Dummda2
- 88727
Dummda2
Buddhawütend
Dummda2
Buddhawütend
Waschlappen
Buddhawütend
Zitat von Engel1978:Fragen über fragen in meinem Kopf, obwohl ich sagen muss ,dass es mir auf jeden Fall besser geht. Ich habe nicht mehr dieses heftige Gedankenkarussell wie am anfang.Gott sei dank habe ich sehr viele Freunde ,womit ich überhaupt nicht gerechnet habe...die mir zuhören! Ich bin endlich aufgewacht aus dem was ich ihm alles angetan habe...Ich bin mir meiner schuld bewusst und hoffe dass ich nicht mehr die schreckliche hexe werde von früher...die ihn mit füssen getreten hat. Ich genieße die Zeit mit ihm...Ich nehme ihn wieder in den Arm oder ...
Zitat von Engel1978:Ich weiß nicht ob man das darf oder nicht...
Ich wollte euch mal zeigen was mein Mann zu meinen Ängsten und meinen sorgen,meinem leid geschrieben hat....(War während der Arbeitszeit deswegen geschrieben und nicht persönlich gesprochen)
Na ich hoffe das war nicht Copie and Paste... Denn es ist schön geschrieben. Da fehlte nur noch Ich liebe Dich . Ehrlich gesagt ist es sehr ungewohnt wie du mit mir umgehst. Das kenn ich garnicht von dir. Die Zuneigung und Gefühle... Bin irgendwie noch im skeptischen Modus. So als ob da ein Haken wäre und du mich bei der ersten Gelegenheit wieder fallen lässt... Ich Liebe Dich und werd es wohl auch immer tun. Auch wenn du noch so sch. mit mir umgehst. Du bist im Moment wie ausgewechselt und das ist so schön.. Bist lieb, zuvorkommend und auch noch offen.. Ich wünschte, du würdest dir keine Sorgen mehr machen aber ich denke das wird sich mit der Zeit legen hoffe ich...
Falls es Gott gibt, lass es nicht eine Lüge sein....ich will nicht mehr leiden..
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Ehrlich gesagt ist es sehr ungewohnt wie du mit mir umgehst. Das kenn ich garnicht von dir. Die Zuneigung und Gefühle... Bin irgendwie noch im skeptischen Modus. So als ob da ein Haken wäre und du mich bei der ersten Gelegenheit wieder fallen lässt..
Zitat von hahawi:Bitte überschätze Männer nicht.
Grundsätzlich ist 6 mit Happy End immer Guter 6.