706

Affäre flog auf

darkenrahl
Zitat von Engel1978:


Ja ich denke er hat wieder Angst davor!

Frauen können ohne 6.
Männer anscheinend nicht!

30% ist ganz schön wenig Oder?



Frauen können ohne 6.... Männer anscheinend nicht?
Hier in den Foren liest sich das aber auch anders, viele Frauen haben Affären weil der 6 mit ihren Partnern nicht stimmt, ich glaube auch, Frauen gehen schneller Affären ein als Männer... und anders als Männer verlieben sie sich dann meistens auch und trennen sich vom Partner

07.10.2018 13:14 • x 3 #211


hahawi
Zitat von Engel1978:
Er sagte, er hat mich gar nicht betrogen, ich habe ihn ja nicht beachtet.
Hat er recht?

Da macht er es sich das ein wenig zu leicht.
So würd ich das nicht sehen, ich würde ihm schon klarmachen, dass Du das anders siehst, immerhin hat es Dich verletzt, aber auch, dass Du seine Gründe nachvollziehen kannst.
Ihr habt BEIDE etwas gut zu machen.
Aber, so wie Du es beschreibst, macht Ihr es eh sehr gut Gut.

Was hätte er Dir denn erzählen sollen von ihr?

07.10.2018 13:15 • x 3 #212


A


Affäre flog auf

x 3


Engel1978
Zitat von hahawi:
Da macht er es sich das ein wenig zu leicht.
So würd ich das nicht sehen, ich würde ihm schon klarmachen, dass Du das anders siehst, immerhin hat es Dich verletzt, aber auch, dass Du seine Gründe nachvollziehen kannst.
Ihr habt BEIDE etwas gut zu machen.
Aber, so wie Du es beschreibst, macht Ihr es eh sehr gut Gut.

Was hätte er Dir denn erzählen sollen von ihr?


Ich hatte null Ahnung von ihr null!und sie wohnt paar hundert Meter von uns entfernt!

Was er hätte erzählen sollen?

Das da vielleicht jemand ist!

07.10.2018 13:36 • #213


darkenrahl
Jetzt mal langsam Engelchen...
du schreibst:
Was er hätte erzählen sollen?
Das da vielleicht jemand ist!


Am Anfang deinses threads hast du geschrieben dass du mehrere Dates mit einem anderen Mann hattest. Hast das deinem Mann auch gleich gesagt? Und wie soll er dir glauben dass da nichts war?

07.10.2018 13:53 • x 4 #214


Engel1978
Zitat von darkenrahl:
Jetzt mal langsam Engelchen...
du schreibst:
Was er hätte erzählen sollen?
Das da vielleicht jemand ist!


Am Anfang deinses threads hast du geschrieben dass du mehrere Dates mit einem anderen Mann hattest. Hast das deinem Mann auch gleich gesagt? Und wie soll er dir glauben dass da nichts war?



Nein ich habs auch nicht erzählt...Hast recht
Aber ich hatte keinen S.!

07.10.2018 14:21 • x 1 #215


G
Zitat von Engel1978:
Aber ich hatte keinen S.!

Aber auch du hast Dinge gesucht die dir gefehlt haben,deinem Mann hat eben der 6 gefehlt und den hat er gesucht.

07.10.2018 14:26 • x 3 #216


G
Schade, um die ganze Mühe der Usern hier.
Ratschläge über Ratschläge, die Zeit kosten und mit viel Mühe geschrieben werden.

TE, du bist beratungsresistent !
Du bist nicht bereit irgendwas anzunehmen geschweige unangenehme Fragen zu beantworten !

Selbstreflektion? Schonmal davon gehört?

Deine Überheblichkeit, hast du unterstrichen indem du so ein Post in einem Trennungsforum schreibst.

Ich nehm dir dein Glück nicht ab ! Und ich kann mir vorstellen, das hinter der taffen, selbstverliebten Frau die hier schreibt ein bedürftiges graues Mäuschen sitzt, das sich gar nicht so sicher fühlt wie sie hier tut.

LG

07.10.2018 14:34 • x 3 #217


Engel1978
Zitat von guest2014:
Schade, um die ganze Mühe der Usern hier.
Ratschläge über Ratschläge, die Zeit kosten und mit viel Mühe geschrieben werden.

TE, du bist beratungsresistent !
Du bist nicht bereit irgendwas anzunehmen geschweige unangenehme Fragen zu beantworten !

Selbstreflektion? Schonmal davon gehört?

Deine Überheblichkeit, hast du unterstrichen indem du so ein Post in einem Trennungsforum schreibst.

Ich nehm dir dein Glück nicht ab ! Und ich kann mir vorstellen, das hinter der taffen, selbstverliebten Frau die hier schreibt ein bedürftiges graues Mäuschen sitzt, das sich gar nicht so sicher fühlt wie sie hier tut.

LG



Es zwingt dich keiner mir zu antworten!

OMG was bist du für ein gefühlskalter Mensch!

07.10.2018 14:40 • x 1 #218


darkenrahl
Zitat von guest2014:
Schade, um die ganze Mühe der Usern hier.
Ratschläge über Ratschläge, die Zeit kosten und mit viel Mühe geschrieben werden.

TE, du bist beratungsresistent !
Du bist nicht bereit irgendwas anzunehmen geschweige unangenehme Fragen zu beantworten !

Selbstreflektion? Schonmal davon gehört?

Deine Überheblichkeit, hast du unterstrichen indem du so ein Post in einem Trennungsforum schreibst.

Ich nehm dir dein Glück nicht ab ! Und ich kann mir vorstellen, das hinter der taffen, selbstverliebten Frau die hier schreibt ein bedürftiges graues Mäuschen sitzt, das sich gar nicht so sicher fühlt wie sie hier tut.

LG



Bravo, treffsicherer hätte man es nicht beschreiben können, Gratulation

07.10.2018 14:46 • #219


hahawi
Zitat von guest2014:
TE, du bist beratungsresistent !
Du bist nicht bereit irgendwas anzunehmen geschweige unangenehme Fragen zu beantworten !

Was soll das denn.
In so einer Situation, wie sie hier geschidert wird, halte ich @Engel1978 für extrem offen, empathisch und vor allem selbstkritisch.
Also genau das Gegenteil dessen, was Du da behauptest.
Und von Überheblichkeit hab ich nicht gelesen, nur von Verunsicherung. Aber das ist ja logisch nach einer solchen Sache.

07.10.2018 14:46 • x 2 #220


G
Sorry,

Es tut mir leid, ich war im falschen Post.

@ Engel1978 es war nicht an dich gerichtet.

07.10.2018 14:57 • x 3 #221


unbel-Leberwurst
Zitat von guest2014:
Schade, um die ganze Mühe der Usern hier.
Ratschläge über Ratschläge, die Zeit kosten und mit viel Mühe geschrieben werden.

TE, du bist beratungsresistent !
Du bist nicht bereit irgendwas anzunehmen geschweige unangenehme Fragen zu beantworten !

Selbstreflektion? Schonmal davon gehört?

Deine Überheblichkeit, hast du unterstrichen indem du so ein Post in einem Trennungsforum schreibst.

Ich nehm dir dein Glück nicht ab ! Und ich kann mir vorstellen, das hinter der taffen, selbstverliebten Frau die hier schreibt ein bedürftiges graues Mäuschen sitzt, das sich gar nicht so sicher fühlt wie sie hier tut.

LG


Ich lese hier eher jemanden, der ziemlich verunsichert und nebenbei noch viel zu ungeduldig ist.
Meiner Meinung nach ist hier erstmal alles gesagt und es ist wenig sinnvoll, es noch jeden Tag dreimal frisch aufzuwärmen

07.10.2018 18:10 • #222


hahawi
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich lese hier eher jemanden, der ziemlich verunsichert und nebenbei noch viel zu ungeduldig ist.
Meiner Meinung nach ist hier erstmal alles gesagt und es ist wenig sinnvoll, es noch jeden Tag dreimal frisch aufzuwärmen

Zitat von guest2014:
Sorry,

Es tut mir leid, ich war im falschen Post.

@ Engel1978 es war nicht an dich gerichtet.

07.10.2018 18:12 • x 1 #223


Engel1978
Zitat von hahawi:



Verstehe jetzt gar nichts mehr:)

07.10.2018 18:30 • #224


G
Zitat von Engel1978:
Verstehe jetzt gar nichts mehr:)

Da ist nur versehentlich eine Antwort in dein Thema gepostet worden,deshalb ein bisschen Verwirrung-aber alles gut.

08.10.2018 08:53 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag