OldFury
- 89619
OldFury
OldFury
Zitat:Habe hier mal irgendwo gelesen, dass aus einer Affaire niemals ne normale, gesunde Beziehung wachsen kann. Da sich der Geliebten-Part so weit herabsetzt indem er überhaupt auf die Affaire eingeht, dass der andere ihn nie mir als vollwertigen Partner schätzen kann.
Zitat von OldFury:
Verrückt, wobei sich mir dann die Frage aufdrängt, warum man sich dann überhaupt für eine Affäre trennt ..
Wie gehst Du mit Deiner Beziehung um? Steckst Du noch da drin?
Deine Signatur lässt das Gegenteil vermuten.
Zitat von Sleepless91:Und jetzt braucht er mich nicht mehr. Nach der Trennung kamen immer mehr Gründe warum er mit mir keine richtige Beziehung haben könnte. Und so blieb ich weiterhin eine Affaire, obwohl wir inzwischen beide Single waren.
Zitat:Ich habe ihn als letztes gefragt ob er überhaupt noch Gefühle für mich hat, nachdem er so kalt geworden ist. Er meinte er wisse es nicht. Da war dann für mich Schluss und vorbei. Ich hab ihm noch alles Gute gewünscht und mich dann zurück gezogen. Von ihm kam auch nichts.
Zitat:Auch bin ich jetzt der festen Überzeugung, dass es NIE gut hätte werden können zwischen uns.
OldFury
Zitat:Am Ende hat mich jede Stimmungsänderung an ihm vor Selbstzweifel fast in den Wahnsinn getrieben. Ging es dir auch so?
OldFury
Zitat von finita:Riecht nach Narzissmus...einen Narzissten verlässt man nicht ungestraft.
Da kann man, wie ich, froh sein, wenn sie bleiben wo sie sind.
OldFury
Zitat:Ich finde es prima, daß ab da für Dich sofort Schluss war. Denn es zeugt von einem nach wie vor erhaltenen Selbstwertgefühl, daß Du Dir selbstverständlich erwartest, zumindest zurückgeliebt zu werden und es darunter einfach nicht zu tun bereit bist. Goldrichtig, bitte bleib fest darin.
Zitat:Am schlimmsten war die Zeit zwischen den beiden Raten - er war so tief verletzt, dass jedes meiner Worte auf seiner Goldwaage gelandet ist.
Zitat:Aber abgesehen davon bin ich im Laufe der Beziehung von einem lebensfrohen, optimistischen Menschen im Gummiball-Modus zu einem Häuflein Elend mutiert, so platt, dass ich unter einer Tür durchgepasst hätte.
Zitat von OldFury:Zitat:Am Ende hat mich jede Stimmungsänderung an ihm vor Selbstzweifel fast in den Wahnsinn getrieben. Ging es dir auch so?
Tja, gegen Ende: IMMER!
Ich hab die Trennung aber auch nur in Raten geschafft - ich brauchte zwei Anläufe.
Am schlimmsten war die Zeit zwischen den beiden Raten - er war so tief verletzt, dass jedes meiner Worte auf seiner Goldwaage gelandet ist.
Aber abgesehen davon bin ich im Laufe der Beziehung von einem lebensfrohen, optimistischen Menschen im Gummiball-Modus zu einem Häuflein Elend mutiert, so platt, dass ich unter einer Tür durchgepasst hätte.
Es hat furchtbar weh getan, ja. Jeder Tag war eine Qual und ich habe nur noch funktioniert.
Letztlich kann es aber nur besser werden, Du wirst sehen.
Liebe Sleepless, Du bist noch so jung - pfeif auf diesen rückgratlosen Vollpfosten. Du hast besseres verdient.
Es wird der Tag kommen, an dem Du froh bist, noch rechtzeitig die Kurve bekommen zu haben und Dich fragen, was Du in diesem Typen so toll fandest
Der Tage habe ich meinen Computer neu aufgesetzt und meine Daten auf eine externe Festplatte geschoben, auf der ich alles andere gespeichert habe. Dort habe ich mir dann u. a. alte Bilder angesehen, darunter auch Bilder von IHM. - Keine Ahnung, was an IHM so toll war, dass ich mich so zum Affen gemacht habe
Fühl Dich gedrückt
OldFury
Zitat:... dass ich nicht nochmal so einen Waschlappen an die Angel bekomme. Einer reicht fürs ganze Leben.
Zitat:Ich entnehme deinem Profil, du bist 49. Da bist du hier in sehr guter Gesellschaft von der Alterklasse her. 40-50 scheint DAS Alter zu sein um eine Affaire mit einem verheirateten Mann zu haben. Das hab ich in dem Fall jetzt schon abgehakt und hoffe, dass ich mein Mittvierziger Dasein ganz ohne narzisstischen Fremdgeher Waschlappen Ehemann einer Anderen genießen kann.
OldFury
Zitat:Ich frag mich jetzt schon, was ich so toll an ihm fand. Ich kanns auch teilweise beantworten. Er ist ein sehr offener, lustiger und kindlicher (kindisch passt auch) Mann. Er hat mich stets in den Mittelpunkt gerückt, also selten was von sich erzählt nach dem Motto Wer fragt, der führt Das hat mir geschmeichelt und mich beeindruckt.
OldFury
Zitat von Sleepless91:Im Moment ziehe ich es ehrlich gesagt vor allein zu sein. Abgesehen davon wär es auch ziemlich fahrlässig in meiner Verfassung wieder ernsthaft jemand in mein Leben zu lassen. Ich bin voller Misstrauen und hab darauf keine Lust mehr. Alle sagen immer du musst dich selbst lieben oder du musst deine Mitte finden Ja, das versuche ich. Aber ich hab keine Ahnung wie genau das geht. Ich hab es hier im Forum schon gefühlte 1000 mal geschrieben aber ich kann das Buch Alles für ein bisschen Liebe empfehlen. Da wird genau diese Thematik behandelt.