darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Engel1978:
Ja ich denke er hat wieder Angst davor!
Frauen können ohne 6.
Männer anscheinend nicht!
30% ist ganz schön wenig Oder?
Zitat von Engel1978:Er sagte, er hat mich gar nicht betrogen, ich habe ihn ja nicht beachtet.
Hat er recht?
Zitat von hahawi:Da macht er es sich das ein wenig zu leicht.
So würd ich das nicht sehen, ich würde ihm schon klarmachen, dass Du das anders siehst, immerhin hat es Dich verletzt, aber auch, dass Du seine Gründe nachvollziehen kannst.
Ihr habt BEIDE etwas gut zu machen.
Aber, so wie Du es beschreibst, macht Ihr es eh sehr gut Gut.
Was hätte er Dir denn erzählen sollen von ihr?
Zitat von darkenrahl:Jetzt mal langsam Engelchen...
du schreibst:
Was er hätte erzählen sollen?
Das da vielleicht jemand ist!
Am Anfang deinses threads hast du geschrieben dass du mehrere Dates mit einem anderen Mann hattest. Hast das deinem Mann auch gleich gesagt? Und wie soll er dir glauben dass da nichts war?
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Aber ich hatte keinen S.!
guest2014
Zitat von guest2014:Schade, um die ganze Mühe der Usern hier.
Ratschläge über Ratschläge, die Zeit kosten und mit viel Mühe geschrieben werden.
TE, du bist beratungsresistent !
Du bist nicht bereit irgendwas anzunehmen geschweige unangenehme Fragen zu beantworten !
Selbstreflektion? Schonmal davon gehört?
Deine Überheblichkeit, hast du unterstrichen indem du so ein Post in einem Trennungsforum schreibst.
Ich nehm dir dein Glück nicht ab ! Und ich kann mir vorstellen, das hinter der taffen, selbstverliebten Frau die hier schreibt ein bedürftiges graues Mäuschen sitzt, das sich gar nicht so sicher fühlt wie sie hier tut.
LG
Ratschläge über Ratschläge, die Zeit kosten und mit viel Mühe geschrieben werden.
Du bist nicht bereit irgendwas anzunehmen geschweige unangenehme Fragen zu beantworten !
Deine Überheblichkeit, hast du unterstrichen indem du so ein Post in einem Trennungsforum schreibst.
Ich nehm dir dein Glück nicht ab ! Und ich kann mir vorstellen, das hinter der taffen, selbstverliebten Frau die hier schreibt ein bedürftiges graues Mäuschen sitzt, das sich gar nicht so sicher fühlt wie sie hier tut.
LG
Zitat von guest2014:TE, du bist beratungsresistent !
guest2014
LG
Zitat von unbel Leberwurst:Ich lese hier eher jemanden, der ziemlich verunsichert und nebenbei noch viel zu ungeduldig ist.
Meiner Meinung nach ist hier erstmal alles gesagt und es ist wenig sinnvoll, es noch jeden Tag dreimal frisch aufzuwärmen
Zitat von guest2014:Sorry,
Es tut mir leid, ich war im falschen Post.
@ Engel1978 es war nicht an dich gerichtet.
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Verstehe jetzt gar nichts mehr:)