Gefühl
- 742
- 742
Gefühl
Zitat von Unkreativ:,Was hier schon jemand vor mir schrieb, idR. ist der Kopf nur etwas schneller als das Herz. Das Herz zieht irgendwann meist nach. Zu seinem er hat den Kontakt direkt abgebrochen und es beendet kann ich nur sagen dass ich das nicht als pro betiteln würde. Was hätte er denn machen sollen? Es nicht beenden. ...
Zitat von Gefühl:@Dani-Ela Meine Frage ist untergegangen oben Er traf die Frau beim FKK , wo er sofort sich hinbegab als Du weggefahren bist. Hat er das öfter gemacht ? Warst Du auch dort mit ihm ?
Woelkeline
Zitat von Dani-Ela:Er fühlte sich einsam, dachte - er steht an 2. Stelle. Sie hörte zu drückte ihre Bewunderung aus.
Dani-Ela
Unkreativ
Zitat von GreenTara:Er war einsam? Er ist doch Sonntags direkt losgezogen ohne Badehose. Der hatte doch überhaupt keine Zeit, einsam zu sein. Also ehrlich, was für eine arme Ausrede. Und er fühlte sich an 2. Stelle? Da brauchte er binnen kürzester Zeit die Brust von der Ersatzmama? Du hast mich schließlich alleine gelassen.
Unkreativ
Dani-Ela
Zitat von Gefühl:@Dani-Ela Meine Frage ist untergegangen oben Er traf die Frau beim FKK , wo er sofort sich hinbegab als Du weggefahren bist. Hat er das öfter ...
Dani-Ela
Zitat von alleswirdbesser:Und - woher wusste sie welches Auto er fährt?
Dani-Ela
Unkreativ
Zitat von Dani-Ela:@Amaible Nein