Gast-1307
- 148
- 1
- 222
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Dass sie sich meldet Und er wiedrr Kontakt will
Zitat von Gast-1307:Hattest du nicht geschrieben dein mann hat damit abgeschlossen.Die Ex Affäre von meinem mann war die ganze zeit alleine (ihr Ehemann sitzt in der JVA),somit war auch immer die Gefahr das sie sich meldet (was sie auch über Bekannte tat).Aber diese dame war für meinen mann in seiner lebensplanung nie irgend eine eine Option.Auch ich musste meinem mann einen Vertrauensvorschuss gewähren-was hätte ich auch anderes tun können.Seine Entscheidung stand aber zu 100% fest zugundsten unserer Ehe.
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Du kleine Stalkerin.
Du suchst, was Dich verunsichert.
Nachvollziehbar, ja, aber nicht sehr gescheit.
Zitat von Engel1978:meinem Mann sogar Ultraschall Bilder geschickt
Zitat von Gast-1307:Viele Männer kennen diesen SpruchWer *beep... will muss nett sein-sonst kommen die Männer doch nicht an ihr Ziel.Meiner hat der Frau auch erzählt was sie hören wollte-davon war nicht ein Wort wahr.
Zitat von EchtJetzt:Was hast du in deiner Situation davon,seine Ex AF zu stalken?Du bekommst dadurch nicht die Sicherheit, die du suchst.Jetzt bist du in Lauerstellung und wenn es ihm auffällt, wird er auch wieder skeptischer und lauert ebenfalls.Und so belauert ihr euch gegenseitig. Auch keine vertrauensfördernde Maßnahme.
Es ist verständlich, aber für dich nicht förderlich.
Weiß er auch, dass sie wieder Single ist?
Besteht die Option, dass sie ihm Ultraschallbilder geschickt hat,weil er auf dem Laufenden bleiben wollte?
Zitat von Herzschmerz100:
Woher weißt du das es nicht wahr war ?
Zitat von Engel1978:Weil ich mir sowas absolut nicht vorstellen kann!Nur um an s.ran zu kommen nett sein
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Aber er ist nicht der Vater, nehme ich an.
Zitat von hahawi:Aber er ist nicht der Vater, nehme ich an.
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Ich kann nichts mehr machen.
Zitat von Engel1978:Ich bin ich und wenn er geht dann für immer
Zitat von Engel1978:Ich denke er fühlt sich wieder wohl bei mir...wie dürfen uns nicht mehr verlieren!
Zitat von Engel1978:Alles andere wird die zeit mir zeigen ob wir das schaffen...
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Was soll ich jetzt tun wie mich verhalten?
Zitat von Engel1978:Hab das Gefühl meine Kräfte gehen aus.
Zitat von Engel1978:Und er ist die Ruhe selbst!