darkenrahl
- 7687
- 18324
Zitat von Engel1978:
Weißt deine Partnerin davon?wieso trennt man sich dann nicht?dann kannst du doch machen was du willst!?
Zitat von darkenrahl:
Sagen wir es so, wenn ich nicht zu Nu.. geganen wäre, dann wären wir seit 25 Jahren getrennt, geschieden. So hole ich mir das was mir fehlt und... meine lange Ehe hält noch... und hmmm, ich habe ihr vor langer Zeit gesagt, wenn das sich nicht ändert dann hole ich mir das halt bei Nut.... aber eigentlich gehört meine Geschichte nicht hierher
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Wie hast du das verziehen?
Zitat von Gast-1307:Ich habe mir auch meine eigenen Anteile an der ganzen Misere genau angeschaut (und die machen also auch 50% aus).Außerdem hat mein mann mir auch versucht genau zu erklären,wie er sich gefühlt hat in der Zeit vor der Affäre-das es überhaupt soweit kommen konnte und somit können wir genau an diesen Problemen gemeinsam arbeiten (klappt bisher richtig gut).
Zitat von Engel1978:Ich hab Angst dass ich wieder was falsch mache und er wieder fremdgeht!
mcteapot
Zitat von Engel1978:Ich hab Angst dass ich wieder was falsch mache und er wieder fremdgeht!
Sabine 49
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Hast du kein kopfkino?
Wer hat die Affäre beendet?
Vertraust du ihm wieder?
Zitat von Gast-1307:Kopfkino habe ich manchmal auch noch (aber weit weniger als am Anfang-ich glaube aber das ist völlig normal und braucht noch Zeit)
Die Affäre hat er beendet und dann ist die Affäre einen Tag später aufgeflogen.
Ja ich vertraue ihm wieder,weil die Gründe die zu der Affäre führten gibt es ja nicht mehr(keine emotionale Nähe,Wärme Anerkennung und nicht zuletzt kein 6),es ist alles wieder da und es fühlt sich für uns beide! toll an.
Gast-1307
Zitat von Gast-1307:Ich habe mir auch meine eigenen Anteile an der ganzen Misere genau angeschaut (und die machen also auch 50% aus).Außerdem hat mein mann mir auch versucht genau zu erklären,wie er sich gefühlt hat in der Zeit vor der Affäre-das es überhaupt soweit kommen konnte und somit können wir genau an diesen Problemen gemeinsam arbeiten (klappt bisher richtig gut).
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Darf ich fragen was er als Grund sagte?
Zitat von Engel1978:Er hat geschworen...solange Ich die bin wie früher...die Frau die ihn begehrte, ihm zeigt was liebe bedeutet....wird er sowas nie wieder tun..