Gast1985
- 88875
Gast1985
Twinky
mike007
boah
Sensibler_61
Alena-52
Zitat von Gast1985:gut möglich, das du bald die nächste wärst - warum sollte er bei dir eine ausnahme machen ?Er sagt mir ständig das er mich liebt und mit mir die Frau seines Lebens gefunden hat. Ich habe arge zweifel ob er tatsächlich zu mir will und ob er mit mir nicht auch irgendwann das selbe macht wie mit seiner Frau...
a.m.
Motobiker
pokemon
Huhu2
ici
britta78(rosali.
boah
feuerteufel
Zitat von britta78(rosalie):hallo...
ich bin mit meinem partner auch 10 jahre zusammen, habe aber seit 12 jahren eine affäre mit einem verheiratetem mann ...eigentlich war es von anfang an klar, dass wir nur ein wenig spass miteinander haben wollten, aber mit den jahren wurde da gefühlsmässig mehr...was wir uns aber nicht eingestanden haben... ...seine frau hat im januar auf meine sms`n geantwortet...PRIMA...dachte ich, jetzt ist alles raus und mit uns ist es vorbei...aber so ist es nicht, wir sehen uns trotzdem...keine ahnung was er ihr erzählt hat, aber sie hält die füße still...und es wurde alles unter den tisch gekehrt...wir wohnen auf dem dorf, 400 einwohner...sehen uns fast täglich, z.b. beim vorbeifahren...und wenn ich früh mit dem hund gehe wird sich innig guten morgen gesagt...letzte woche hab ich ihm gesagt, dass ich mehr für ihn empfinde...seitdem hab ich das gefühl er sieht mich anders an...er hat mir schonmal gesagt dass er mich liebt und wollte mit mir abhauen...aber ich wollte das damals nicht...naja, vllt hätt ich es doch tun sollen...ich liebe ihn und denke jede sekunde an ihn...was ich dir damit sagen will...bleib dran an deinem lover, zieh zu ihm ins haus und fang mit ihm ein neues leben an! kämpfe genau wie seine frau um ihn...wenn er dich liebt, dann hast du schon gewonnen!...lg rosalie
Jess