Lazaros39
- 88727
Lazaros39
Zitat von Wurstmopped:Liebe TE natürlich hast Du viele Fragen, das ist ganz normal! Ist es letztendlich wichtig ob Dein Mann für die Frau starke Gefühle entwickeln könnte.
Die Anziehungskraft und das Begehren war auf jeden Fall gegeben. Keine Ahnung wie Dein Mann jetzt unterwegs ist, ob er sich immer noch in diesem hormongesteuerten Modud bewegt?
Diese Affäre muss sich bei ihm erst einmal ausschleichen damit er sich überhaupt darüber klar werden kann, was und warum es passiert ist.
Er muss Deine Fragen jetzt aushalten, das ist seine Aufgabe! Du musst jedoch auch aushalten, dass Deine Fragen nie ganz zu Deiner Zufriedenheit beantwortet werden. Willst du das wirklich? Achte weniger darauf was er sagt, lege Dein Augenmerk darauf wie er handelt! Nur das ist wirklich belastbar.
Erspare dir Kopfkino und kommuniziere du klar und deutlich Deine Bedürfnisse, was benötigst Du jetzt für Handlungen damit es Dir wieder besser gehen kann. Angefangen von Transparenz, offenes Handy..etc bis hin zu der Förderung, dass er sich reflektiert und Dir eine Lösung für seine verletzende Verhaltensweise aufzeigt!
Gast-1307
Zitat von hahawi:Es ist natürlich nicht möglich, nur einen Schalter im Hirn umzulegen,
Zitat von hahawi:das wird Zeit und auch weiterhin Offenheit brauchen, aber vielleicht ist dieser Neuanfang so möglich.
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Gehen Männer fremd wenn sie in einer Beziehung glücklich sind?
mcteapot
Zitat von Engel1978:Gehen Männer fremd wenn sie in einer Beziehung glücklich sind?
Gast-1307
Zitat von mcteapot:die gibt es auch, das steht die Eroberung im Vordergrund
mcteapot
Zitat von Gast-1307:Diese Männer sind für mich arme kleine Würstchen ohne Selbstwertgefühl.
Gast-1307
Zitat von mcteapot:Jeder, dieser Männer würde dir vehement widersprechen
Zitat von Gast-1307:Ich habe meinen Mann gerade gefragt-er sagt NEIN.Warum sollte er?
Zitat von mcteapot:die gibt es auch, das steht die Eroberung im Vordergrund
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Wenn zu hause alles in Ordnung ist dann suche die nicht nach was anderem!
Zitat von Gast-1307:Ich habe meinen Mann gerade gefragt-er sagt NEIN.Warum sollte er?