darkenrahl
- 7687
- 18324
Zitat von Engel1978:[i]Hallo Ich lese hier schon sehr lange mit und traue mich jetzt auch mal meine Story zu erzählen. Kurz zu uns Wir sind nicht verheiratet haben zwei Kinder.Er ist 42 und ich 40.Seid 19 Jahren sind wir ein paar. Unsere Beziehung lief nicht immer gut.Er war lange arbeitslos. Ich arbeitete gleich als die Kinder noch sehr klein waren. Irgendwann war der Alltag da und wir haben uns verloren. 2013 lernte ich einen Mann kennen für den ich doch mehr empfand als geplant, S. lief Aber nichts.Es hat mir gut getan dass mir jemand zugehört hat und .
Zitat von darkenrahl:Du hast dir deine Fragen doch selber beantwortet, nimm das ernst und behandle ihn wie deinen Partner, gib ihm das Gefühl dass er geliebt wird, das ist der Punkt. Ich glaube ihm als er sagte, das war nur S... , denn genau das hat er von dir nicht bekommen und das weisst du ja. Ändere auch du dich
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Ich komme damit nicht klar,dass er sich angeblich jemanden gesucht hat den er benutzt hat...geht das überhaupt? Sagt er das vielleicht nur um mich zu beruhigen!?
Zitat von Gast-1307:Also ich kann dir sagen ,mein Mann hat seine Affäre auch nur für 6 benutzt-da waren keinerlei Gefühle (ausser S...elle Anziehung).Du weist doch selber das die Männer die zu käuflichen Damen gehen für diese auch keine Gefühle haben (auch da geht es nur um S.-auch dann nicht wenn sie wiederholt zur selben Dame gehen(die sogenannten Stammfreier aber irgendwelche Liebesgefühle sind da nicht).
Du kannst es ihm also glauben-das es ihm nur um 6 ging und er sie nur benutzthat zur Triebbefriedigung.
mcteapot
Zitat von Engel1978:Sagt er das vielleicht nur um mich zu beruhigen!?
Zitat von Engel1978:Aber warum hat er ihr schöne Dinge gesagt?
Sabine 49
Gast-1307
Zitat von Engel1978:Aber warum hat er ihr schöne Dinge gesagt?
Zitat von mcteapot:Ach Engel, reden tun sie viel, um dich zu beruhigen, in Sicherheit zu wiegen. Aber was sie tun, auf das sollte man sehen
mcteapot
Zitat von mcteapot:Aber deine Affäre war nur mit dem Kopf, er hingegen mit Willy unterwegs, Willy will auch Sport und Zuwendung und besonder Streicheleinheiten, dafür kann er lang und hart werden
Besser?
Zitat von Engel1978:
Aber warum hat er ihr schöne Dinge gesagt?
Verstehe ja dass ich nicht nett war zu ihm...
Zitat von darkenrahl:
Auch ich bin nett mit einer Nut. wenn ich zu ihr gehe, auch Nutten haben Gefühle und möchten anständig und respektsvoll behandelt werden, und ich birnge ihnen auch immer eine Rose mit und sie haben Freude daran und ich anschliessend freue mich an dem tollen S. mit ihr, den mir meine Partnerin verweigert. Aber ich fange keine Affäre an, ist mir zu heiss...
Zitat von Gast-1307:Viele Männer kennen diesen SpruchWer *beep... will muss nett sein-sonst kommen die Männer doch nicht an ihr Ziel.Meiner hat der Frau auch erzählt was sie hören wollte-davon war nicht ein Wort wahr.