KuddeI7591
- 4037
- 1
- 4316
Zitat von MMHW71:Wer sich angesprochen fühlt: feel free Dann melde mich. Und dann erwähne gleich dazu, weshalb es zu Zank kommt. Noch einmal: hier braucht keiner den erhobenen Zeigefinger oder den Hinweis, dass man Verantwortung übernehmen soll. Was einer Betrogenen angetan wurde ist definitv schlimm und es wird niemand dabei sein, ...
Trust_him
Zitat von KuddeI7591:eine SOLCHE Sache zu erfahren, ist ein heftiger Koffer... und das muss sich ja auch erst mal setzen (dürfen/können). Das unterschiedet sich nicht von anderen sehr sehr heftigen Nachrichten, die einem widerfahren können.
Zitat von Trust_him:Denkst du nicht, dass ich das weiß?! Ich fragte das die TE, um mir ein Bild ihrer Situation machen zu können.
Zitat von MMHW71:oder sich eben eine Affäre suchen, die das kompensiert.
Zitat von MMHW71:Du kannst davon ausgehen, dass die Beiden diesen Spaß hatten. Und vielleicht bleibt irgendwann zumindest der schöne Gedanke an die wunderbaren Stunden im Bett als Erinnerung für immer!
Zitat von MMHW71:Ich würde es der TE wirklich wünschen. Das Schöne einfach mitnehmen
Zitat von MMHW71:Wenn er es nicht tut, dann läuft was falsch und dann sollte man sich schleunigst etwas überlegen oder sich eben eine Affäre suchen, die das kompensiert.
Zitat von MMHW71:Wer sich angesprochen fühlt: feel free Dann melde mich. Und dann erwähne gleich dazu, weshalb es zu Zank kommt. Noch einmal: hier braucht keiner ...
Zitat von KuddeI7591:EIn betrügender EM als Gentleman in deiner Affäre....das passte!? Wie er dich abservierte.... das dann als DER Hammer !
Zitat von KuddeI7591:Ja.... blauäugig/unwissend in eine Affäre... und mit Trara wieder raus? Was hast du wirklich erwartet.... Kusshändchen zum Abschied, als es nicht das wurde, was der Herr garantiert mitgemacht hätte?
Zitat von KuddeI7591:Was hast du erwartet? Glace-Handschuhe von Anfang bis Ende deiner Affäre.... Betrug inkl.?
Zitat von KuddeI7591:betrügende EM deiner Affäre serviert dich auf seine Weise einfach so EISKALT ab.
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht ist das einfach nicht das richtige Forum, um die Affären zu verherrlichen?
Zitat von MMHW71:Dann kläre mich bitte auf: für wen ist dann dieses Forum? Wer hat die Rechte und zu welchen Themen darf geschrieben werden?
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:In einem Zitat sagst du, dass man als Lösung eine Affäre suchen sollte.
Zitat von alleswirdbesser:Auch sagst du, dass der Schmerz anderer Menschen dir völlig egal i
Zitat von alleswirdbesser:ch habe gestern erst mit jemanden gesprochen, dessen Welt nach 15 Jahren nun in Scherben liegt
Zitat von alleswirdbesser:Die TE würde wahrscheinlich so etwas erst selbst nachempfinden können, wenn ihr Mann sie verlässt als Konsequenz. Denn dann geht es nicht um 5 Monate alte Affäre mit einigen Treffen und plötzlichem Ende. Sondern um ganz andere Dimensionen.
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:ihr wartet wieder auf die Geschichte eines gebrochenen Herzens
Zitat von MMHW71:Auch ich wurde in meiner jetzigen Ehe betrogen. Hab ich schon x-Male erwähnt. Ich weiß was es heißt betrogen zu werden.