A
Affäre - ein Nutzen und ein benutzen!?
kuddel7591
Zitat von Vegetari:Zitat:?Sie gehen fremd, obwohl sie ihren Partner lieben...
Aber was ist das für eine Liebe.
Über die Qualität der Liebe erhält man wahrscheinlich erst während oder nach einer Krise / Affäre Gewissheit. Gerade in Langzeit-Beziehungen halte ich es für möglich , vielleicht sogar oft vorkommend , dass man mal eine Durststrecke hat , sich verloren hat , sich nicht mehr ganz spürt. Aber solange immer irgendwie noch Gefühle vorhanden sind , sei es auch erstmal versteckt, gebunkert im Herzen, kann man Gefühle ja auch wieder reaktivieren. Gibt es allerdings keine spürbaren Gefühle mehr für den anderen, dann ist wohl die alte Beziehung tot und die Affäre hätte eine Chance?
kuddel7591
Zitat von Nickname999:Ich wurde auch ausgenutzt. Und mein großer Fehler war ehrlich in diesem Forum zu schreiben. Ich bin weder eine Ellen noch eine 0815 die meine Geschichte 10 Monate lang benutzt haben um einen Mann zu teilen. Ja, ich bin diejenige die seine Schmerzen spürt. Und ihr habt DAS ausgenutzt und ihn in Stücke zerteilt, manipuliert bis er keine eigene Entscheidungen treffen konnte, mit Psychotricks voll gepumpt aufgrund der Nachrichten der 2 Frauen, damit er 10 Monate ein kaputer Mensch wird und verrückt. Damit er selbst NICHTS für sich selbst entscheiden kann. Damit er selbst nicht mehr weißt wer er ist. Damit er KEIN ICH mehr hat!
Ich hoffe es hat sich gelohnt.
Ich bin weit weg und spüre jeden Tag diese Schmerzen. Ihr habt ihn auf mich aufgehetzt, ihr habt ihn dazu gebracht mich zu hassen und somit sich selbst.
Ich hoffe die 2 Frauen sind glücklich. Mit einem KOMPLETT KAPUTER MANN.
Ich leide mit Dir, mein Liebster...
Sorry diesen Thread für meine Zeilen benutzt zu haben.
angel09
Zitat von kuddel7591:
In Form von sie und man zu denken, macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Das lenkt nur von sich selbst ab, lenkt davon ab, was es im Umgang mit der/dem Partner/in zu verarbeiten gilt, auszuarbeiten gilt, um ggf. (wieder) einen gemeinsamen Weg zu gehen, bzw. um wirklich loslassen zu wollen und loslassen zu können.
kuddel7591
kuddel7591
kuddel7591