Dani-Ela
- 21
- 1
- 14
Dani-Ela
Zitat von Gefühl:Beide treffen sich zufääällig *beep* beim FKK und wohnen zufääällliig auch nur eine Straße entfernt und zufääällig bist Du gerade nicht da ...
Gefühl
Zitat von Dani-Ela:Sie ist älter hat kein Kind
Yoffi
Gefühl
Zitat von Yoffi:Dazu empfehle ich Paartherapie
Zitat von Gefühl:Warum sollte man bei einer solchen Verfehlung des Partners noch eigene Energie verschwenden , um aus ihn einen ehrbaren treuen Partner zu ...
Zitat von Dani-Ela:… diese Zeit gebe ich mir nun, damit ich für mich eine Antwort finde.
Yoffi
Zitat von Gefühl:Warum sollte man bei einer solchen Verfehlung des Partners noch eigene Energie verschwenden , um aus ihm einen ehrbaren treuen Partner zu ...
Gefühl
Zitat von aequum:Sprich, Dein Verstand muss sich noch mit dem Herz einigen, bzw. Dein Verstand muss noch Dein Herz davon überzeugen, dass es für Dich auf Dauer ...
Gefühl
Zitat von Yoffi:Dein Mann guckt einen Abend komisch und du denkst SOFORT daran, dass da eine andere Frau im Spiel sein muss und fängst an zu schnüffeln.
Zitat von Gefühl:Unfassbar , dass Du selber seine Exfrau mit ihm betrogen hast , und das schreibst
Zitat von Dani-Ela:Er fühlte sich einsam, dachte - er steht an 2. Stelle. Sie hörte zu drückte ihre Bewunderung aus.
Unkreativ
Zitat von Shoanna:Die typischen Antworten von einem Betrüger. Lasse dich bitte nicht so einfach abspeisen. Das er dich bewusst verleumdet hat ist schäbig.
Zitat von GreenTara:@Lilli70 Was blickst du denn so in der Tiefe? Ist die Angst vor dem allein sein denn nicht verständlich? Oder dass die Bindung an das alte Leben, ..
. Vielleicht fühlt sich die TE gar nicht so verletzt, das kann natürlich sein.