Wasabix
- 7311
- 8
- 10942
Zitat von Dani-Ela:hat, deshalb besuchte er sie zweimal. Anstatt ihr das zu sagen, schlief er mit ihr. Er war nich
Zitat von Dani-Ela:Er war traurig darüber, dass ich allein nach Wien gefahren bin. Aber das ist doch kein Grund zum Fremdgehen. Er wollte es
Zitat von Dani-Ela:Er teilte dieser Frau via WhatsApp mit, dass er seine Tochter für 3 Tage besuchen wird, dass er eine Entscheidung treffen möchte das er sich meldet.
Zitat von Dani-Ela:Am Samstag brach er den Kontakt zu ihr ab blockierte sie
Gefühl
Zitat von Dani-Ela:Vor unserer Zeit war er 20 Jahre verheiratet. Seine Exfrau hat er mit mir 2 mal betrogen.
Zitat von Dani-Ela:er gab sich als Single aus suchte eine neue Beziehung. Er schlief am Freitag mit ihr
Dani-Ela
Zitat von Hola15:Mich würde interessieren ob er sie geblockt hat, bevor du ihn konfrontiert hast. Aber im Grunde egal. Allein, dass er um ihr Haus gestalkt ist. ...
Gefühl
Zitat von Dani-Ela:Jeder der betrogen wurde, kennt diesen Verrat. Ich versuche mich kurz zu fassen bin über jede Meinung sehr dankbar.
Lanordi
carlos7
Zitat von Gefühl:Unfassbar , dass Du selber seine Exfrau mit ihm betrogen hast , und das schreibst
Gefühl
Zitat von Lanordi:Hmm, also der Wurm ist drin bei Euch, hat sich ziemlich festgebissen. Auch wenn Ihr wieder zusammenkommen solltet bleibt der Wurm für immer.
Lanordi
Eliza57
Zitat von Dani-Ela:Heute bin ich keine stille Leserin. Jeder der betrogen wurde, kennt diesen Verrat. Ich versuche mich kurz zu fassen bin über jede Meinung sehr ...
Dani-Ela
Zitat von Gefühl:Was erwartest Du , wenn Du selber mit ihm 2 mal seine Exfrau betrogen hat, dass Du die bessere Frau bist als sie und er sich ändert ? Das nennt man ...