Affäre einer Frau - gleichgeschlechtliche Liebe

G
Hallo zusammen, ich hab sowas noch nie gemacht aber ich weiß nicht weiter und hoffe auf Meinungen und Rat von euch. Ich rede mit Freunden doch ich möchte gerne von jemandem die Meinung die keinen von uns kennt und so bin ich auf die Seite hier gestoßen.
Na ja wie soll ich anfangen?! Ich habe vor gut einem Jahr mit einer ehemaligen Arbeitskollegin den Kontakt aufgebaut. Wir haben den ganzen Tag geschrieben und geredet und uns öfter gesehen. Ich fand sie bei der ersten Begegnung sofort interessant obwohl ich da noch in einer Beziehung war und als wir Kontakt geknüpft haben, fand sie mich interessant und fand mich gut. Sie ist 6 ½ Jahre älter als ich und seit 6 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Als das Schreiben angefangen hat war ich gerade Single. Na ja langes drum rum Gerede. Sie hat Nähe zu mir gesucht und gefunden. Unsere erste Umarmung ging 5 Minuten ohne das einer was sagte. Die zweite Nacht bei ihr wurde dann zu dem was es jetzt ist. Ich hatte sie im arm und irgendwie kam es dazu das ich ihr näher kam. Sie grinste mich nur an und hat es genossen -wir hatten das erste mal S..
Nach dem ersten mal sagte sie mir, das sie sich nur dachte Na das wurd auch Zeit wir haben uns bei jedem treffen Verhalten wie Kids. Waren vorher duschen, konnten nicht voreinander essen, waren nervös und haben immer vorsichtig Nähe gesucht. Kurz dazu, sie ist 30 geworden und ich bin 23.
Na ja das ganze läuft jetzt mittlerweile 10 ½ Monate und es sind starke Gefühle im Spiel. Ich habe ihr vor kurzem gesagt das ich sie liebe wo sie bitterlich weinte weil sie sich aus irgendeinem Grund nicht entscheiden kann. Sie hat Angst aber kann nicht beschreiben was für Angst. Oft haben wir Gespräche weil ich mit meiner Eifersucht nicht umgehen kann wenn er bei ihr ist. Sie hingegen ist aber auch tierisch eifersüchtig wenn ich mit Mädels schreibe die sie nicht kennt. Sie liebt mich kann es mir aber nicht direkt sagen weil sie angst hat. Wir fliegen im Juni mit einer Freundin in den Urlaub. Nur jetzt ist es irgendwie kaputt oder was auch immer. Sie hat vor mit ihrem Freund weg zu fliegen und mir Tat das so weh das ich ihr sagte das ich dann nicht hier auf sie warten werde. Das ganze war vor zwei Tagen und Na ja ich weiß einfach nicht weiter. Sie sagt sie wird sich nicht entscheiden und wenn sie es täte wäre es er, warum auch immer. Das weiß sie selbst auch nicht. Ich habe Ihren Freund drei mal gesehen und jedes mal fasst sie mich heimlich an oder küsst mich. Alles wäre so perfekt wenn er nicht wäre. Ich wollte es so oft beenden doch ich kann es nicht. Wenn ich sie sehe oder Ihre Stimme höre kann ich nicht denken. In dem einen Moment werfe ich es hin und im nächsten hole ich sie mir zurück. Zwischen uns ist es so groß und sie ist wirklich wunderbar und macht alles für mich. Sagt ihm für mich ab,vermisst mich jeden Tag, will mich immer küssen und anfassen, sie weint sich bei mir aus und und und. Es wäre einfach perfekt.
Was Freunde mir sagen sage ich jetzt erst mal nicht und hoffe ich finde hier ein zwei Meinungen. Mein Text war lang und danke jeden einzelnen der sich die Zeit genommen hat um das zu lesen und mir was zu schreiben.
Falls die Frage auftaucht, ich bin seit 6 Jahren gleichgeschlechtlich. Sie hatte zum Beispiel auch mal was mit einer Frau als sie 17 war. Also es war nur küssen aber es hat nicht gepasst. Bei uns ist das küssen so toll das sie immer wieder sagt unsere Lippen harmonieren so sehr das hat sie noch nicht erlebt. abgesehn vom S., mit mir hat sie den schönsten und aufregendensten S. denn sie je hatte. Sie kommt bei mir wie sie es vorher noch nie ist. Ich will das nicht schön reden aber es waren wirklich ihre Worte.

Ich danke euch.
Lg

24.04.2015 12:58 • #1


G
Oh je, Frau die sich nicht entscheiden kann.

Sie möchte beides, Mann, Partner und Dich.

Entweder ist sie bi oder genießt es gerade beides zu haben und das mit dir auszuprobieren.

Ich glaube nicht das sie sich trennen wird von ihrem Partner, ist ein Bauchgefühl von mir.

An deiner Stelle würde ich die Reißleine ziehen und es beenden, so hart es auch ist; aber ewig so weiter machen - willst du das? Dafür wäre ich mir trotz aller Liebe zu schade.

Alles Gute dir.

24.04.2015 13:13 • #2


A


Affäre einer Frau - gleichgeschlechtliche Liebe

x 3


G
Na ja ich glaub ihn will sie nicht unbedingt weil sie mir immer sagt der Anhängsel sie wollte sich eigentlich eh trennen weil er seit Jahren am studieren ist und nicht fertig wird. Zwischen den beiden läuft kaum bis kein S. mehr

Ich will es immer wieder beenden und ich weiß nicht ob es jetzt beendet ist. Komisch ist die Situation gerade trotzdem und Sonntag werden wir uns wohl sehen und reden

Freunde wollen wir trotzdem bleiben weil wir uns einfach wichtig sind

24.04.2015 13:20 • #3


G
Na, wenn sie ihn nicht will - warum ist sie dann noch mit ihm zusammen?
Und kein S.? Sorry, das glaub ich nicht.

Letztendlich musst du wissen ob du dich weiter hinhalten lässt und quälst oder ob du gut für dich sorgst und es beendest.

24.04.2015 13:23 • #4


G
Ich glaube sie hat einfach nur angst hinterher alleine zu sein. Beende ich es, hat sie immer noch ihn. Trennt sie sich und es passt doch nicht zwischen uns, ist sie alleine.

Die beiden hatten vor mir schon nicht so den S.. Die werden welchen haben aber darüber versuche ich nie nachzudenken und wenn ich bei ihr bin denke ich da erst recht nicht nach. Sie versteckt auch alles was von ihm da ist, was nicht viel ist weil die beiden nicht zusammen wohnen.
Es ist auch so kompliziert und nicht zu beschreiben.
Ich weiß das ich es beenden müsste aber ich könnte damit nicht leben und wir würden immer wieder die Nähe suchen auch wenn wir uns wehren.

Ach man ich hab immer so ein Pech

24.04.2015 13:40 • #5


G
Jeder ist seines Glückes Schmied. Es liegt in deiner Hand wie glücklich du in deinem leben bist (wirst).

Alles Gute!

24.04.2015 14:00 • #6


B
Wenn sie bi ist, warum nicht ein vernüftiges Beziehungsmodell aufbauen und die Karten auf den Tisch legen?
Ehrlich miteinander umgehen und offen reden. Den Mann mit einbeziehen. Diese Heimlichkeiten bringen doch nichts.
Kenne einige Bi Frauen, die das Modell Mann ein paar Tage, Frau ein paar Tage leben.
Und es funktioniert. Seit Jahren, seit Jahrzehnten. Je nachdem wer es ist.
Es muss nur klar sein, wer wo steht.

Es gibt Menschen, die leben zeitgleich Bi, brauchen das für sich so oder leben sonstwie polygam. Diese Menschen lassen sich nicht in Zweierkisten einsperren auf Dauer. Das sollte einem klar sein, wenn man sich drauf einlässt. Und sich nicht darauf einlassen und dann Ausschließlichkeit fordern.
Das kann man bei einem Menschen, der von sich aus eine monogame Beziehung bevorzugt.
Unfair von ihr ist es allerdings, dass sie eifersüchtig reagiert.

Also, Druck rausnehmen. Überlegen, ob und wie man ein offenes Beziehungsmodel leben kann und möchte. Wenn nicht, Konsequenzen ziehen.

Gruß
B.

24.04.2015 14:10 • #7


G
Ich danke euch für eure Meinung und das ihr euch die Zeit genommen gehabt. Ich werde sie Sonntag sehen und dann bin ich gespannt. Recht herzlichen Dank

24.04.2015 18:05 • #8


K
Warum macht ihr keinen 3er ich denke er wäre sicher offen für neues.
Karten offen legen und wenn gewollt Horizont erweitern oder aber einfach eine Singledame wählen.

24.04.2015 18:41 • #9


G
Solche Kommentare kannst dir sparen

24.04.2015 18:58 • #10


H
Du redest dir das alles aber auch schön. Du meinst sie liebt dich so sehr, findet ihn eh nicht mehr so toll, er ist nur das Anhängsel, die haben keinen S.. Klar erzählt sie dir das, aber woher willst du wissen, dass sie das nicht sagt um dir nicht so weh zu tun?
Ho sie mal von dem hohen Podest herunter, auf das du sie gesetzt hast. Du lobst sie regelrecht in allen Tönen obwohl sie momentan nichts anderes macht, als ihrem Freund fremdzugehen und dich hinzuhalten. Nichts anderes! Das ist Fakt.

Du musst dich einfach fragen, warum sie ihn nicht verlässt, wenn sie so starke Gefühle zu dir hat.
Will sie sich nicht eingestehen, dass sie (auch) auf Frauen steht? Oder will sie vielleicht nur etwas experimentieren?

Du musst dich lösen. Sonst gehst du daran kaputt. Sag ihr einfach dass es nicht mehr geht und du ihr viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg wünscht.
Wenn sie dich WIRKLICH will, dann wird sie wieder ankommen.

Du rennst ihr ja viel zu viel hinterher. Allein dass DU IHR sagst, dass DU SIE liebst, aber SIE DIR das nicht erwiedern kann? Merkst du selbst, oder?
Wenn du keine Distanz zu ihr schaffen wirst, dann wird sie irgendwann ohne dich weiterziehen und du bleibst allein mit deinem Liebeskummer zurück.

25.04.2015 19:07 • #11


G
Hey erst mal danke für diese klaren Worte und mir laufen dabei echt die Tränen. Du hast recht mit dem was du sagst und das sagen auch alle Freunde von mir aber ich habe einfach Angst das wenn ich sie gehen lasse, sie nicht wieder kommt. Ich weiß dann zwar woran ich bei ihr bin aber ich habe trotzdem diese Angst wie sie mir auch so als Mensch wichtig ist.
Indirekt habe ich es Dienstag oder Mittwoch beendet und ihr gesagt das ich nicht auf sie warten werde wenn die im Urlaub sind. Seit dem ist die Stimmung Bescheiden und ich könnte nur noch weinen.
Ich versteh sie auch einfach nicht. Sie kann ihn doch nicht mehr lieben wenn man ihn fast ein Jahr betrügt. Ich habe sie jetzt eine Woche nicht gesehen und werde heute zu ihr hin fahren. Es werden Tränen laufen aber ich versuche standhaft zu bleiben und dann zu hoffen das sie wieder kommt.
Ich hätte es einfach nicht soweit kommen lassen dürfen aber sie wollte es ja auch die ganze zeit ohne das ich es wusste.
Ich werde später mal erzählen wie es gelaufen ist.

Danke für die Worte. Es tut auf einer Art gut zu hören wie andere das sehen und mir sagen was besser wäre. Ich weiß das es nicht gut ist aber dieses los lassen ist immer so schwer

26.04.2015 09:27 • #12


G
Was mich interssieren würde, hast dunsie mal gefragt warum sie unbedingt bei ihrem Partner bleiben möchte? Was gibt dieser ihr was du ihr nicht geben kannst? Ggf. nie geben kannst?
Vielleicht kommst du dann dahinter, dass sie dich wohl auch nur benutzt um ihre Sehnsüchte zu befriedigen? Du solltest da nicht mitspielen, was bist du dir sen selbst Wert?

26.04.2015 11:10 • #13


G
Das weiß sie leider selber nicht. Ich kann ihr alles geben was man(Frau) brauch und mache sie glücklich. Haben es jetzt beendet bzw sie weil ich sonst wieder schwach geworden wäre, bzw bin ich es auch indem ich Nähe gesucht habe. Es sind viele Tränen geflossen aber na ja abwarten was jetzt noch passiert. Danke an euch alle

26.04.2015 22:01 • #14


H
Da hast du einfach einen falschen Gedankengang, dass du sie verlierst, wenn du dich nicht bei ihr meldest oder es beendest. Denn genau dann merkt sie ja erst, ob und wenn ja was sie an dir hat. Weil sich etwas verändert. Sie könnte es ja sonst noch ewig so weiterlaufen lassen mit dir, wie es momentan ist. Warum sollte sie etwas ändern? Sie hat doch alles was sie will. Läuft es bei dir nicht, hat sie ihn. Läuft es bei ihm nicht, hat sie dich.

Du kannst jetzt nur abwarten und auf Distanz gehen. Wenn sie dich liebt, dann wird sie auch zu dir wollen.
Und dann mach ihr klar, dass sie konsequent sein muss und das auch mit ihrem Freund beenden muss. Denn zweigleisig geht einfach nicht.

27.04.2015 20:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag