Unkreativ
- 226
- 3
- 369
Unkreativ
SchlittenEngel
Zitat von Woelkeline:Und nochmals sorry, aber die Art und Weise, wie er euch beide belogen hat um sein Ziel zu erreichen und das Tempo, das er vorgelegt hat (klar, er hatte ja auch nur 6 Tage Zeit), spricht nicht für einen Mann, der das zum ersten Mal macht. Oder zumindest nicht schon länger plant, es zu tun
Zitat von Woelkeline:Sondern wie erklärt er, dass er direkt los ist um eine Frau klar zu machen? Das passiert ja nicht einfach so
Zitat von Unkreativ:Aber selbst wenn es nicht geplant war,
Zitat von Dani-Ela:Am Sonntag telefonierte ich mit meinen Partner, es war alles ok - er wollte nur den akt. Standort wissen.
Gefühl
Zitat von DieSeherin:auch ich glaube nicht, dass er aktiv losgezogen ist, sondern dass es stimmt, dass sie ihn so richtig angebaggert hat
Zitat von Gefühl:Also dann muss er beim FKK aber ein Adonis gewesen sein , es gibt wirklich nichts als schlappernde schlaffe, faltige ältere , ihr ...
Gefühl
Zitat von Julx:Mir irgendwie auch
Zitat von Gefühl:Frau Müller , sollen wir zusammen vom 3 Meter Brett springen Für Dich Heidi Tag Heidi , ich bin der Peter ...
Unkreativ
Gefühl
Zitat von Unkreativ:Sind FKK´ler nicht ne spezielle Spezies. ICh weiss es nicht, für mich ist das nix. Ich finde aber auch die schlabbernden Auberginen nicht attraktiv und ich möchte auch nirgendswo sitzen wo eine schlaffe Aubergine mit ihren Tomätchen saß.
Zitat von Woelkeline:Bereuen tut er vermutlich nur, dass er erwischt wurde. Sicherlich hat er niemals damit gerechnet, dass du sie kontaktierst.
Gefühl
Zitat von Dani-Ela:Mein Partner und ich sind seit fast 6 Jahren zusammen, wir leben auch zusammen - führen eine Patchwork Familie die Kinder sind erwachsen. Ich bin 47 J. er 54 J.
Zitat von Ema:Sorry, aber was der dieser Frau erzählt hat, von wegen er sei Single und wünsche sich eine Beziehung mit ihr und die Tatsache, dass er so etwas abzieht,