darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Gast-1307:Ich habe meinen Mann gerade gefragt-er sagt NEIN.Warum sollte er?
Gast-1307
Zitat von unbel Leberwurst:Naja, eine andere Antwort konnte dein Mann jetzt ja auch gerade nicht geben
Buddhawütend
Zitat von Buddhawütend:Ja..
Engel. Super, dass du nach dem Betrug abgenommen hast.
Das schlägt die Konkurrenz sicher aus dem Feld.
Ich werde es nie verstehen, warum Frauen sich sowas antun.
Zitat von Buddhawütend:Ja..
Engel. Super, dass du nach dem Betrug abgenommen hast.
Das schlägt die Konkurrenz sicher aus dem Feld.
Ich werde es nie verstehen, warum Frauen sich sowas antun.
Buddhawütend
Zitat von Buddhawütend:Dann fragt euch doch endlich, was ihr wollt, was der Betrug zerstört hat, was ihr braucht, anstatt auch noch die Bedürfnisse des Betrügers zu optimieren.
Zitat von hahawi:Es gibt Bankräuber, die überfallen eine Bank, weil sie bloß leicht zu Geld kommen wollen, es gibt aber auch solche, die ihre Familie nicht verhungern lassen wollen. Beides Kriminelle, aber dennoch unterschiedliches Motiv.
Für Dich auch?
Zitat von Engel1978:Ich bin sprachlos ,ES mit sowas zu vergleichen.
Buddhawütend
Zitat von Buddhawütend:Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
Welche soziale Notlage, die auch noch zum Tode anderer führt, ZWINGT zum Betrug?
Ihr sucht sich hier nach sozial verträglichen Gründen, warum ER das gemacht hat.
Schlagende Männer haben auch immer gute Gründe zum Schlagen. Bei schlimmer Kindheit lässt man sich schlagen?
Buddhawütend
Zitat von Buddhawütend:Gott.
Niemand darf schlagen.
Niemand schlägt mich.
Feste Grenzen.
Niemand betrügt mich.
Fertig. Aus.
Verändere mal deine Blickrichtung. Schau zu dir, nicht zu ihm. Werde unabhängig.
Buddhawütend
Zitat von Buddhawütend:Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
Welche soziale Notlage, die auch noch zum Tode anderer führt, ZWINGT zum Betrug?
Ihr sucht sich hier nach sozial verträglichen Gründen, warum ER das gemacht hat.
Schlagende Männer haben auch immer gute Gründe zum Schlagen. Bei schlimmer Kindheit lässt man sich schlagen?