Dummda2
- 88727
Dummda2
Zitat von Mira_:Sagt die, die mit einem Betrüger zusammen ist.
Dummda2
Zitat von Mitleser1234:Der sich für sie von seiner Ehefrau getrennt hat..
Es ist die zweite Ehe..von beiden.
kuddel7591
Sabine 49
Zitat von kuddel7591:Was möchtest du denn eigentlich, wenn du von dem, was Affären angeht, nichts Eigenes einbringen kannst? Du kennst das Kleingedruckte nicht....und willst dann beschwichtigen/ermuntern,
Zitat von kuddel7591:
Ich mag das Seichte nicht. ...bin eher für aussagefähige konkrete Fakten.
Zitat von kuddel7591:Das mache selbst ICH nicht, Empfehlungen auszusprechen,
obwohl ich knapp 9 Jahre in einer Affäre war.
Zitat von Sabine 49:Mit dieser Argumentation dürfte kein Therapeut, kein Psychologe Menschen in Affärenkonstellationen beraten, der noch nie selbst in einer Affäre war?
Mitleser1234
Zitat von paulaner:Die sind dafür ausgebildet. Aber ob sie sich tatsächlich in die Probanden einfühlen können, wenn sie Vergleichbares noch nicht erlebt haben, das ist schon eher fraglich.
Alle Theorie ist grau. Die Wirklichkeit hat ihre eigenen Farben.
Mitleser1234
Zitat von hahawi:Es wird langsam Zeit, ihr und auch Dir zu verzeihen, dass sie sich schlussendlich gegen Dich entschieden hat.
Dein Kreuzzug hier bringt sie Dir auch nicht mehr zurück.
Dummda2
Zitat von Mitleser1234:Langfristig wird sie in der Regel aufgelöst.
Zitat von Mitleser1234:generalisierte Schwarzweiß Diskussionen
Mitleser1234
Zitat von Dummda2:
Finde den Fehler.
Zitat von Mitleser1234:
Mag sein. In der Praxis erlebe ich es leider so.
Es gibt aber auch positive Beispiele. In diesen Ehen gibt es viel Liebe und Geduld.
Mitleser1234
Zitat von fengaraki:
Dann oute dich doch mal offiziell als Profi bitte!
Mira_
Zitat von Dummda2:Du hast den AM als aktiven Lügner kennen und lieben gelernt. Für Dich war es okay - für mich nie.
Zitat von Dummda2:Für Dich war es okay - für mich nie.
Du hast das Lügen des AM nicht kritisiert und keine Diskussion gefordert. Im Gegenteil, du hast es unterstützt.
Zitat von Dummda2:Und hätte mein Mann der AF nichts von mir erzählt oder ihr eine echte Beziehung versprochen oder oder, dann wäre ich auch weg. Ich weiß jedoch aus verlässlicher Quelle, dass es so nicht war.
Zitat von Dummda2:Ich mag es, wenn ich Aufnerksamkeit bekomme.
Zitat von kuddel7591:warum werde ich den Eindruck nicht los, dass du dich in allen Bereichen des Lebens bestens auskennst, du alles weißt, du volkkommen fehlerfrei bist....dich aber in Dinge einbringst - Affäre -
die du nur vom hören-sagen kennst?
Zitat von kuddel7591:obwohl ich knapp 9 Jahre in einer Affäre war.
kuddel7591
Zitat von fengaraki:
Dann oute dich doch mal offiziell als Profi bitte!