Engel1978
- 247
- 3
- 144
Zitat von Buddhawütend:Aus seiner Sicht?
Herr Gott, darum geht es ja.
Deine Sicht ist gefordert.
Zitat von Buddhawütend:Aus seiner Sicht?
Herr Gott, darum geht es ja.
Deine Sicht ist gefordert.
Zitat von darkenrahl:Das zwischen uns lief nicht mehr ganz gut ,ich ging oft weg und ließ meinen Freund links liegen. wir hatten S. wenn ich es wollte ,wenn er ankam Stoß ich ihn weg.
Engel, du schreibst ja selbst, du habest deinem Mann den S entzogen und ihn ignoriert.
Meine Frau hat das mit mir jahrelang gemacht ohne eine Begründung, ich wusste nicht was ich falsch gemacht habe und das zehrt an dir denn Mann ist ratlos!
Auch ich hatte dann eine Affäre wie dein Mann, der S war super und ich konnte mit dieser Frau über alles sprechen, trotzdem blieb ich bei meiner Frau, aber leider stimmt hier der S immer noch nicht. Das frisst weiter an mir.
Ich kann dir nur den Rat geben, sprich mit deinem Mann und zeig ihm dass du ihn liebst, bring Abwechslung in den S und du wirst sehen dass er nicht wieder fremdgehen wird. Wichtig ist einfach, sei seine Geliebte und Frau!
Ich denke, hahawi hat es dir treffend geschrieben
Zitat von Engel1978:Im Moment sagt er Schatz, ich bin glücklich dich wieder zu haben und ja ich bin glücklich!
Sabine 49
Zitat von darkenrahl:Nein, ich habe meine Affäre schon lange nicht mehr.
Ich blieb bei meiner Frau weil ich die Familie nicht zerstören wollte, vor allem auch wegen den Kindern.
Zitat von Engel1978:
Hast du die Affäre geliebt?
Wer hat es beendet?
Wie alt sind die Kids?
Weiß deine Frau davon?
Zitat von darkenrahl:
Ja, ich habe meine Affäre geliebt und wollte mit ihr zusammenziehen und sie wollte das auch.
Ich habe die Affäre beendet und sie war sehr traurig, ich kannte sie seit ich 18 Jahre alt war und traf sie nach Jahren bei einer Arbeit wieder.
Meine Kids sind heut schon 39 und 38 Jahre alt, damals waren sie 15 und 14 Jahre alt.
Meiner Frau habe ich die Affäre gebeichtet und sie sagte mir dass sie sich bewusst sei dass sie gewisse Sachen falsch gemacht hatte, und sie wollte dass wir nochmals von vorne anfangen, aber irgendwie klappt das nicht so super
mcteapot
Zitat von darkenrahl:aber irgendwie klappt das nicht so super
Zitat von Sabine 49:@darkenrahl
Bereust du es, diese Entscheidung getroffen zu haben? Stimmt denn dein Alter im Profil? Wie alt sind denn eure Kinder? Deine Frau hat nicht versucht, dass ihr wieder einen gemeinsamen Nenner findet s.uell? Habt ihr versucht, das alleine wieder in den Griff zu bekommen oder auch Paarberatung in Erwägung gezogen?
Zitat von mcteapot:jetzt aktuell immer noch der Wurm drin? Oder schon wieder?