boah
- 88924
boah
Jess
bia
Zitat von Jess:Es ist schwer sich von jemanden zu trennen, den man jahrelang kennt und mit dem man zusammen ist.
Ich finde sowieso , dass der Mensch nicht zu Treue geboren wurde , und das niemand auf der Welt jemals an einen anderen gedacht hat , während man liiert war gibt es auch nicht.
Wir haben das Treuegen nicht intus.
Jeder ist schonmal fremdgegangen. Sei es gedanklich , oder tatsächlich.
Ich kann den Mann verstehen , warum er Angst hat. Mit warmhalten hat das nichts zu tun. Was ist warmhalten ? Jemanden warm halten , für was ?!
Ach so , ja S. *gruselig*
Ich allerdings würde es auch beenden.
Sicher ist das moralisch nicht verwertbar und zweifelhaft , aber man ist Mensch mit allen Ecken und Kanten. Und wie gesagt jeder ! Mensch geht fremd und macht es sehr oft im Leben. Sry, für diese Worte .. Also Gast , entscheide dich , was du willst und dann hau rein mit allen Schikanen .
Es ist dein Leben und nur du kannst es leben . Du musst dir nur im Klaren sein , dass du dich wieder verlieben kannst und er auch wieder . Nichts ist für die ewigkeit .
Ich
feuerteufel
Zitat von Jess:
Treue gibt es nicht in den DNS- strängen des Gehirns. Ist auch nicht vorgesehen gewesen.
Jede Beziehung geht mal in die Brüche und auch wenn sie sich entscheidet , so kann alles anders kommen . Sie wird sich wieder neu verlieben , er auch ect pp.
Das ist der normale Kreislauf der Welt.
Den Moment genießen ist die Devise , nicht die Zukunft planen ! Diese ewige Romantik zerstört doch eh alles und macht Seelen kaputt.
Wenn man das endlich mal beherzigt , dann wirds auch mit der
manfredus
Zitat von Gast1985:Nur die Kinder, der mögliche Unterhalt und natürlich das Haus halten ihn bei ihr. Wenn ich sofort bei ihm einziehen würde und ihn beim haus unterstützen könnte, wäre eine Trennug und Scheidung kein Thema.
feuerteufel
alex.
Zitat von Jess:Diese ewige Romantik zerstört doch eh alles und macht Seelen kaputt.
boah
alex.
Andy11
boah
feuerteufel
alex.
boah
Andy11