Sonnenblume53
- 5477
- 11187
Sonnenblume53
Zitat von Ariane2009:Nur noch Mal nach meiner Frage ob er mich liebt schrieb er ja sehr
Zitat von Ariane2009:Ja ich bin auch verheiratet und habe Kinder
Zitat von alleswirdbesser:Da hat die Frau es sehr schnell erfasst, bei stundenlangen Treffen zwar noch nicht, aber drei Tage haben ihn auffliegen lassen. Anfänger
Thomi
Zitat von Thomi:- Nimm dir Zeit, um deine Gefühle zu verarbeiten.
Thomi
Zitat von stream:Ist das fair gegenüber eigenen Partner ?
Zitat von Wirdschon:zuerst hoffe ich mal, dass das 2009 nicht dein Geburtsjahr ist?
Wobei ich mich schon frage, ob Du nicht trotzdem noch ganz jung bist, denn jemanden nach 5 Monaten zu fragen, ob er mich liebt wäre in meiner Welt auch in einer „normalen“ Beziehung was für Teenies.
Affären sind nix Gutes und jeder in dem vermaledeiten Dreieck wird früher oder später verletzt.
Und ich weiß, dass du bis jetzt nix gelesen hast, was Du lesen wolltest.
Trotzdem wäre es für Dich hilfreich, hier zu bleiben, Fragen zu beantworten und Dich mit der Gülle auseinanderzusetzen.
Tony46
Zitat von Wirdschon:@Stiletto , vielen Dank. Meine Arroganz ist um einiges aushaltbarer als Deine. Somit, Eure Durchlaucht, geh mir aus der Sonne. Und nein, ich bin von ...
Zitat von Ariane2009:Ja ich bin auch verheiratet und habe Kinder
Zitat von Wirdschon:@Stiletto , vielen Dank. Meine Arroganz ist um einiges aushaltbarer als Deine. Somit, Eure Durchlaucht, geh mir aus der Sonne. Und nein, ich bin von ...
Zitat von Wirdschon:@kuddel7591 , heute einen Narren an mir gefressen, Weil ich Dir in einem anderen Thread widersprochen hab? Schau, Stiletto hat einen Beitrag, der ...
Trust_him
Zitat von Ariane2009:Danach hat er mich geblockt ohne Stellung dazu zu beziehen!
Zitat von Ariane2009:Ich verstehe das alles gar nicht mehr !
Zitat von Ariane2009:Was kann ich tun und wie gehe ich damit um ?