123

Affäre bricht Kontakt ab obwohl wir uns lieben

KuddeI7591
Zitat von MMHW71:
Wer sich angesprochen fühlt: feel free Dann melde mich. Und dann erwähne gleich dazu, weshalb es zu Zank kommt. Noch einmal: hier braucht keiner den erhobenen Zeigefinger oder den Hinweis, dass man Verantwortung übernehmen soll. Was einer Betrogenen angetan wurde ist definitv schlimm und es wird niemand dabei sein, ...

immer wieder.... wer ist IHR, wer ist SIE, wer ist MAN...wert ist dies, wer ist das!?

Warum es zu Zank kommt.... kann ich dir sagen!

Die Benimm-Regeln erst mal bei sich selbst überprüfen, ob die noch passen!
Dann überlegen, WAS bringt mich selbst derart auf die Palme...und warum!

Um dann zu überlegen, den User gleich selbst anzusprechen, warum sie/er
sich (dermaßen) aus dem Ruder laufend verhält/benimmt.

Das geht auch mittels Selbstreinigungsprozess, indem der direkte Weg zu denen
genommen wird, die den Zank verursachen...was weiß Gott eben NICHT immer
Zank ist, sondern nur eine Diskussion, in der unterschiedlichste Meinungen
aufeinandertreffen.

Jau.... Sender-Empfänger-Prinzip!

Heute 14:58 • #61


T
Zitat von KuddeI7591:
eine SOLCHE Sache zu erfahren, ist ein heftiger Koffer... und das muss sich ja auch erst mal setzen (dürfen/können). Das unterschiedet sich nicht von anderen sehr sehr heftigen Nachrichten, die einem widerfahren können.

Denkst du nicht, dass ich das weiß?!

Ich fragte das die TE, um mir ein Bild ihrer Situation machen zu können.

Heute 15:44 • #62


A


Affäre bricht Kontakt ab obwohl wir uns lieben

x 3


KuddeI7591
Zitat von Trust_him:
Denkst du nicht, dass ich das weiß?! Ich fragte das die TE, um mir ein Bild ihrer Situation machen zu können.

ich denke, dass Aussagen in dieser Art als sowohl als auch gerichtet sein können....

...auch wenn Frau/Mann selbst in diesen Belangen (bereits) bestens vertraut ist.

Der Lesestoff gilt doch für alle, die Interesse haben....nicht immer nur explizit für die/den,
die/der gerade angesprochen/angeschrieben wird. Wird im realen Leben doch auch so
gehalten.... ....wenn man sich in einem Gruppenverband befindet.

Heute 16:01 • #63


stream
Zitat von MMHW71:
oder sich eben eine Affäre suchen, die das kompensiert.

Beziehung beenden und jemanden suchen, wo man einer Affäre nicht braucht.
In einer Affäre, ist man an lügen und betrügen. Ob jemand sich dabei wohl fühlt ?

Vor 49 Minuten • #64


alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:
Du kannst davon ausgehen, dass die Beiden diesen Spaß hatten. Und vielleicht bleibt irgendwann zumindest der schöne Gedanke an die wunderbaren Stunden im Bett als Erinnerung für immer!


Zitat von MMHW71:
Ich würde es der TE wirklich wünschen. Das Schöne einfach mitnehmen


Zitat von MMHW71:
Wenn er es nicht tut, dann läuft was falsch und dann sollte man sich schleunigst etwas überlegen oder sich eben eine Affäre suchen, die das kompensiert.

Vielleicht ist das einfach nicht das richtige Forum, um die Affären zu verherrlichen?

Vor 38 Minuten • #65


KuddeI7591
Zitat von MMHW71:
Wer sich angesprochen fühlt: feel free Dann melde mich. Und dann erwähne gleich dazu, weshalb es zu Zank kommt. Noch einmal: hier braucht keiner ...

Da muss ich danke sagen.... denn sich selbst noch aufdeckender geht nicht - du hast eine Affäre gehabt, hast deine positiven Schlüsse daraus gezogen und der betrügende EM deiner Affäre serviert dich auf seine Weise einfach so EISKALT ab. Das sind deine Worte in div. Threads.

Mit deiner Affäre an sich kommst du klar....aber mit dem eiskalten abserviert worden sein kommst du nicht klar.

Was hast du erwartet? Glace-Handschuhe von Anfang bis Ende deiner Affäre.... Betrug inkl.?

EIn betrügender EM als Gentleman in deiner Affäre....das passte!? Wie er dich abservierte.... das dann als DER Hammer !

Ja.... blauäugig/unwissend in eine Affäre... und mit Trara wieder raus? Was hast du wirklich erwartet.... Kusshändchen zum Abschied, als es nicht das wurde, was der Herr garantiert mitgemacht hätte?

Wenn so ein Ding wirklich hoch geht, DANN wird es erst richtig eng.... dich, deinen Mann, deine Familie, den Mann deiner Affäre, dessen EF, dessen Kinder und Familie betreffend.

Werde DU dir klar, was DU selbst vom Zaun gebrochen hast.... nein, das war nicht Lady-like, von dem Herrn nicht Gentleman-like. Dass er am Ende eiskalt war... sieh es auch als Lehrstunde an... das war ein Teil, nur ein kleiner Teil deines Preises deines Betruges an deinem EM. Kannst ja die positiven Erkenntnisse gegenrechnen.

Gerade eben • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag