Jelena123
- 88929
Jelena123
Anders
Hitachi
Zitat:....Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Affären?
Bones
Naja
KBR
Bones
Zitat von KBR:Unbedingt! Affären bringen sehr viel Glück über alle Beteiligten. Glückliche Geliebte, die niemals wartet, die Wochenenden, Feiertage und unbegrenzt Zeit mit ihm verbringt. Glückliche Partnerin in liebevoller Geborgenheit, die sich voll auf den Kindsvater verlassen und ihm absolut vertrauen kann. Und was für ein glückliches Kind erst, das Werte wie Loyalität in der Partnerschaft und Ehrlichkeit vermittelt bekommt.
Eine gute Idee so eine Affäre. Ihr könnt alle nur davon profitieren.
Zitat von Jelena123:Am nächsten Tag haben wir uns auf einen Kaffee verabredet zum quatschen, da ich ein mega schlechtes Gewissen hatte (ich wusste ja nicht, dass er vergeben ist als wir S. hatten).
Zitat von Jelena123:Ich glaube ich verliebe mich langsam, aber ich will das gar nicht. Und mir tut es ja auch seiner Freundin gegenüber leid. Ich verbringe super gerne Zeit mit ihm und möchte den Kontakt eigentlich nicht abbrechen, obwohl ich weiss, dass ich das muss.
KBR
Zitat von Bones:Jetzt bringst du mich doch glatt auf den Geschmack
Sollte ich nochmal über meine Einstellung nachdenken..
Zitat von KBR:Unbedingt! Affären bringen sehr viel Glück über alle Beteiligten. Glückliche Geliebte, die niemals wartet, die Wochenenden, Feiertage und unbegrenzt Zeit mit ihm verbringt. Glückliche Partnerin in liebevoller Geborgenheit, die sich voll auf den Kindsvater verlassen und ihm absolut vertrauen kann. Und was für ein glückliches Kind erst, das Werte wie Loyalität in der Partnerschaft und Ehrlichkeit vermittelt bekommt.
Eine gute Idee so eine Affäre. Ihr könnt alle nur davon profitieren.