123

Affäre bricht Kontakt ab obwohl wir uns lieben

Ariane2009
Ich habe seit 5 Monaten eine Affäre! Erst sehr viel geschrieben dann 2 mal im Monat treffen die über mehrere Stunden gingen! Jetzt hatte wir ein 3 tägiges Treffen mit Übernachtung und danach hat er sich nicht mehr gemeldet! Nur noch Mal nach meiner Frage ob er mich liebt schrieb er ja sehr und ob seine Frau was rausgefunden hat meinte er auch ja ! Danach hat er mich geblockt ohne Stellung dazu zu beziehen! Ich verstehe das alles gar nicht mehr ! Was kann ich tun und wie gehe ich damit um ? Danke für eure Antwort

10.10.2024 03:17 • #1


Sitamun
Was genau verstehst du nicht?

Seine Frau weiß es und er hat den Kontakt zu dir abgebrochen, weil er seine Ehe retten möchte.

Und nein, niemand weiß ob er dich geliebt hat oder nicht.

Aber wenn ich auf seine Taten sehe dann denke ich: nicht so dolle.

Tut mir leid. Verarbeite es und versuche dich in Zukunft besser zu schützen und auch keine Energie in Sinnlosigkeiten zu investieren. Denn sie trennen sich selten und wenn, dann zügig.

10.10.2024 06:49 • x 10 #2


A


Affäre bricht Kontakt ab obwohl wir uns lieben

x 3


K
Das Spiel mit dem Feuer hat meistens einen schlechten Ausgang. Tut mir leid für dich, aber damit hättest du rechnen können und müssen. Jetzt musst du die Ablehnung verarbeiten. Melde dich jedenfalls nicht mehr bei ihm und zwar nie mehr. Du warst nur Mittel zum Zweck, unschönes Verhalten von dem Mann (und leider auch von dir, wenn du um die Ehe wusstest). Trotzdem alles Gute!

10.10.2024 08:02 • x 3 #3


Wurstmopped
Zitat von Ariane2009:
Ich habe seit 5 Monaten eine Affäre! Erst sehr viel geschrieben dann 2 mal im Monat treffen die über mehrere Stunden gingen! Jetzt hatte wir ein 3 ...


Affären sind unverbindlich, ansonsten wären es klassische Beziehungen.
Der Focus liegt auf den Treffen und was sich dort abspielt.
Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du solche Konstellationen vermeiden.

10.10.2024 08:05 • x 4 #4


aequum
@Ariane2009 wie sieht es bei Dir aus. Bist Du verheiratet und hast Du Kinder?

10.10.2024 08:08 • x 2 #5


alleswirdbesser
Da hat die Frau es sehr schnell erfasst, bei stundenlangen Treffen zwar noch nicht, aber drei Tage haben ihn auffliegen lassen. Anfänger

10.10.2024 08:56 • x 8 #6


alleswirdbesser
Zitat von Ariane2009:
ben dann 2 mal im Monat treffen die über mehrere Stunden gingen!

Ist das das, was du generell möchtest ,weil du keine Beziehung führen kannst oder bist du selbst vergeben und dein Ziel ist nur eine Affäre?

10.10.2024 08:57 • x 1 #7


Heffalump
Zitat von Ariane2009:
Nur noch Mal nach meiner Frage ob er mich liebt schrieb er ja sehr und ob seine Frau was rausgefunden hat meinte er auch ja !

sagt ja leider schon Alles.
Mach n Haken dran und verarbeite das Ganze

10.10.2024 09:01 • x 1 #8


N
Zitat von Ariane2009:
Nur noch Mal nach meiner Frage ob er mich liebt

Du hast ihn ernsthaft gefragt, ob er Dich liebt? Wieso macht frau so etwas?

Zitat von Ariane2009:
schrieb er ja sehr

Schreiben kann ich ja bekanntermaßen viel, wenn der Tag lang ist.....

Zitat von Ariane2009:
ob seine Frau was rausgefunden hat meinte er auch ja

Und Ende der Affäre.
Wobei ich bezweifle, dass tatsächlich seine Gattin dahinter kam. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm die Sache zu verbindlich wurde. Mit oben zitierter Frage

10.10.2024 09:08 • x 2 #9


alleswirdbesser
Zitat von naomi69:
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm die Sache zu verbindlich wurde. Mit oben zitierter Frage

Oder ihm kamen die drei Tage schon wie Alltag vor, vor dem er flieht. Ein paar Stunden für x ist halt was gänzlich anderes.

10.10.2024 09:12 • x 5 #10


N
@alleswirdbesser:
Ich vermute das auch.
Die drei Tage in Verbindung mit dieser echt infantilen Frage, hat ihn in die Flucht geschlagen.

10.10.2024 09:15 • x 2 #11


Heffalump
Was auch immer dazu führte - die Folgen davon jetzt zu überleben im Vordergrund stehen müsste

10.10.2024 09:17 • #12


N
Zitat von Heffalump:
Was auch immer dazu führte - die Folgen davon jetzt zu überleben im Vordergrund stehen müsste

Na ja, viel kann sie nicht tun. Sie wurde von ihm geblockt; keine Möglichkeit, an ihn und ein Gespräch heran zu kommen.
Krönchen richten und weiter gehen. Mehr kann sie nicht tun.
Klar, Liebeskummer ist Liebeskummer. Ist und bleibt beschi****.
Jedoch hilft ihr die vergleichsweise kurze Zeit, den Kummer schneller zu überwinden.
Und vielleicht hilft es ihr auch, ihre eigenen Anteile an dem Konstrukt zu sehen. Hände weg von gebundenen Männern.

10.10.2024 09:21 • x 2 #13


ElGatoRojo
Zitat von Ariane2009:
und ob seine Frau was rausgefunden hat meinte er auch ja ! Danach hat er mich geblockt ohne Stellung dazu zu beziehen! Ich verstehe das alles gar nicht mehr !

Wenn seine Frau das mit euch weiß wird sie ihm in den meisten Fällen die Hölle heiß machen und ihn auffordern, sich von dir fern zu halten. Wird schon so sein - oder er schiebt dies vor, damit er die Sache mit dir ohne viel Fragen beenden kann. Das war es dann mit der schönen Affäre - er kann oder er will nicht mehr.

10.10.2024 09:39 • x 5 #14


Wirdschon
@Ariane2009 , zuerst hoffe ich mal, dass das 2009 nicht dein Geburtsjahr ist?
Wobei ich mich schon frage, ob Du nicht trotzdem noch ganz jung bist, denn jemanden nach 5 Monaten zu fragen, ob er mich liebt wäre in meiner Welt auch in einer „normalen“ Beziehung was für Teenies.

Affären sind nix Gutes und jeder in dem vermaledeiten Dreieck wird früher oder später verletzt.
Und ich weiß, dass du bis jetzt nix gelesen hast, was Du lesen wolltest.
Trotzdem wäre es für Dich hilfreich, hier zu bleiben, Fragen zu beantworten und Dich mit der Gülle auseinanderzusetzen.

10.10.2024 09:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag