahnfleisch kriechen.

Es gibt virtuelle Foren, in denen es tatsächlich möglich ist, sich professionelle Hilfe zu suchen - in
einem Dialog, ohne Zuschauer. Diese Profis kämen niemals auf die Idee, sich in einem öffentlichen Forum auf die Weise einzubringen, wie es vermeintliche Profis hier tun.

Und nein.... eine Therapie zu empfehlen - @ Mitleser1234, @ Hahawi - ist nun wahrlich nicht das Wahre...vor allem von Menschen empfohlen zu bekommen, die beurteilen, um sich dabei der Vorurteile zu bedienen. Und nein...wahre Profis suchen sich ihr Metier nicht in der Öffentlichkeit mittels dem Versuch, Andere über Vorverurteilung bloßzustellen.

03.12.2018 11:34 • #413

hahawi
@kuddel7591
Wenn Du mich markierst, dann solltest Du wohl auf das eingehen, was ich geschrieben habe und mich nicht in einen irrelevanten Zusammenhang stellen.
Und was meine Erfahrungen angeht, anscheinend habe ich mir mehr Mühe mit Deiner Geschichte gegeben, als Du mit meiner.

03.12.2018 11:44 • #414

paulaner
Zitat von hahawi:
Wichtig wäre es zu wissen, ob er nicht mit Dir darüber reden will, weil es ihn nervt, oder aber, weil er Dich schützen möchte.

Vielleicht auch, weil er sich selbst schützen will. Das ist nicht selten in solchen Situationen.

03.12.2018 11:47 • x 1 #415

M
Zitat:
Sie soll sich vorstellen, wie ihr EM fröhlich wie Disneygestalten romantische Dinner abhält; Toilettenartikel Hand in Hand einkauft oder wie soll ich das verstehen?

Ja. Und so stellt sie sich die Situation schon und zwar unbewusst. Deswegen hat sie Kummer!

Meine Meinung nach

03.12.2018 11:55 • #416

D
Männer, die ja .. natürlich, versuchen alles zu retten. Mir trotzdem nebenher schreiben und den Kontakt nicht abbrechen zu mir.. egal wie sehr die EF auch geheult und

Aber es geht auch um eigene Erlebnisse. Mehrere.

Ich fasse zusammen, Du hältst Dich für tollste Versuchung seit Menschengedenken (s. Name), hast/ hattest mehrere Affären mit gebundenen Männern und findest Dich Mega toll in de Position. Und weil Du so viel Erfahrungen damit hast, hast Du die Weisheit mit Löffeln gefüttert.

Andere Interpretation, Du wirst nur von gebundenen Männern als Affäre gesehen und kein Mann möchte Dich als Partnerin. Du hast einen Mega Hass auf die Typen und die Frauen.

Fast bedauernswert. Versuch doch mal andere Erfahrungen zu sammeln außer Affären und Nachrichten von notorischen Fremdgehern.

03.12.2018 15:22 • x 3 #417

E
Zitat von Dummda2:

Ich fasse zusammen, Du hältst Dich für tollste Versuchung seit Menschengedenken (s. Name), hast/ hattest mehrere Affären mit gebundenen Männern und findest Dich Mega toll in de Position. Und weil Du so viel Erfahrungen damit hast, hast Du die Weisheit mit Löffeln gefüttert.

Andere Interpretation, Du wirst nur von gebundenen Männern als Affäre gesehen und kein Mann möchte Dich als Partnerin. Du hast einen Mega Hass auf die Typen und die Frauen.

Fast bedauernswert. Versuch doch mal andere Erfahrungen zu sammeln außer Affären und Nachrichten von notorischen Fremdgehern.

Naja das ist leider naheliegend, dass man als Affäre nur als Affäre gesehen wird, worauf man sich selber einlässt. Man lässt sich ja bewusst darauf ein. Sonst würde man wohl eine monogame Beziehung mit einem freien Mann führen und suchen.

Nein - ist etwas anders: ICH möchte keinen fixen Partner.. Sonst würde das ja alles anders aussehen.

03.12.2018 15:30 • #418

M
Nein - ist etwas anders: ICH möchte keinen fixen Partner.

Warum dann einen gebundenen? Ne Affäre kann man ganz wunderbar mit Single-Männern haben.

03.12.2018 16:02 • #419

hahawi
Zitat von Mira_:
Ne Affäre kann man ganz wunderbar mit Single-Männern haben.

Die wollen dann vielleicht keine Single-Männer bleiben.

03.12.2018 16:06 • #420

A

x 4