Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Dummda2:Das Problem für Frauen ist, dass sie es nicht nachvollziehen können oder wollen.
Dummda2
Zitat von Holzer60:
Ich denke mal, dass Frauen und Männer grundsätzlich unterschiedliche Motive haben. Bei Frauen sind gewisse Sehnsüchte und Gefühle die Motivation. Bei Männern hingegen, ist es vermutlich der zu hohe Hormonspiegel.
Wenn die Affäre beendet wird, dann bedauern die meisten Frauen wohl ganz ehrlich dieses Ende, wobei die Männer wieder nur jeder nicht genutzen und verpassten Chance nachtrauern.
VG Holzer60
Zugaste
Zitat von Zugaste:Ich finde, hier wird der TE von einigen Usern die Mitverantwortung für die Affäre gegeben und suggeriert, dass sie, wenn sie schön lieb ist und regelmäßig körperlich zur Verfügung steht ein weiteres Fremd gehen verhindert wird.
So einfach ist es aber leider nicht...
Es gibt Männer, die gehen fremd, obwohl sie Zuneigung und Sechs mit der EF im gewünschten Rahmen haben.
Jeder Betrogene sollte Verantwortung für die eigene Beziehung übernehmen, auch bei sich gucken, was nicht gut lief.
Aber für das Verhalten der Betrüger, für die Lügen und das ganze Drumherum, ist nur der Betrüger verantwortlich. Es ist und bleibt eine bewusste Entscheidung, seinen festen Partner zu betrügen.
Liebe Engel,
Es ist noch sehr frisch.
Ich kann dir nur den Tipp geben, dir deine Wunden genau anzugucken. Was ist so verletzt? Ego? Selbstwert? Selbstliebe? Vertrauen? Oder alles?
Was mir schon auffällt ist, dass du vor der Affäre keine Lust auf körperliche Nähe hattest und wohl im Umgang sehr respektlos warst. Warum?
Und jetzt ist der Umgang liebevoll und ihr habt guten und häufigen S.? Warum?
Zitat von Zugaste:Ich finde, hier wird der TE von einigen Usern die Mitverantwortung für die Affäre gegeben und suggeriert, dass sie, wenn sie schön lieb ist und regelmäßig körperlich zur Verfügung steht ein weiteres Fremd gehen verhindert wird.So einfach ist es aber leider nicht...
Es gibt Männer, die gehen fremd, obwohl sie Zuneigung und Sechs mit der EF im gewünschten Rahmen haben.
Zugaste
Zitat von Zugaste:In diesem speziellen Fall glaube ich aber schon, dass es so einfach ist.
Ihr Antrieb sollte allerdings das eigene Verlangen und Spass sein und nicht, ihn mit 6 zu binden.
Zitat von Engel1978:Wie kriegt man dieses schreckliche kopfkino auf dem Kopf....diese Bilder machen mich wahnsinnig....Ich hab Angst dass er oft an sie denkt...
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du Dir etwa Details schildern lassen?
Dreh Dich doch nicht immer im Kreis.
Gib Dir Zeit. Gib auch ihm Zeit. Er hat auch keinen Schalter im Kopf, den er umlegen kann.
Das blöde ist ja, je öfter Du mit ihm darüber sprichst, desto öfter wird er ja auch erinnert...
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Aber wie geht das alles wenn man jemanden angeblich nicht liebt?
Zitat von Gast-1307:Na das es geht siehst du doch sehr schön an dem Beispiel Freier und käufliche Damen-da gibt es sogar Stammgäste die immer die selbe Frau nehmen-glaubst du wirklich das hat irgendwas mit Liebe zutun.Das ist dann eben nur Triebbefriedigung.
Zitat von Engel1978:Aber wie geht das alles wenn man jemanden angeblich nicht liebt?
Gast-1307
Zitat von unbel Leberwurst:Es hat ihm gut getan, dass er begehrt wurde.