706

Affäre flog auf

hahawi
Gerade das würde ich wortwörtlich nehmen.
Das war nix anderes als Triebbefriedigung.

20.10.2018 22:16 • x 2 #256


D
Zitat von hahawi:
Gerade das würde ich wortwörtlich nehmen.
Das war nix anderes als Triebbefriedigung.

Das Problem für Frauen ist, dass sie es nicht nachvollziehen können oder wollen. An der Stelle stehen AF und EF tatsächlich mal am selben Punkt. Ich brauchte auch Zeit um wirklich zu verstehen, wie wenig Gefühl und S. Bei meinem Mann in Bezug auf die Affäre zusammen hingen. S. weil man jemanden liebt ist halt was ganz anderes, als S. weil da gerade jemand zur Verfügung steht. Ein Grund mehr sich als Frau nicht auf eine Affäre einzulassen. Das tu ich mir nicht an.

21.10.2018 09:08 • x 3 #257


A


Affäre flog auf

x 3


hahawi
Liebe @Dummda2
Es ist ja auch nicht so, dass man das als absolute Sache sehen kann.
Sehr viele Männer können 6 und Gefühle absolut trennen. Das ist ja auch die Geschäftsgrundlage von Bord ellen und Laufhäusern.
Dann gibt es Männer, wo es zumindest Sympatie und Anziehung braucht. Und, ganz wichtig, auch Verfügbarkeit. Das sind dann eher Affärentypen.
Da ist ein wenig Gefühl dabei, aber viel zu wenig, um daraus eine Beziehung zu machen.
Auch hier geht es in erster Linie um das Körperliche. Für den Mann zumindest.
In nur ganz wenigen Fällen verliebt sich ein Mann in einen Affäre.
Das ist hier sicher nicht der Fall, er würde, wenn es so gewesen wäre, anders handeln.

21.10.2018 09:32 • x 3 #258


Engel1978
Zitat von hahawi:
Liebe @Dummda2
Es ist ja auch nicht so, dass man das als absolute Sache sehen kann.
Sehr viele Männer können 6 und Gefühle absolut trennen. Das ist ja auch die Geschäftsgrundlage von Bord ellen und Laufhäusern.
Dann gibt es Männer, wo es zumindest Sympatie und Anziehung braucht. Und, ganz wichtig, auch Verfügbarkeit. Das sind dann eher Affärentypen.
Da ist ein wenig Gefühl dabei, aber viel zu wenig, um daraus eine Beziehung zu machen.
Auch hier geht es in erster Linie um das Körperliche. Für den Mann zumindest.
In nur ganz wenigen Fällen verliebt sich ein Mann in einen Affäre.
Das ist hier sicher nicht der Fall, er würde, wenn es so gewesen wäre, anders handeln.



Das verstehe ich ja ,versuche es zumindest.
Ich bin eine Frau und leider diese ,die es nicht trennen kann.Gibt ja auch genug Frauen die das auch so können wie Männer.

Nur sag mir mal,warum der Mann zu der affäre nett ist,ich meine nett in dem sinne, von Hoffnungen machen!? Viele af haben doch Hoffnungen dass mehr draus wird!

21.10.2018 10:36 • #259


hahawi
Naja, ein bisserl muss er schon investieren, um zu kriegen, was er will. Da sollte er schon nett sein.
Und die Hoffnung bei den AFs entsteht bisweilen von selbst, weil Männer und Frauen unterschiedlich investieren.

21.10.2018 10:43 • #260


Engel1978
Zitat von hahawi:
Naja, ein bisserl muss er schon investieren, um zu kriegen, was er will. Da sollte er schon nett sein.
Und die Hoffnung bei den AFs entsteht bisweilen von selbst, weil Männer und Frauen unterschiedlich investieren.



Woher weiß ich ,dass er mit mir nicht das selbe Spiel Spielt?

21.10.2018 10:58 • #261


hahawi
Zitat von Engel1978:
Woher weiß ich ,dass er mit mir nicht das selbe Spiel Spielt?

Weil er es nicht notwendig hätte.
Weil er bei Dir mehr investieren muss, um Dein Vertrauen wieder zu bekommen, weil es mühevoller und anstrengender ist.

21.10.2018 11:03 • #262


Engel1978
Zitat von hahawi:
Weil er es nicht notwendig hätte.
Weil er bei Dir mehr investieren muss, um Dein Vertrauen wieder zu bekommen, weil es mühevoller und anstrengender ist.



Geht auch Ov. ohne liebe?

Niemals!

21.10.2018 13:14 • #263


hahawi
Zitat von Engel1978:
Geht auch Ov. ohne liebe?

Nein.
Wobei Liebe ein ziemlich inhaltsleerer Begriff ist.
Er will mit Dir zusammenbleiben, weil Du die bist, die er möchte, vor allem, wenn er AUCH! 6 bekommt.

21.10.2018 13:33 • #264


K
Zitat Engel1978
Zitat:
Nur sag mir mal,warum der Mann zu der affäre nett ist,ich meine nett in dem sinne, von Hoffnungen machen!? Viele af haben doch Hoffnungen dass mehr draus wird!


@

das ist doch der Hauptaspekt, den AF mit einer Affäre verbinden - dass MEHR aus einer Affäre wird - oder doch nicht?. Warum sollte eine AF einen Betrüger anschmachten, bzw. ein Betrüger eine AF anschmachten - nur um 6uell versorgt zu sein, bzw. weitere Bedürfnisse gedeckt zu bekommen?

Natürlich versprechen sich AF als Geliebte, wie auch AM, dass mehr aus der jeweiligen Affäre wird - es sei denn, dass sich Betrüger/innen definitiv nicht von ihren EP trennen wollen/werden. Aber...wie
oft wird das zuvor kommuniziert?

Wie kurz oder lang das Haltbarkeitsdatum einer Affäre auch sein mag...erst die finalen Entscheidungen zeigen auf, ob aus den vorherigen Worten wirklich Taten ergehen. Was nutzen alle Versprechungen und Hoffnungen auf mehr machen, wenn die entsprechenden Taten nicht erfolgen?

Affäre aus Jux und Dollerei! Soll´s ja geben. Allerdings - wer spielt dann mit wem... nicht als Mensch, sondern mit den Gefühlen eines anderen Menschen?

21.10.2018 13:56 • #265


Engel1978
Zitat von hahawi:
Nein.
Wobei Liebe ein ziemlich inhaltsleerer Begriff ist.
Er will mit Dir zusammenbleiben, weil Du die bist, die er möchte, vor allem, wenn er AUCH! 6 bekommt.



Meinst du wenn ich ihm alles gebe was in meiner macht steht...säxuell, emotional...all das...kann nichts passieren?


Ich verlange von ihm mir seine Whatsapp Nachrichten zu zeigen, die er bekommt...er lacht mich aus! Er zeigt sie mir zwar aber sagt falls eine Nachricht kommt von jemanden unerwünschtes...einfach nicht antworten...irgendwann hören sie Leute auf zu schreiben.
Ich kenne das Von mir...Ich weiß nicht ob die Männer mich als püppchen ansehen..
Aber manche sind so hartnäckig,die juckt weder der beziehungsstaus noch das gemeinsame profilbild!

Nur warum lacht er...er findet das gut dass ich eifersüchtig bin,dabei könnte ich durchdrehen!

21.10.2018 15:57 • #266


hahawi
Es gibt keine Garantien, für gar nichts.
Warum er lacht? Ich weiss nicht, ob er Dich tatsächlich auslacht oder es nur eine Übersprungshandlung ist, weil es ihm unangenehm ist.
WA zu kontrolieren bringt Dir eigentlich auch nicht viel, da es nicht nur die Möglichkeit gibt zu löschen sondern auch andere Kommunikationswege, würde er es darauf anlegen.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob Du mittlerweile Dinge machst, die Du gar nicht von Herzen machst, nur um ihn zu halten.
Das halte ich für ungesund.
Verbieg Dich nicht.
Sonnst fällt Dir das noch mehr auf den Schädel.

21.10.2018 16:10 • x 1 #267


unbel-Leberwurst
Zitat von Engel1978:
Ehrlich gesagt ist es sehr ungewohnt wie du mit mir umgehst. Das kenn ich garnicht von dir. Die Zuneigung und Gefühle... Bin irgendwie noch im skeptischen Modus. So als ob da ein Haken wäre und du mich bei der ersten Gelegenheit wieder fallen lässt...


Genau diese Vermutung hatte ich doch auch schon geäussert.
Er hat schlicht Angst, sich wieder vollends zu öffnen, weil er dann wieder verletzbarer wäre.

22.10.2018 09:24 • x 1 #268


Engel1978
Zitat von hahawi:
Liebe @Dummda2
Es ist ja auch nicht so, dass man das als absolute Sache sehen kann.
Sehr viele Männer können 6 und Gefühle absolut trennen. Das ist ja auch die Geschäftsgrundlage von Bord ellen und Laufhäusern.
Dann gibt es Männer, wo es zumindest Sympatie und Anziehung braucht. Und, ganz wichtig, auch Verfügbarkeit. Das sind dann eher Affärentypen.
Da ist ein wenig Gefühl dabei, aber viel zu wenig, um daraus eine Beziehung zu machen.
Auch hier geht es in erster Linie um das Körperliche. Für den Mann zumindest.
In nur ganz wenigen Fällen verliebt sich ein Mann in einen Affäre.
Das ist hier sicher nicht der Fall, er würde, wenn es so gewesen wäre, anders handeln.

@hahawi

Wie würde er denn handeln?

22.10.2018 11:30 • #269


Engel1978
Wie macht ihr das mit vertrauen wieder gewinnen?

Ich hab das Gefühl dass ich bald durchdrehe.
Ich schreibe ihm ne Whatsapp um 7.45 und bis jetzt ist sie nicht gelesen.Ich weiß von meiner Tochter dass er zu hause ist.
Ich bin nur misstrauisch...
Ich möchte so gerne vertrauen weil er auch sagt ,ich soll mir keine Gedanken machen...Wie soll man das umsetzen.

Bei seiner letzten Whatsapp Nachricht,wollte ich gerne sehen wer geschrieben hat und er lachte mich aus ob das mein ernst wäre?( wir hatten gerade s.und du denkst an sowas?) Er meinte sie damit!

23.10.2018 13:29 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag