Engel1978
- 247
- 3
- 144
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Wie kann ich feststellen ob mein Partner glücklich ist? Natürlich sagt er jetzt er ist glücklich und froh mich wiedrr zu haben,froh dass ich ihn wieder wahr nehme.
Ich habe Angst dass er trotzdem wieder flügge wird.
Dass er all das sagt um mich nicht zu verletzen und mich ruhig zu stellen.
Zitat von Engel1978:Wie kann ich feststellen ob mein Partner glücklich ist?
waytodawn
Zitat von Engel1978:Wie kann ich feststellen ob mein Partner glücklich ist? Natürlich sagt er jetzt er ist glücklich und froh mich wiedrr zu haben,froh dass ich ihn wieder wahr nehme.
Ich habe Angst dass er trotzdem wieder flügge wird.
Dass er all das sagt um mich nicht zu verletzen und mich ruhig zu stellen.
Würde man merken wenn er weiterhin ein falsches Spiel spielt ?
Ich war so mit mir beschäftigt, dass ich seine affäre nicht bemerkte...Naja eigentlich wars mir egal!
Buddhawütend
Gast-1307
Zitat von Engel1978:und verstehe nicht wie man einen Menschen lieben kann und ihm trotzdem sowas antut.
Zitat von Engel1978:ch habe Angst dass er zu ihr geht! Weil der s. Besser war!
Buddhawütend
Haarproblem
Holle
Zitat von mcteapot:Der Großteil ist nicht zu retten, der Großteil trennt sich
Holle
Zitat von Engel1978:Fragen über fragen in meinem Kopf, obwohl ich sagen muss ,dass es mir auf jeden Fall besser geht. Ich habe nicht mehr dieses heftige Gedankenkarussell wie am anfang.Gott sei dank habe ich sehr viele Freunde ,womit ich überhaupt nicht gerechnet habe...die mir zuhören! Ich bin endlich aufgewacht aus dem was ich ihm alles angetan habe...Ich bin mir meiner schuld bewusst und hoffe dass ich nicht mehr die schreckliche hexe werde von früher...die ihn mit füssen getreten hat. Ich genieße die Zeit mit ihm...Ich nehme ihn wieder in den Arm oder ...
Dummda2
Zitat von Engel1978:Ich hab schreckliche Angst ,dass diese Frau sich meldet...
Er sagt zwar ,dass sie sich nicht melden wird und auch wenn,er wird nicht ant.
Was ist wenn er mich belügt...
Dummda2
Zitat von Engel1978:Fragen über fragen in meinem Kopf, obwohl ich sagen muss ,dass es mir auf jeden Fall besser geht. Ich habe nicht mehr dieses heftige Gedankenkarussell wie am anfang.Gott sei dank habe ich sehr viele Freunde ,womit ich überhaupt nicht gerechnet habe...die mir zuhören! Ich bin endlich aufgewacht aus dem was ich ihm alles angetan habe...Ich bin mir meiner schuld bewusst und hoffe dass ich nicht mehr die schreckliche hexe werde von früher...die ihn mit füssen getreten hat. Ich genieße die Zeit mit ihm...Ich nehme ihn wieder in den Arm oder ...
Buddhawütend