alleswirdbesser
- 19016
- 44112
Zitat von MMHW71:Ich selbst habe im Augenblick aufgrund eines anderen ganz schlimmen persönlichen Schicksalsschlages professionelle Hilfe in Form von Psychotherapie
Trust_him
Zitat von MMHW71:Ich will hier meine Meinung, meine Erfahrung teilen und wirklich HELFEN.
Zitat von MMHW71:Wenn du dich schon so genau in meinen Threads auskennst, dann wirst du auch mein Resümee wissen: 1) Ich bin ich im Nachhinein sehr froh diese Erfahrung mit diesem (meinem Ausgang) gemacht zu haben. Es war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. 2) Wann habe ich jemals behauptet, dass der Gentleman passte? Ich habe ...
Zitat von KuddeI7591:aller an Affären Beteiligter gleichermaßen zu lesen....ohne Wertung
Zitat von Heffalump:das kann man aber oft erst, wenn man seine eigene Geschichte verarbeitet hat
Zitat von KuddeI7591:Daran knackst du.
Zitat von KuddeI7591:Es gab und gibt am Ende einer Affäre einen roten Teppich? Nein. Für Betrug und Lüge gibt es den nicht.
Zitat von KuddeI7591:Und am Ende...vorbei mit Gentleman und Lady - vom Verhalten/Benehmen..
Zitat von MMHW71:ich habe das Schöne mitgenommen und konnte zum Glück das Kränkende ablegen.
Trust_him
Zitat von MMHW71:wenn man sich auf so was einlässt, darf man sich niemals verlieben und das war der einzige Fehler, den ich so nicht mehr machen würde.
Zitat von Trust_him:Ob sich das immer steuern lässt?
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von alleswirdbesser:Wer sagt, dass die anderen, die hier schreiben, es nicht haben? Oder sollte das jeder im Profil vermerken?
BeachLady
Zitat von KuddeI7591:vor allem, was die jeweiligen Affären mit den Leute gemacht hat, bzw. auch AUS den Leuten gemacht hat....individuell und auch in der evtl.
Ehe 2.0.