Engel1978
- 247
- 3
- 144
Zitat von SweetSeduction:
Tut mir leid. Aber ich will einfach nicht, dass Frauen rund um den Erdball von notorischen Lügnern und Soziopathen verarscht werden und die Augen aufmachen für die Wahrheit. Solche Männer haben kein Verständnis verdient.
Ich kenne das alles.. die Wahrheit.
Männer, die ja .. natürlich, versuchen alles zu retten. Mir trotzdem nebenher schreiben und den Kontakt nicht abbrechen zu mir.. egal wie sehr die EF auch geheult und geschrien und darum gebettelt hat, keinen Kontakt mehr zu mir zu haben.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Jeder kann und soll vertrauen, wem er will .
Zitat von SweetSeduction:Ich kenne das alles.. die Wahrheit.
MeineMeinung
Zitat:@SweetSeduction
Ehrlich gesagt finde ich diesen Eintrag hier äußerst kontraproduktiv für die TE. Du streust Salz auf die Wunde mit Deiner Beschreibung.
Zitat von Sabine 49:Habt ihr euch denn immer noch keine professionelle Hilfe gesucht?
Zitat von MeineMeinung:Wenn die TE wieder glücklich sein möchte, sollte sie die Situation so sehen.
kuddel7591
Zitat von hahawi:Wichtig wäre es zu wissen, ob er nicht mit Dir darüber reden will, weil es ihn nervt, oder aber, weil er Dich schützen möchte.
MeineMeinung
Zitat:Sie soll sich vorstellen, wie ihr EM fröhlich wie Disneygestalten romantische Dinner abhält; Toilettenartikel Hand in Hand einkauft oder wie soll ich das verstehen?
Dummda2
Zitat von SweetSeduction:Ich kenne das alles.. die Wahrheit.
Männer, die ja .. natürlich, versuchen alles zu retten. Mir trotzdem nebenher schreiben und den Kontakt nicht abbrechen zu mir.. egal wie sehr die EF auch geheult und
Zitat von SweetSeduction:Aber es geht auch um eigene Erlebnisse. Mehrere.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
Ich fasse zusammen, Du hältst Dich für tollste Versuchung seit Menschengedenken (s. Name), hast/ hattest mehrere Affären mit gebundenen Männern und findest Dich Mega toll in de Position. Und weil Du so viel Erfahrungen damit hast, hast Du die Weisheit mit Löffeln gefüttert.
Andere Interpretation, Du wirst nur von gebundenen Männern als Affäre gesehen und kein Mann möchte Dich als Partnerin. Du hast einen Mega Hass auf die Typen und die Frauen.
Fast bedauernswert. Versuch doch mal andere Erfahrungen zu sammeln außer Affären und Nachrichten von notorischen Fremdgehern.
Mira_
Zitat von SweetSeduction:Nein - ist etwas anders: ICH möchte keinen fixen Partner.
Zitat von Mira_:Ne Affäre kann man ganz wunderbar mit Single-Männern haben.