hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Dummda2
Zitat von hahawi:Gerade das würde ich wortwörtlich nehmen.
Das war nix anderes als Triebbefriedigung.
Zitat von hahawi:Liebe @Dummda2
Es ist ja auch nicht so, dass man das als absolute Sache sehen kann.
Sehr viele Männer können 6 und Gefühle absolut trennen. Das ist ja auch die Geschäftsgrundlage von Bord ellen und Laufhäusern.
Dann gibt es Männer, wo es zumindest Sympatie und Anziehung braucht. Und, ganz wichtig, auch Verfügbarkeit. Das sind dann eher Affärentypen.
Da ist ein wenig Gefühl dabei, aber viel zu wenig, um daraus eine Beziehung zu machen.
Auch hier geht es in erster Linie um das Körperliche. Für den Mann zumindest.
In nur ganz wenigen Fällen verliebt sich ein Mann in einen Affäre.
Das ist hier sicher nicht der Fall, er würde, wenn es so gewesen wäre, anders handeln.
Zitat von hahawi:Naja, ein bisserl muss er schon investieren, um zu kriegen, was er will. Da sollte er schon nett sein.
Und die Hoffnung bei den AFs entsteht bisweilen von selbst, weil Männer und Frauen unterschiedlich investieren.
Zitat von Engel1978:Woher weiß ich ,dass er mit mir nicht das selbe Spiel Spielt?
Zitat von hahawi:Weil er es nicht notwendig hätte.
Weil er bei Dir mehr investieren muss, um Dein Vertrauen wieder zu bekommen, weil es mühevoller und anstrengender ist.
Zitat von Engel1978:Geht auch Ov. ohne liebe?
kuddel7591
Zitat:Nur sag mir mal,warum der Mann zu der affäre nett ist,ich meine nett in dem sinne, von Hoffnungen machen!? Viele af haben doch Hoffnungen dass mehr draus wird!
Zitat von hahawi:Nein.
Wobei Liebe ein ziemlich inhaltsleerer Begriff ist.
Er will mit Dir zusammenbleiben, weil Du die bist, die er möchte, vor allem, wenn er AUCH! 6 bekommt.
Zitat von Engel1978:Ehrlich gesagt ist es sehr ungewohnt wie du mit mir umgehst. Das kenn ich garnicht von dir. Die Zuneigung und Gefühle... Bin irgendwie noch im skeptischen Modus. So als ob da ein Haken wäre und du mich bei der ersten Gelegenheit wieder fallen lässt...
Zitat von hahawi:Liebe @Dummda2
Es ist ja auch nicht so, dass man das als absolute Sache sehen kann.
Sehr viele Männer können 6 und Gefühle absolut trennen. Das ist ja auch die Geschäftsgrundlage von Bord ellen und Laufhäusern.
Dann gibt es Männer, wo es zumindest Sympatie und Anziehung braucht. Und, ganz wichtig, auch Verfügbarkeit. Das sind dann eher Affärentypen.
Da ist ein wenig Gefühl dabei, aber viel zu wenig, um daraus eine Beziehung zu machen.
Auch hier geht es in erster Linie um das Körperliche. Für den Mann zumindest.
In nur ganz wenigen Fällen verliebt sich ein Mann in einen Affäre.
Das ist hier sicher nicht der Fall, er würde, wenn es so gewesen wäre, anders handeln.