706

Affäre flog auf

Engel1978
Zitat von Buddhawütend:
Aus seiner Sicht?

Herr Gott, darum geht es ja.

Deine Sicht ist gefordert.


Was möchtest du mir damit sagen?

06.10.2018 17:25 • #181


hahawi
Zitat von Buddhawütend:
Aus seiner Sicht?

Herr Gott, darum geht es ja.

Deine Sicht ist gefordert.

Nur weil @Engel1978 s Sicht nicht Deiner Sicht entspricht brauchst Du nicht so herum poltern.

06.10.2018 18:57 • x 1 #182


A


Affäre flog auf

x 3


Engel1978
Guten Morgen und heute mehr an die Männer unter uns

Ich brauche euren Rat!

Gestern war meinem Mann danach über uns zu reden...bin auch froh drüber denn oft will er nicht...so nun zum Problem...

Ich weiß und ja ich sage das nicht nur so...dass ich ihn 4 jahre lang seitdem ich meine emotionale affäre fand mit Füßen getreten habe.Unser Leben war eher eine wg 6.gab es nur wenn ich wollte...bzw kaum und das war natürlich n krampf.Ich wollte mir ne Wohung nehmen ,setzte ihn oft vor die tür mit all seinen Klamotten.Ging meinen weg oder ignorierte ihn mal so ca.3 Wochen.
Dass er sich jemanden gesucht hat,verstehe ich ! Er sagte, er hat so gelitten wog irgendwann 65 kg...
Es wundert mich überhaupt, dass er bei uns geblieben ist,denn Frauen gibts wie Sand am Meer.
Für ihn war glaube das schlimmste der 6.entzug...Wir haben uns nicht mehr in den arm genommen Und nichts....

Bis mir die Affäre die Augen öffnete!

Wie oben schon geschrieben angeblich alles nur um an 6.zu kommen....

Gestern fragte ich ihn ob er mir sowas nochmal antun würde...ob er es mir versprechen kann mich nie wieder so zu verletzen.(irgendwie haben wir uns beide Verletzt) vielleicht ich ihn sogar noch mehr! Also er sieht es so...

Er sagte ich kann auf den Tod unserer Kinder schwören solange es so läuft und ich so bin zu ihm wie heute wird nichts passieren...der 6.ist gut...Wir haben so viel 6.wie vor 18 Jahren...und er ist irgendwie hemmungsloser...ich bin wieder bei der Sache und wir begehren uns wieder.Ich tue all das gerne, ich möchte, dass er sich wieder zu Hause fühlt...ich mecker nicht mehr....sehe alles nicht mehr so eng...wir sind wieder eine Familie

TRITZDEM habe ich angst!

Was ist wenn ich was falsch mache?
Wenn der 6.besser war mit ihr?
Ich habe so angst!

Ich bin wirklich hübsch (bin nicht eingebildet) bin groß schlank...lange blonde Haare...trotzdem nagt das so dermaßen an mir.

Könnt ihr mir Tips geben?

Ich bin eigentlich eine selbstbewusste Frau...doch das alles haut mich total um!

07.10.2018 09:19 • x 2 #183


hahawi
Lieber @Engel1978
Niemand hier von uns kann in Deinen Mann reinschauen.
Daher ist es nur möglich zu interpretieren, aus Deinen Aussagen zu schliessen.
Aber ich finde, es hört sich alles sehr positiv an, was Du schreibst. Wenn Du das Gefühl hast, er sei hemmungsloser, so deute ich das als gutes Zeichen. Weil er sich so gibt, ohne sich Dir gegenüber zu verstellen, sich da quasi öffnet.
Wichtig ist aber auch, dass Dir das auch Spass macht und Du nicht nur aus Verlustangst mitmachst.

Ob der S. besser war mit ihr?
Diese Frage halte ich ehrlich gesagt für unwichtig. Wirklich wichtig ist, dass er bei Euch gut ist. Und da kann man dann auch nichts falsch machen.
Versucht doch offen miteinander darüber zu reden, welche Dinge er mag, welche Du magst.
Erzählt Euch Eure Phantasien. Auch das ist ein Weg, Vertrauen wieder aufzubauen.
Recherchiert ein wenig im Internet, nicht auf Schmuddelseiten, es gibt sehr gute und ausgesprochen geschmackvolle Shops die spannende Spielzeuge zum aufpeppen haben.
Ein Wellnesswochenende irgendwo, ohne Kinder, versucht Euch wieder als das Liebespaar zu finden, dass ihr am Beginn Eurer Beziehung wart.

Aber wie gesagt, für mich klingt das positiv. Sehr sogar.
Aber mach nix, was Du nicht wirklich gerne und mit Spass machst.

07.10.2018 09:44 • x 3 #184


darkenrahl
Das zwischen uns lief nicht mehr ganz gut ,ich ging oft weg und ließ meinen Freund links liegen. wir hatten S. wenn ich es wollte ,wenn er ankam Stoß ich ihn weg.

Engel, du schreibst ja selbst, du habest deinem Mann den S entzogen und ihn ignoriert.
Meine Frau hat das mit mir jahrelang gemacht ohne eine Begründung, ich wusste nicht was ich falsch gemacht habe und das zehrt an dir denn Mann ist ratlos!
Auch ich hatte dann eine Affäre wie dein Mann, der S war super und ich konnte mit dieser Frau über alles sprechen, trotzdem blieb ich bei meiner Frau, aber leider stimmt hier der S immer noch nicht. Das frisst weiter an mir.
Ich kann dir nur den Rat geben, sprich mit deinem Mann und zeig ihm dass du ihn liebst, bring Abwechslung in den S und du wirst sehen dass er nicht wieder fremdgehen wird. Wichtig ist einfach, sei seine Geliebte und Frau!

Ich denke, hahawi hat es dir treffend geschrieben

07.10.2018 10:37 • x 3 #185


Engel1978
Zitat von darkenrahl:
Das zwischen uns lief nicht mehr ganz gut ,ich ging oft weg und ließ meinen Freund links liegen. wir hatten S. wenn ich es wollte ,wenn er ankam Stoß ich ihn weg.

Engel, du schreibst ja selbst, du habest deinem Mann den S entzogen und ihn ignoriert.
Meine Frau hat das mit mir jahrelang gemacht ohne eine Begründung, ich wusste nicht was ich falsch gemacht habe und das zehrt an dir denn Mann ist ratlos!
Auch ich hatte dann eine Affäre wie dein Mann, der S war super und ich konnte mit dieser Frau über alles sprechen, trotzdem blieb ich bei meiner Frau, aber leider stimmt hier der S immer noch nicht. Das frisst weiter an mir.
Ich kann dir nur den Rat geben, sprich mit deinem Mann und zeig ihm dass du ihn liebst, bring Abwechslung in den S und du wirst sehen dass er nicht wieder fremdgehen wird. Wichtig ist einfach, sei seine Geliebte und Frau!

Ich denke, hahawi hat es dir treffend geschrieben


Warum stimmt der S. nicht zwischen deiner Frau und dir?
Hast du die Affäre noch?
Warum bist du nicht bei deiner affäre geblieben?

(Wir waren inzwischen im 6.shop...ich durfte mir was aussuchen,ich bin offener,er leistet mir sogar Gesellschaft und schaut mir gerne zu)

Mein Mann sagte zu mir mal...Hauptsache er hat S....ich habe es ihm oft versprochen zb.wie im Urlaub und ihn dann trotzdem angewiesen

Im Moment sagt er Schatz, ich bin glücklich dich wieder zu haben und ja ich bin glücklich!
Er sagte mit ihr war der 6.dreckig ...er hätte sich befriedigt ihm war egal ob sie kam oder nicht.

(Sorry ,wenn zu intim bitte löschen)

07.10.2018 10:49 • x 1 #186


hahawi
Zitat von Engel1978:
Im Moment sagt er Schatz, ich bin glücklich dich wieder zu haben und ja ich bin glücklich!

Wenn sein Verhalten mir diesen Worten übereinstimmt, dann BINGO!

07.10.2018 10:53 • x 1 #187


darkenrahl
Nein, ich habe meine Affäre schon lange nicht mehr.
Ich blieb bei meiner Frau weil ich die Familie nicht zerstören wollte, vor allem auch wegen den Kindern.

07.10.2018 10:56 • x 2 #188


S
@darkenrahl
Bereust du es, diese Entscheidung getroffen zu haben? Stimmt denn dein Alter im Profil? Wie alt sind denn eure Kinder? Deine Frau hat nicht versucht, dass ihr wieder einen gemeinsamen Nenner findet s.uell? Habt ihr versucht, das alleine wieder in den Griff zu bekommen oder auch Paarberatung in Erwägung gezogen?

07.10.2018 11:03 • x 1 #189


Engel1978
Zitat von darkenrahl:
Nein, ich habe meine Affäre schon lange nicht mehr.
Ich blieb bei meiner Frau weil ich die Familie nicht zerstören wollte, vor allem auch wegen den Kindern.



Hast du die Affäre geliebt?
Wer hat es beendet?

Wie alt sind die Kids?
Weiß deine Frau davon?

07.10.2018 11:05 • #190


darkenrahl
Zitat von Engel1978:


Hast du die Affäre geliebt?
Wer hat es beendet?

Wie alt sind die Kids?
Weiß deine Frau davon?



Ja, ich habe meine Affäre geliebt und wollte mit ihr zusammenziehen und sie wollte das auch.
Ich habe die Affäre beendet und sie war sehr traurig, ich kannte sie seit ich 18 Jahre alt war und traf sie nach Jahren bei einer Arbeit wieder.
Meine Kids sind heut schon 39 und 38 Jahre alt, damals waren sie 15 und 14 Jahre alt.
Meiner Frau habe ich die Affäre gebeichtet und sie sagte mir dass sie sich bewusst sei dass sie gewisse Sachen falsch gemacht hatte, und sie wollte dass wir nochmals von vorne anfangen, aber irgendwie klappt das nicht so super

07.10.2018 11:36 • x 3 #191


Engel1978
Zitat von darkenrahl:


Ja, ich habe meine Affäre geliebt und wollte mit ihr zusammenziehen und sie wollte das auch.
Ich habe die Affäre beendet und sie war sehr traurig, ich kannte sie seit ich 18 Jahre alt war und traf sie nach Jahren bei einer Arbeit wieder.
Meine Kids sind heut schon 39 und 38 Jahre alt, damals waren sie 15 und 14 Jahre alt.
Meiner Frau habe ich die Affäre gebeichtet und sie sagte mir dass sie sich bewusst sei dass sie gewisse Sachen falsch gemacht hatte, und sie wollte dass wir nochmals von vorne anfangen, aber irgendwie klappt das nicht so super




Wie lange hattest du die Affäre?

Was stört dich bei deiner Frau?

07.10.2018 11:42 • #192


M
Zitat von darkenrahl:
aber irgendwie klappt das nicht so super

jetzt aktuell immer noch der Wurm drin? Oder schon wieder?

07.10.2018 11:43 • x 1 #193


darkenrahl
Zitat von Sabine 49:
@darkenrahl
Bereust du es, diese Entscheidung getroffen zu haben? Stimmt denn dein Alter im Profil? Wie alt sind denn eure Kinder? Deine Frau hat nicht versucht, dass ihr wieder einen gemeinsamen Nenner findet s.uell? Habt ihr versucht, das alleine wieder in den Griff zu bekommen oder auch Paarberatung in Erwägung gezogen?



Bereuen? Ja und Nein, da spielen viele Faktoren mit.
Eine Paarberatung gab es nicht, damals war das nicht so üblich.
Einen gemeinsamen Nenner, für meine Frau stimmt es wie es ist, für mich eigentlich nicht, aber ich geh einfach ein- bis zweimal im Jahr zu einer Nu..., dann stimmt es für mich für einige Zeit wieder.
Ja, mein Alter stimmt. Aber ich bin trotzdem fit für mein Alter, jogge viel und mache auch Krafttrainig

07.10.2018 11:50 • x 3 #194


darkenrahl
Zitat von mcteapot:
jetzt aktuell immer noch der Wurm drin? Oder schon wieder?


Wenn es wurmstichig ist bleibt es so

07.10.2018 11:57 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag