706

Affäre flog auf

darkenrahl
Zitat von Gast-1307:
Ich habe meinen Mann gerade gefragt-er sagt NEIN.Warum sollte er?


Nein, warum sollte ich

06.10.2018 12:08 • x 1 #166


G
Zitat von unbel Leberwurst:
Naja, eine andere Antwort konnte dein Mann jetzt ja auch gerade nicht geben

Ich glaube wenn man mit so einer negativen Grundeinstellung an die ganze Sache rangeht.kann man sich das ganze aufarbeiten und die Gespräche auch gleich sparen (es sei denn man lässt Alle! Aussagen durch ein Lügendetektor Test prüfen).Leider kann man immer nur allen Menschen vor den Kopf sehen und nicht in den Kopf,das ist nun mal so.Sind deshalb alle Menschen erstmal auf Verdacht Lügner und glaube mir ich kenne keinen Menschen der noch NIE in seinem leben gelogen hat.

06.10.2018 12:21 • #167


A


Affäre flog auf

x 3


B
Ja..
Engel. Super, dass du nach dem Betrug abgenommen hast.
Das schlägt die Konkurrenz sicher aus dem Feld.

Ich werde es nie verstehen, warum Frauen sich sowas antun.

06.10.2018 12:28 • #168


Engel1978
Zitat von Buddhawütend:
Ja..
Engel. Super, dass du nach dem Betrug abgenommen hast.
Das schlägt die Konkurrenz sicher aus dem Feld.

Ich werde es nie verstehen, warum Frauen sich sowas antun.



Das war ungewollt...bei kummer kriege ich nichts runter! War jetzt nicht mit Absicht!

06.10.2018 12:46 • #169


hahawi
Zitat von Buddhawütend:
Ja..
Engel. Super, dass du nach dem Betrug abgenommen hast.
Das schlägt die Konkurrenz sicher aus dem Feld.

Ich werde es nie verstehen, warum Frauen sich sowas antun.

Warum?
Weil es Menschen gibt, die Dinge hinterfragen und nicht einfach nur fallen lassen.

06.10.2018 14:07 • x 1 #170


B
Dann fragt euch doch endlich, was ihr wollt, was der Betrug zerstört hat, was ihr braucht, anstatt auch noch die Bedürfnisse des Betrügers zu optimieren.

06.10.2018 15:09 • x 3 #171


hahawi
Zitat von Buddhawütend:
Dann fragt euch doch endlich, was ihr wollt, was der Betrug zerstört hat, was ihr braucht, anstatt auch noch die Bedürfnisse des Betrügers zu optimieren.

Es gibt Bankräuber, die überfallen eine Bank, weil sie bloß leicht zu Geld kommen wollen, es gibt aber auch solche, die ihre Familie nicht verhungern lassen wollen. Beides Kriminelle, aber dennoch unterschiedliches Motiv.
Für Dich auch?

06.10.2018 15:41 • #172


Engel1978
Zitat von hahawi:
Es gibt Bankräuber, die überfallen eine Bank, weil sie bloß leicht zu Geld kommen wollen, es gibt aber auch solche, die ihre Familie nicht verhungern lassen wollen. Beides Kriminelle, aber dennoch unterschiedliches Motiv.
Für Dich auch?



Ich bin sprachlos ,ES mit sowas zu vergleichen.
Aber du bist n mann ,ich ne Frau deswegen für mich vielleicht nicht nachvollziehbar

06.10.2018 15:43 • x 1 #173


hahawi
Zitat von Engel1978:
Ich bin sprachlos ,ES mit sowas zu vergleichen.

Es geht mir nur darum, dass jemand, der etwas Falsches macht, dies aus unterschiedlichen Motiven heraus machen kann.
Dies können nachvollziehbare oder auch niedrige Beweggründe sein.
Daher hinterfrage ich, bevor ich mir ein Urteil bilde.

06.10.2018 16:02 • x 1 #174


B
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
Welche soziale Notlage, die auch noch zum Tode anderer führt, ZWINGT zum Betrug?

Ihr sucht sich hier nach sozial verträglichen Gründen, warum ER das gemacht hat.

Schlagende Männer haben auch immer gute Gründe zum Schlagen. Bei schlimmer Kindheit lässt man sich schlagen?

06.10.2018 16:09 • #175


Engel1978
Zitat von Buddhawütend:
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
Welche soziale Notlage, die auch noch zum Tode anderer führt, ZWINGT zum Betrug?

Ihr sucht sich hier nach sozial verträglichen Gründen, warum ER das gemacht hat.

Schlagende Männer haben auch immer gute Gründe zum Schlagen. Bei schlimmer Kindheit lässt man sich schlagen?


Ich bin zwar ne Frau
Aber wenn ich jemanden provoziere dann darf man sich nicht wundern!

06.10.2018 17:04 • #176


B
Gott.

Niemand darf schlagen.
Niemand schlägt mich.

Feste Grenzen.

Niemand betrügt mich.
Fertig. Aus.

Verändere mal deine Blickrichtung. Schau zu dir, nicht zu ihm. Werde unabhängig.

06.10.2018 17:12 • x 1 #177


Engel1978
Zitat von Buddhawütend:
Gott.

Niemand darf schlagen.
Niemand schlägt mich.

Feste Grenzen.

Niemand betrügt mich.
Fertig. Aus.

Verändere mal deine Blickrichtung. Schau zu dir, nicht zu ihm. Werde unabhängig.


Meine blickrichtung habe ich geändert.Ich sehe das im Moment aus seiner Sicht!
Und ja ich kann ihn verstehen.
Ein Wunder dass er trotzdem um mich gekämpft hat , geblieben ist....wäre ich er,wäre ich weg...
Diese macht die ich ausgeübt habe ist nun vorbei....
Im Moment läuft es in die richtige Richtung!

Man kann nicht jemanden sch. behandeln und verlangen dass er trotzdem nett zu einem ist....das funktioniert leider nicht!

06.10.2018 17:17 • x 1 #178


B
Aus seiner Sicht?

Herr Gott, darum geht es ja.

Deine Sicht ist gefordert.

06.10.2018 17:22 • #179


darkenrahl
Zitat von Buddhawütend:
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
Welche soziale Notlage, die auch noch zum Tode anderer führt, ZWINGT zum Betrug?

Ihr sucht sich hier nach sozial verträglichen Gründen, warum ER das gemacht hat.

Schlagende Männer haben auch immer gute Gründe zum Schlagen. Bei schlimmer Kindheit lässt man sich schlagen?


Sorry... wer hat denn jetzt wen geschlagen

06.10.2018 17:24 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag