Ariane2009
- 3
- 1
- 4
Trust_him
Zitat von Ariane2009:@Trust_him Ja mein Mann weiß davon!
Zitat von stream:Sie wird bestimmt öfters schlechte Laune haben, wegen Affäre aus.
Und wer muß ihre schlechte Laune aushalten ?
Bestimmt nicht ihr AM.
Zitat von Wirdschon:vielen Dank. Meine Arroganz ist um einiges aushaltbarer als Deine.
Somit, Eure Durchlaucht, geh mir aus der Sonne.
Und nein, ich bin von Dir nicht getriggert, schlichtweg genervt.
Zitat von MMHW71:@Forenleitung Ja, das ist hier leider so. Eine eingespielte Gruppe von hasszerfressenen Damen zerstört mit ihren Angriffen jeden Beitrag. Ich habe ...
Zitat von stream:Ist das fair gegenüber eigenen Partner ?
Zitat von Catalina:Ich verstehe z.B. nicht, warum man sich als gebundener Mensch auf eine Affäre mit einem anderen gebundenen Menschen einlässt und sich dann wundert, wenn dabei nur Grütze rauskommt. Was hast du denn erwartet? Hast du gehofft, er verlässt seine Familie, um dich aus deiner unglücklichen (?) Beziehung zu retten und dann mit dir in den Sonnenuntergang zu reiten? Das ist doch komplett unrealistisch.
Zitat von Catalina:Er wird sich von der Affäre vermutlich hauptsächlich Spaß und Abwechslung im Bett erhofft haben, wie die meisten Affärenführer.
Zitat von Catalina:Affären sind halt immer Mist und dabei kommt am Ende so gut wie nie was Gutes raus.
Zitat von MMHW71:Das sind mal richtig aufrüttelnde Worte. Und so neu, niemand hätte sich das vorher gedacht. Du kannst davon ausgehen, dass die Beiden diesen Spaß hatten. Und vielleicht bleibt irgendwann zumindest der schöne Gedanke an die wunderbaren Stunden im Bett als Erinnerung für immer! Ich würde es der TE wirklich ...
Zitat von MMHW71:Über die, die für richtig hältst?
Zitat von MMHW71:Gedanke an die wunderbaren Stunden im Bett als Erinnerung für immer!
Zitat von KuddeI7591:etzt im Ernst.... 2 Posts zuvor mahnst du an, dass dir der Ton im Thread nicht gefällt... und
dann reagierst du mit Häme auf einen Post, der genau DAS anspricht, was nun mal Inhalte, bzw. Folgen einer Affäre sein können....
Zitat von stream:JA !
Du willst doch, dass dein Partner dich wertschätzt ?
Und nicht auf übelste Art und Weise dich verarscht.
Zitat von stream:Du wünscht: dass dein Partner an andere Frauen denkt ?
Zitat von MMHW71:Ja ganz im Ernst. Ich möchte mich nicht zu den Bescheuerten zählen, die sich von selbst ernannten Moralaposteln provozieren lassen und dann vielleicht mit einer Entschuldigung antworten. Sorry, ich sicher nicht. Man kennt den Spruch: wie man in den Wald ruft........ Hat die TE um die Folgen in dieser Hinsicht ...