hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Engel1978:...so und dann gewinnst du!
Sie hat sich bei Face gelöscht...
EchtJetzt
Zitat von Engel1978:....so und dann gewinnst du!
Sie hat sich bei Face gelöscht....
Zitat von EchtJetzt:
Oder sie hat dich blockiert?Ich meine mal was davon gehört zu haben,dass man kontrollieren kann, wer auf dem Profil war.Ich nutze FB aber auch nur sehr selten und habe keine Ahnung.
Aber wer hat jetzt gewonnen?
Zitat von Engel1978:Mit einem Fakeprofil ist da nicht viel zu blockieren.
Zitat von hahawi:Du befindest Dich auf dem falschen Schlachtfeld.
Du solltest den Focus auf Deinen Mann haben, nicht auf sie.
Sie war Symptom, nicht Ursache.
EchtJetzt
Zitat von fengaraki:Ich kann dir nur sehr das Buch von Andrew G. Marshall kann ich dir jemals wieder vertrauen? ans Herz legen. Da werden die einzelnen Phasen der Aufarbeitung (gemeinsam und auch für jeden einzeln) sehr gut beschrieben.
Dummda2
Zitat von Dummda2:Ich habe meinen Mann in den Wahnsinn getrieben mit meinen Auf und Abs. aber was sollte ich machen? Ich wollte auch Ruhe und Stabilität. Aber dann kam es immer wieder hoch, bzw. Ein Aspekt davon. Und jedes Mal eine Achterbahn der Gefühle.
Gewiss hat Dein Mann einen guten Grund gehabt. Aber warum hattet Ihr Probleme, warum hat er sich nicht getrennt, etc? Ihr müsst anfangen Verantwortung zu übernehmen und tiefer zu schauen. Aktuell ist das doch keine Lösung.
guest2014
Zitat von Engel1978:Bin ich wirklich an allem schuld?
Hatten gestern das Thema mal wiedrr und er sagte dass ich schuld dran bin weil ich ihn 4 jahre lang abgestoßen habe.Ich
Dummda2
Zitat von Engel1978:
Er hat sich nicht getrennt weil er mich liebt.Er kam zwar immer An aber ich wollte nicht!
Mir war egal was er tat...ob er mich in arm nehmen wollte oder mit Blumen vor mir Stand....